bride_12124981SO!
So, die idee mit dem Brief hatte ich auch schon.
Ich habe ihr einen sehr romatischen Brief geschrieben. Bin dem mit meiner Schwägerin noch durchgegangen, um ihr Meinung dazu zu haben(sie kennt meine ex auch recht gut). Sie fand den auch "echt super", wie sie sagte.
Eigentlich wollte ich ihr den erst morgen abend oder am WE übermitteln und auf die Fensterbank legen.
Wir hatten dann aber noch im ICQ geschrieben und es passte jetzt grade einfach von der Situation.
Hab ihr den Brief, eine CD mit "Münchener Freiheit - Ohne Dich" und "Avril Lavigne - When youre gone",mit einer angezündeten Kerze und ner Kippe (sie sagte im ICQ dass sie jetzt gerne eine rauchen würde, aber keine hat), vor die Tür gelegt.
Auf der CD stand natürlich, dass sie die vor dem Lesen des Briefes einschmeissen soll ;).
Fand sie sehr lieb und sagte, dass sie Zeit braucht (das sagte ich im Brief auch, dass ich das wüsste und ihr diese zeit auch geben werde)
Jetzt heisst es dann wohl abwarten^^ :)
Ich sag an der Stelle schonmal danke für die Tipps. Unabhängig davon was passiert. Mein Gefühl sagt mir, dass es auf jedenfall der richtige Zeitpunkt war.. das tat mir auch sehr gut.