..wobei sie sagtes ist alles nur Freundschaft.Oder versucht sie aus der Freundschaft wieder Gefühle für sich zu entwikeln?
Sie hat ja immerhin einen anderen!
Oder spielt sie mit mir, aber das hat sie ja gar nicht nötig, wenn sie e einen anderen hat! Wenn doch,wie kann man sich den mit jemanden so spielen in dem man mal verliebt war, und ein Jahr zusammen gelebt hat. Oder ist es doch keine spiel, und es gehört bei ihr zur Freundschaft dazu so etwas zu tun?
Aber das müßte sie dann doch bei jedem Freund(EX-Freund) machen. oder???
Was ist den da blos los??
Wer kennt den so etwas???
Hat Sie Angst ihre Gefühle zu zugeben....
Sie spielt.
Sie will dich warmhalten. Sie will deine Zuneigung nicht einfach verlieren, auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid. Sie testet ihre Grenzen.
Sie spielt. Und du spielst mit.
Spielchen muss man nicht nötig haben. Gerade dass sie einen Neuen hat, macht die Sache für sie "sicherer". Sie kann all dies mit dir machen, aber wenn du mehr erwartest, kann sie sich darauf stützen, dass sie ja einen Freund hat.
Warum spielt man mit den Gefühlen von jemandem, den man geliebt hat? Gute Frage. Aber es passiert wohl meist dann. Viele Menschen sind unsicher, wie sie sich verhalten sollen. Vermutlich kann sie deine Bedeutung für sie (noch) nicht einordnen. Sie sucht nach Selbstbestätigung. Und sie merkt vielleicht gar nicht, wie sehr sie dir wehtut.
Aber du solltest nicht versuchen, in jeder Grenzüberschreitung ihrerseits nach einem Strohhalm zu suchen, sondern konsequent deine Grenzen festlegen. Wenn sie mit dir zusammen sein wollte, könnte sie es doch. Das weiß sie auch.
Wenn du nicht spielen willst, dann zieh die Grenzen.
Sie spielt
und zwar ein mieses spiel. sie kokettiert bei dir. ihr neuer freund weiß davon wahrscheinlich nix... wenn du mich fragst: eine verzogene und verwöhnte göre.
Sie spielt
das Notnagelspiel mit dir. Wenn eines Tages mit ihrem Freund Schluss ist, steht sie bei dir - bis zum nächsten Freund!! Sie will dich irgendwo warm halten und eigentlich doch nichts von dir. Ich glaube, einen festen Platz wirst du in ihrem Leben nicht haben.
Freundschaft ist o.k., aber lass Liebesgefühle für sie dabei heraus - das macht dich unglücklich.
Menschen
mit einem psychischen Totalschaden würde ich grds. kein normales Verhalten unterstellen.