KÖNNTEN SIE DIE GEISTIGEN ERGÜSSE DER ANONYMS82 GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ OBEN FESTPINNEN :???:

ANSCHLIESSEND KÖNNEN SIE DAS FORUM SCHLIESSEN WEIL DANN KEINER MEHR PROBLEME HAT.

@ANONYMS82

DU BIST ECHT NICHT GANZ SAUBER

DU BIST ECHT NICHT GANZ SAUBER
... was sie durch ihre unten stehende "Antwort" gerade noch mal bewiesen hat.

Ich bin zwar kein admin
aber ich schiebe diesen beitrag nach oben, damit du nicht übersehen wirst

Ach ja..
..und die ganzen Selbstgespräche und Privatunterhaltungen tun schon ihr übriges...

Ich habe den Eindruck, dass die vernünftigen Leute langsam den Rückzug antreten... Und das ist absolut verständlich...

Frage:
<<hier mal ein paar auszüge aus all deinen intelligenten und niveavollen beiträgen (profiauszug)>>

unklug, wenn man über N I V E A U reden möchte und nicht weiss, wie man es schreibt :fou:

Profiauszug? Meintest du vielleicht Profilauszug?

Hi jana333,
jaja, das stimmt allerdings. ist mir auch schon oft untergekommen.

bescheuert eben. so was sollte man einfach ignorieren. dann kommt auch nix mehr.

fermin_11842206

Ah ja, bist du nicht
der/diejenige, die auch schon mal so toll gegen mich gehetzt hat - und seit dem ist komischerweise nichts mehr von dir zu lesen gewesen.

da könnt ihr beide euch also die hand geben, denn was hetzen betrifft seid ihr wohl einer meinung......

;-)

Ich gebe dir recht.
etwas, was ich gerade in DIESEM speziellen fall auch öffentlich schon moniert habe. "es" traut sich halt nicht zu mehr.
wahrscheinlich TAUGT "es" auch nicht zu mehr. aber immerhin hat "es" wieder wind gemacht....

:-)

dir auch einen schönen sonntag, jana :-)

Langeweile?
Es gibt einige Mitglieder, die ein wenig "Scheisse" schreiben und anscheind nichts zu tun haben, außer jemanden zu ärgern oder sonst etwas. Finde ich echt schade, weil es ja welche gibt, die entweder wirklich Hilfe brauchen oder jemandem helfen wollen....