ich hatte gerade einen mann zu besuch, in den ich mich verliebt habe, aber auf ganz mystische art und weise. ich hab ihn gesehen, zwei sätze, zwei blicke und ich hatte das gefühl, der ist für mich bestimmt!
so nun waren wir einmal miteinander weg, spazieren, später wein trinken...und ich hatte das gefühl, ich kenne ihn schon immer. alles war so zwanglos, so zutraulich.
heute war er bei mir, es war wieder so. und er schaute mich die ganze zeit an.er fragte, was ich denke und ich wußte nichts zu sagen, weil ich eigentlich dachte "mensch, ich bin total verliebt, bitte bleib bei mir und geh nie wieder aus meinem leben!!!" aber das kann ich ihm doch nicht sagen. und auf eine gegenfrage kam auch nichts. eigentlich sagte er die ganze zeit nichts, er schaute nur und hatte so ein lächeln auf dem gesicht. als er dann doch was sagte, kam "ich möchte dich gerne küssen." dann küssten wir uns ewig lang. dabei waren seine hände ziemlich forsch und fordernd,auch unter meinen pullover wollte er. aber da hab ich geblockt. ich habe gerade eine schlimme beziehung beendet, in der auch ein kind (1Jahr) entstand. ich wollte eigentlich am liebsten von ihm hören, dass er auch total in mich verliebt ist und immer bei mir bleibt. aber er sagt nichts zu dem "uns". nun hab ich angst, dass ich wieder enttäuscht werde, mein kind nicht akzeptiert, dass er nur auf sex aus ist, dass er es nicht ernst nimmt, dass er mich nicht schön findet (meinen körper etc.).
man sagt gefühle nicht, wenn man sich erst zwei wochen kennt, ich weiß, ich tu es ja auch nicht. aber ich hab so panikartige gedanken. ich denke, dass der mann mein schicksal ist und hab angst, mich da in was reinzusteigern, was mich am ende nur enttäuscht.
wie bekomm ich denn heraus, ob er mich wirklich will??? ich hab echt keine ahnung, was er in mir sieht, was er von mir will. mit so einem gefühl im bauch kann man doch nicht leben, ich bin doch kein teenager mehr. die halten das vielleicht noch aus, aber ich bin schon 29 und hab ein kind. ich brauch gewissheit.
kann mir jemand sagen, wie man das erkennt, ob ein mann einen wirklich will??
ich bin dankbar für jede ernstzunehmende antwort.

Naja,
nur weil er unter deinen Pulli gegangen ist heisst das noch lange nicht dass er nur auf das eine aus ist! Und genau deswegen legst dus ja so aus wenn du ehrlich bist! Du musst es einfach weiter laufen lassen und zusehen was passiert, ob er sich bemüht auch wenn du erstmal nicht mit ihm in der Kiste landest! Oder frag ihn hintenrum mal wies mit Beziehungen allgemein aussieht, nicht mit euch, aber so durch die Blume kann man schon einiges herausfinden!

Ich denke, daß
    das einfacher wäre, wenn so etwas wie schneller Sex nicht möglich wäre. Denn dann müßte man sich zwangsläufig auch Gedanken darüber machen, ob man die Frau denn wirklich will, wenn der Sex nur über den Trauring zu haben wäre.
    Außerdem denke ich, daß ganz viel Liebe und Romantik und Wachstum zueinanderhin auch und gerade dann möglich ist, wenn die Beziehung nicht auf Sex aufbaut, sondern der Sex nur die gewachsene Beziehung besiegelt, das heißt, wenn der Sex am Ende einer langen Entwicklung steht, nach einer echten Entscheidung für den anderen. Alles andere ist wie so eine Hütte in den Slums: schnell zusammengewurstelt, daß man drin schlafen kann und einem nicht der Regen aufn Kopf fällt.

Man kann auch DIE Beziehung durchs Klo spülen und DEN für einen bestimmten Mann durchscheuern. Also nimms locker wenns schief geht.

an0N_1270251699z

Erst mal,
      danke für deine antwort. das problem ist auch nicht der pulli...ich glaub, ich hab den mann kennengelernt, den ich immer schon wollte und nun denk ich, er sieht das alles viel lockerer. ich möcht ihn nicht entbehren. das klingt absurd, ich weiß, aber ich fühle jetzt schon so so viel. nur er wahrscheinlich nicht, oder doch, ich weiß es nicht.ich möcht es aber so gerne wissen. er ist ja auch dann nach hause gefahren, ganz lieb, und hat mich gerade angerufen, er wäre gut angekommen und meldet sich am mittwoch abend telefonisch bei mir, fragt, ob ich am wochenende zeit habe...ich bin zu ungeduldig, hm...?!

tobiah_12323021

Ich bin
      erstmal sehr dankbar für deine schilderung.ich hätte auch ganz bestimmtkeinen sex mit ihm gehabt heute. aber ich würde mir nur so gerne sicher sein, dass er die gleichen gefühle für mich hat, wie ich für ihn. ich weiß, dass man da aushalten muss, aber genau da liegt mein problem.

Das versuch ich
        mir auch zu sagen.möcht ihn ja auf keinen fall nerven. ich kann mir halt keinen mann leisten, der mich nicht wirklich möchte ( dazu gehört mein kind).

Hm..
        ich wünschte, ich könnte so locker sein.
        wäre es gut, wenn ich mich rar mache?soll ich mal schauen, was dann von ihm kommt?ich weiß nicht. ich weiß auch nicht, wie ich das machen soll,ich möcht ihn so gern bei mir.

Ich denk
        du hast den nagel auf den kopf getroffen, ich bin überhaupt nicht selbstsicher.das hab ich in meiner letzten beziehung gelassen.aber ich versuch es.wenn ich diesen mann doch nur ein ganz kleines bisschen durchschauen könnte...

Hansi07
        es ist halt einfach so, dass ich nach allem, was ich hinter mir hab, erst einmal wieder zu mir finden muss. ich kann keinen anlächeln auf der strasse, das wäre peinlich, aber ich weiß, was du meinst und ich danke dir für dein kompliment. das ist auf jeden fall ein baustein in dem ganzen gebilde und ich freu mich darüber.den mann meines herzens seh ich erst am wochenende wieder, ich muss abwarten, was da passiert, aber DAS IST SO LANG noch.

Oh...
        da ist ja meine geschichte ein kleiner kleks gegen deine.ich muss mich wirklich bedanken!du hast auch recht, die kleine verkürzt nicht nur die zeit, sondern hält mich auch vom zweifeln ab (außer abends:-(
        bin ein angsthase.wünsch dir eine gute nacht hasi.