Ihr Lieben,
ich habe fast zehn Monate um einen Mann gekämpft. Es begann mit einer Affaire. Dann trennte er sich von seiner damaligen Freundin. Bis dato kam für mich mehr als eine lockere Affaire auch gar nicht in denn Sinn. Aber dann verliebte ich mich. Er wollte erstmal keine neue Bindung, dennoch haben wir unendlich viel Zeit miteiander verbracht. Ich habe so unter dem Zustand gelitten, dass ich für ihn nicht mehr bin. Nach einem sehr schlimmen Streit vor ein paar Wochen, stellte ich ihn dann aber vor die Wahl und er bekundete, dass er mittlerweile für eine Beziehung mit mir bereit ist. Er gibt sich auch viel viel mehr Mühe, es ist weit mehr als nus Sex und Spaß. Doch mittlerweile merke ich immerzu, dass ich ihn gar nicht mehr so sehr will. Ich sehne mich nicht mehr so nach ihm wie zuvor, fahre seltener zu ihm, melde mich weniger bei ihm über Telefon und Sms. Manchmal provoziere ich Streit, damit ich Abstand schaffe. Was ist bloß los? Manchmal haben wir auch schöne Tage, da bin ich glücklich und genieße unsere Zeit. Aber vornehmlich denke ich sehr sehr häufig darüber nach, ob ich ihn überhaupt noch will. Manchmal ertappe ich mich auch dabei, wie ich mir wünsche eine neue Bekanntschaft zu machen?! Habt ihr eine Erklärung?
Aan0N_1211891399z
- 6. Apr 2007
- Beitritt 6. Apr 2007
- 13 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ayesha_12070905
@denni
Nehme sie auch seit drei Tagen und mache ebenfalls Diät. Habe mittlerweile soviel gelesen über die Nebenwirkungen, dass ich kein gutes Gefühl mehr habe! Hatte immer eine sehr reine Haut und bislanbg nie Probleme mit Pickel. Mein Gewicht pendelt ziemlich auf und ab.Bin aber bemüht, mein früheres Gwicht wieder zu bekommen und habe nun Angst, dass die Pille mir da n Strich durh die Rechnung macht. Ist für mich sehr wichtig!
Kannst ja mal schreiben, wie es bei dir so läuft mit der Cerazette! Nic Hallo ihr Lieben,
ich musste von der Miranova zur Cerazette wechseln und habe jetzt mal gelesen, dass viele Frauen unter Gewichtszunahme litten durch diese Pille. Mich interessiert,wenn es bei euch zutrifft, wieviel ihr dadurch zugenommen habt und vorallem in welchem Zeitraum? Direkt zu Beginn oder erst im Verlauf.
Danke für Infos!
NicUff
So unerwartet kann es ja nicht gewesen sein.Immerhin hast du ihm ja geschrieben, dass du ganz allein zu Hause bist. Ich würde dem nicht zuviel Bedeutung beimessen. Für Sex lassen sich Männer schon mal lustige Sachen einfallen. Und wenn er kein Bock auf Beziehung hat und sogar sagt, für ihn sei es Sex-ohne-Gefühle, dann ist doch alles klar! Er kann bedingungslos mit dir vögeln, während du dir Hoffnung machst! Denk mal drüber nach, ob du das willst!- kirsi_12744905
?
Ja, ich habe wirklich eine riesige Angst, dass es von heut auf morgen vorbei sein könnte!Ich rede mir immer ein, dass er vielleicht wirklich noch etwas Zeit braucht. Immerhin hatte er vor mir eine 3jährige Beziehung... mnachmal habe ich auch das Gefühl, dass er seine Ex schützen will. Sie würde es mitbekommen, wenn er eine neue Freundin hätte und weil er derjenige war, der diese Beziehung hat, hat er manhchmal noch ein schlechtes Gewissen.
Was würde er sich denn mit einer Beziehung aufbrummen, was er so nicht hat? Freiraum, Verpflichtungen etc haben wir jetzt auch! Ich kenne diesen Mann jetzt seit sieben Monaten, seit sechs Monaten ist er Single. Was nafangs eine Affaire war hat sich zu mehr entwickelt. Beidseits. Allerdings betont er immerzu, dass wir keine feste Beziehung haben. Ich finde das sehr seltsam, da wir uns wirklich sehr regelmäßig sehen und seit langen mehr als das Bett miteinander teilen. Er ist sehr eifersüchtig und somit kommt es häufig zum Streit, in dem ich immer Angst habe ihn zu verlieren. Beim letzten Streit sagte ich, ich hätte schon seit 7 Monaten um ihn gekämpft, dann werd ich es auch noch zwei weitere Monate schaffen. Seine Antwort machte mich etwas stutzig:"Man kann nicht um etwas kämpfen-was man nie besessen hat"! Ich verstehe einfach nicht, warum er nicht endlich eine Beziehung mit mir will?! Dabei verhalten wir uns absolut so, als würden wir eine führen!An manchen Tagen sind wir uns emotional sehr nah und er spricht dann immer von UNSERER Zukunft und stellt sich alles genau vor wie es wäre, wenn wir mal zusammen sind. In Momenten in denen wir streiten reagiert er dann wieder so kühl und weist jegliche Diskussion über eine mögliche Beziehung von sich! Ich komme langsam an meine Grenzen und war jetzt schon einige Male davor, alles hinzuschmeißen. Aber ich schaffe es nicht.Ich häng so an ihm! Was würdet ihr tun?Wieso reagiert er immer so?
