B
bride_12124981

• 29. Nov 2009
  • Beitritt 9. Juli 2007
  • 3 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Kämpfe um Himmelswillen....
    Ich würde dir empfehlen zu kämpfen....so wie du die Situation beschreibst seht ihr beide, dass Eure Liebe etwas Besonderes ist....wenn es das wirklich ist, so glaub mir, lohnt es sich darum zu kämpfen!!! Ganz sicher mit fairen Mitteln...

Aber du darfst ihr ruhig zeigen, dass du mehr für sie empfindest und das du gerade jetzt wieder neue Gefühle entdeckst. Für eine Frau gibt es nichts schöneres als Männer, die ihre Gefühle zeigen können. Vielleicht mit einem schönen Brief??

Ausserdem sollte sie sich wirklich dann zu einem Entscheid durchringen...entweder ein Neuanfang mit dir oder aber der neue Freund. Aber dann weisst du wenigstens wo es lang geht...bis dahin...kämpf um sie...zeig ihr das du sie liebst...

Herzlichst
    Shamballine

• Zwillinge...
      Liebe Alexa
      Ich bin selber eine Zwillingsfrau und habe so einige Männer in diesem Sternzeichen um mich herum.

Hier mein Tipp:

Lass ihn links liegen...beachte ihn nicht mehr....mache dich hübsch, vielleicht eine neue Frisur...neue Kleider, kleide dich anziehend, sexy...wenn möglich flirte mit anderen Männern (aber nicht zu heftig)
      Wenn er dich wirklich will, wird er dann um dich kämpfen....nach dir "jagen"...Zwillingsmänner müssen jagen können und wenn sie dann mal anbeissen, versuchen immer interessant für ihn zu bleiben. Ja nicht auf "Abhängigkeit" machen...Selbstbewusst bleiben...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Liebe Grüsse
      Shamballine

• lure_12879606

Es wird dir....
      ....sicher relativ schwer werden einen "seriösen" Wahrsager zu finden, der dir deinen Todestermin bestätigt!!! Ausserdem ist allgemein bekannt, dass du dein Leben bis zu deinem Ableben noch x--mal umstellen kannst!

Mich würde interessieren:

In welcher Zeitspanne tritt der Tod ein? Tage?? Monate?? Jahre??

Mal angenommen du stirbst an diesem Tag nicht? Was machst du?

Willst du deine Angehörigen "in Kenntnis" setzen? Oder ist es nur für dich?

Stell dir vor wenn du in der nächsten Zeit jemanden kennen lernst oder irgend etwas schönes für dich entdeckst, bekommst du dann nicht Angst vor dem Tod?

Ich finde mit solchen Sachen ist einfach nicht zu spassen....

Deine Meinung interessiert mich echt....ich persönlich kann es nicht verstehen...
      Aber es ist schon so...jedem das seine...

Liebe Grüsse
      Shamballine