Ich weiß nicht ob das normal ist was ich empfinde. mein freund ist schon mal fremd gegangen und es gibt manchmal noch momente wo ich mir dann denke du bist doch ein ... und hasse ihn in diesem Moment dann. Liebe ich ih überhaupt noch wenn ich sowas schon denke?

Habt ihr...
denn über sein Fremdgehen geredet oder hält er das für selbstverständlich, dass du dich damit abfindest? So eine Unternehmung ist für den Partner (also dich) nicht gerade das, was er sich wünscht. Von daher kann ich dein Gefühl von "weiß nicht" bis "A..." verstehen.


Mit dem hassen würd ich mal ruhiger umgehen. Ist meist die durch das Fremdgehen des anderen provozierte eigene Aggression, die man da schon mal bekommen kann. So als Mensch ist man eben nicht der liebe Gott der alles erträgt.


Wie stehts denn augenblicklich um eure Beziehung?
LG

Die Zeit Eurer Beziehung ist fast abgelaufen!
Natürlich liebst Du ihn nicht mehr. Vielmehr ist es eine Art Pseudoliebe, Schätzchen.

@danchen2
Hallo Dankchen,


hm... mir scheint, ihr habt das damals nicht wirklich geklärt - du hast noch zu viele Fragen in deinem Kopf.
Ich denke, das Gefühl der Wut ist normal - auch, wenn es schon eine Zeit her ist.
Wenn er dich sehr verletzt hat, dann ist es ganz legitim und nicht "komisch", dass du wohl zur Zeit eine zwiegespaltene Einstllung zu ihm hast.


Man darf nicht vergessen - das Fremdgehen OFT mit Lügen verbunden ist, die widerum dem Vertrauen einen gehörigen Knacks verpassen. Nach einem Fehltritt verändert sich deshalb die Beziehung insofern, als das einer (der Fremdgänger) etwas "kaputtgemacht" hat, wofür man ihn hasst, oder eben wütend ist...



Hat er sich denn darum bemüht, dass ihr wieder Vertrauen aufbauen könnt - habt ihr lange Gespräche geführt und geklärt wieso warum weshalb??????


LG
Traubenkern