J
jaden_12519678

• 20. Juli 2009
  • Beitritt 21. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten abend
    du schreibst, eine depression muss das nicht sein, aber in deinem eigenen beitrag weiter unten findest du durchaus, dass das nach einer kleinen depression klingt.

schreiben hier mehrere leute unter einem nick?

• france_12074396

Hast du
    denn diese beziehung explizit beendet? "für mich ist sie meine ex" klingt nicht nach deutlichen worten. erzähl doch mal, wie du dich von ihr getrennt hast

• tekla_12764126

Vielleicht ist es dir ein trost
    wenn ich dir sage, dass ich diesen thread nun vollständig gelesen habe, aber du die einzige bist, die ich verstehe? was da alles in deine aussagen hineininterpretiert wird lässt mich schon ein wenig staunen...

• Muss man hier in einer bestimmten rolle sein
    damit man einen thread eröffnen kann oder darf man auch so seine fragen stellen?

• Ich bin zwar kein admin
    aber ich schiebe diesen beitrag nach oben, damit du nicht übersehen wirst

• alya_12708452

Dieses kind
    gibt es nicht. ich wollte nur, dass der spass in seinem leben weitergeht, wenn du verstehst was ich meine.

beide haben sich gemeldet, wobei ich zu ihr freundlicher war als zu ihm.
    ihm habe ich gesagt, dass er sich keine sorgen machen braucht wegen alimenten, ich würde darauf verzichten und dass ich ihn ferner wegen hausfriedensbruchs und sexueller nötigung anzeige wenn er mich noch einmal persönlich oder telefonisch belästigt. das hat geholfen.

• Nein, liebe hexe
    ich wusste 5 monate lang nicht, dass er verheiratet ist. das war möglich, weil wir beide beruflich sehr eingespannt waren und oft auf geschäftsreise waren.

deswegen:
    er hat, wie gerade erwähnt, nichts erzählt
    ich habe nicht gesucht, wir haben uns einfach kennengelernt

und nochmal deswegen:
    habe ich ihm ein paar monate nachdem der beschiss aufflog eine geburtsanzeige zur geburt seiner tochter und ein paar glückwunschkarten zu dieser geburt, geschrieben von freunden, ins haus geschickt und zwar so, dass sie 100% unter der woche ankommen, wenn er nicht im haus ist

noch fragen?

• Ja, ich habe mich schon einmal gerächt
      vor 5 jahren war ich mit einem mann zusammen der unglücklicherweise vergessen hat mir zu sagen, dass er verheiratet ist. fünf monate ging das gut, weil wir beide beruflich viel auf geschäftsreisen waren.

ein paar monate nachdem der ganze beschiss aufflog habe ich ihm eine geburtsanzeige seiner tochter und ein paar von freunden geschriebene glückwunschkarten zur geburt seiner tochter ins haus geschickt und es so gemacht, dass sie unter der woche ankamen, wenn er mit sicherheit nicht im haus ist.

was sein muss muss sein.