Er kam nicht...
Hallo liebe Jule,

das ist lieb- ich habe so ähnlich gedacht: Im Sinn von : Ich nehme es gelassen....mit humor- halb so wild.....

ich mach kein Theater draus- bzw. ok....oder war nicht gut- aber ich mache weiter....

Zusammenhang:

Ich war mit Andy verabredet und er hat mich vor dem HH Dom stehen lassen und kam heute abend nicht- daraufhin: sagte ich: ach, ich nehme es sportlich.- Ihm tat es leid....

Er fand es cool
dass ich kein Theater gemacht habe: sondern einfach locker sagte: Hey, ich nehme es sportlich....

also nicht das übliche rumgezicke- sondern unkompliziert: Ich nehme es sportlich-

nur leider ist mir gerade nicht klar, was ich da gesagt habe....

:-) grins
    also ich nehme es sportlich...bedeutet für mich.....
    es trifft mich nicht wirklich ich kann damit leben und gut ist.......es verletzt mich nicht!!

an0N_1232225699z

So süß.
    Hallo 007bondgirl,
    sorry, aber ich musste eben beim Lesen deines letzten Satzes so grinsen "nur leier ist mir gerade nicht klar, was ich da gesagt habe....".Einfach süß. Ich kann dich auch beruhigen. Du hast absolut richtig gehandelt. Du hast Größe gezeigt.
    Mach weiter so.

Dankeschön an Euch alle! Besonders an Mangolina :-)
    Danke Danke Danke-

ja, das ist es!:

Hallo 007bondgirl,
    sorry, aber ich musste eben beim Lesen deines letzten Satzes so grinsen "nur leier ist mir gerade nicht klar, was ich da gesagt habe....".Einfach süß. Ich kann dich auch beruhigen. Du hast absolut richtig gehandelt. Du hast Größe gezeigt.
    Mach weiter so.

Genau das wollte ich zeigen!( Größe)

Kiss und Danke

Bondgirl

an0N_1232225699z

..."...
      Das hast du in der Tat bewiesen. Üblicherweise rechnet man ja mit einem Gemecker, aber nichts dergleichen. Gut, wunderbar gelöst. Ich habe allerdings den Eindruck ein bisschen mehr Selbstvertrauen könnte Dir nicht schaden? oder?

shae_11961872

Arbeite dran!
        Hallo Magnolia,

ja, ich handle so- hinterfrage es dann aber:

"Rückgrat zu haben bedeutet für mich,
        mir selbst treu zu bleiben,
        nicht jeden Tag meine Meinung über etwas zu ändern, nur um bei anderen besser dazustehen,
        Kritik ertragen zu können
        immer ehrlich zu mir selbst und anderen zu sein! "

Ich hinterfrage mich einfach nicht mehr und übe das jetzt mal!

Danke- Du bist lieb!

an0N_1232225699z

Wie bereits erwähnt
          mach weiter so. Dein Lebensmotto, lass es mich so bennen, hört sich vernünftig an. Die Herausforderung ist sich an dieses zu halten. Gelingt zwar nicht immer, gerade der Punkt "Kritik", aber du hast zumindest eine Lebensphilosophie. Findet man heute nicht mehr so oft. Erfahrungsbedingt wirst Du vielleicht hier und da mal deine Meinung vielleicht ändern, aber Die Ehrlichkeit zu einem Selbst sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Deine Einstellung gefällt mir.