hallo zusammen, ich habe ein problem. und zwar date ich immer nur ältere männer. ich bin gerade 17 geworden, sehe aber aus wie 20 - wie alle meinen.
und ich hatte noch nie einen freund unter 20. die jungs in meinem alter, 17-19, schauen mich nicht einmal an, geschweige denn ansprechen.
immer nur so um die 22, und gerade kürzlich hat sich ein 28 jähriger in mich verliebt. letztens war es ein 30 jähriger.
und die männer die mich anschauen sind ummer um die 20 bis 25 jahre alt und auch älter. ich bin nicht hässlich, bin sehr hübsch (soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich muss euch ja ein bild von mir machen)
ich schminke mich normal, nicht zu viel nicht zu wenig. trage gerne tops mit ausschnitte, aber nie miniröcke.
ich habe ja eigentlich nichts dagegen, aber meine mutter meinte neulich dass es schon komisch sei, dass ich nur die älteren anziehen würde und die jungen gar nicht.
ich weiss auch nicht wieso, ich steh ja auch auf ältere, könnte mir nicht vorstellen mit einem zusammen zu sein der aussieht wie ein bubi. aber dass hat ja nichts damit zu tun dass S I E nicht wollen.
ich bin zu jedem gleich.
und es geht nicht um meine art, von der art her bin ich auch shcon sehr erwachsen, sagen mir viele, aber ich spreche ja nicht mit den männern die mich auf der strasse ansehen oder ansprechen (die älteren) also wissen die ja noch gar nichts über meine art, also kann es nicht an meiner art liegen.

an was dann??

saturina

an0N_1263398199z

Ja ein problem ist es ja nicht direkt
aber meine mutter hat mich ins grübeln gebracht. ich weiss nicht ob dass so normal ist.
und wieso am aussehen, ja gut ich sehe aus wie 20, aber vielleicht ja nicht für jeden, und ich bin ja erst 17 und ich kapier nicht wieso am aussehen. ich kleide mich nicht umbedingt zu freizügig, eher alterentsprechend.

mfg