Hat jemand Erfahrung?
Rückschlag!!!
Ich kann es nicht!!! Ich hänge so an ihm und komme nicht los. Wir hatten einen blöden Streit am Freitagabend, worauf ich am liebsten alles beendet hätte, aber er holt mich immer wieder zurück. Jetzt hat er endlich mal angefangen seine Wohnung zu verändern. Vielleicht ein Zeichen, dass er sich etwas von der gemeinsamen Zeit mit seiner Ex löst???? Wenn ich raus gehe denke ich an ihn, wenn ich mich mit anderen Männern unterhalte denke ich an ihn...ich denke so oft an ihn und wünsche mir nur so sehr, dass endlich was aus seiner Richtung kommt. Ich schaffe es nicht mich zu distanzieren. Immer genau dann wenn ich mich distanzieren will, bringt er mir wieder ein Stück Hoffnung entgegen. Als würde er es ahnen :-( Was sol ich nur tun????Aufgewacht!
Gestern Nacht ist mir irgendwie n Lichtlein angegangen. Ich hatte noch lang nach gedacht un plötzlich wurde mir bewusst, dass ICH es bin, die jedes Mal nach einem TReffen fragt, die meist zuerst an jenen neuen Tag eine SMS beginnt, die ihn noch am Vorabend fragt, ob er am kommenden Abend etwas unternehmen möchte, die ihm Komplimente macht, die ihm eigentlich alles auf dem Serviceteller präsentiert, dass er sich eigentlich gar nicht mehr bemühen muss. Wofür sollte er kämpfen, wenn er alles direkt bekommt ohne den Mund aufmachen zu müssen?! Es war kein schönes Gefühl aber es ist die Wahrheit. Ich hänge so ungefähr jeden Tag bei ihm ab und wundere mich, dass der Reiz langsam schwindet? ich kam mir plötzlich so dumm vor. Aber vielleicht ist es nicht zu spät. Ein klein wenige Distanz wird vielelicht auch mir gut tun. So schwer es auch sein mag. Hab ich so denn noch ne Chance????Danke
für deine Worte. Ja, ich glaube, ich bin zu ungeduldig. Einige meiner Beiträge kennst du ja. Ich habe einfach riesen große Angst, ihn zu verlieren, da ich nicht die Sicherheit habe, dass er mit mir eine Beziehung beginnen möchte. Aber vielleicht würde uns genau das zusammenbringen was wir beide derzeit erleben: freiraum und Entfaltungsmöglichkeit. Ich erhoffe mir immer nur einen kleinen Schimmer Hoffnung. Ein Kompliment, ein Ausdruck über Gefühle. All jenes ist bei ihm seit einigen Wochen etwas selten geworden. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und bin leicht verletztbar. Ich habe auch das Gefühl, ich komme nicht von ihm los und vielleicht mekrt er das und fühlt sich direkt wieder in eine neue Beziehung gedrängt. Ich denke sehr sehr viel nach und werde dann meist unglücklich. Ich habe ständig das Gefühl, ich müsse mich interessant machen. Aber wohlmöglich hilft alles nicht, sondern nur die Zeit. Es tut schrecklich weh!!!Wir sind nicht fest zusammen, weil er es noch nicht will. Kommt gerade erst aus einer Beziehung. Seine Ex war vor kurzem im Urlaub und hat ihm ein Geschenk mitgebracht, welches er nun stolz in seinem Auto durch die Gegend fährt. Treffen tun sich die beiden derzeit nach meiner Kenntnis nicht. Wie auch? Er verbringt fast jeden Tag mit mir? Was soll ich davon halten? Wäre es nicht an der Zeit Geschenke von der Ex langsam mal zu verstauen???
- alyona_11849029
ICH WEIß EINFACH NICHT
ob ich ne Chance hab. Manche Tage sind so bombastisch mit ihm, da können wir uns heulend und lachend in den Armen liegen und an manchen Tagen könnt ich ihm den hals umdrehen, weil er wieder seine "ich lass keine Gefühle zu"-Schiene fährt!!! Wenn es nur das Prinzip ist, dass er nicht von einer in die nächsten Beziehung will, käme ich damit klar. Aber warum muss er mich dann manchmal so blöd behandeln? Kann es echt so sein, dass er es tut, weil er sonst zu starke Gefühle haben würde??? @nightsword? - arnulf_12249819
Und wie
mit ihm umgehen? wie bisher? - arnulf_12249819
Klar
aber warum meldet er sich dann regelmäßig udn will was mit mir machen? Das
nehme ich mir auch immer vor. Tagsüber krieg ich das auch immer ganz gut hin. Gehe raus, treffe mich mit Freunden, zum Sport. Aber abends holt es mich dann immer ein. Ich komme auf blöde Ideen und schreibe ihm, dass ich unbedingt irgednwas wichtiges aus seiner Wohnung brauche. Manchmal warte ich wirklich bis 22-23 Uhr ob er sich noch emldet, ob ich vorbei kommen will. Kommt von seiner Seite nix, schreibe ich. Ich ärger mich dann auch selbst. Aber ich habe manchmal Angst ihn zu verlieren, wenn ich ihn nicht seh. Ganz schönes schwachsinn glaube ich :-(- arnulf_12249819
Er sagt
er findet die Zeit mit uns total schön, aber wenn es ihm zu schön wird und er zuviel für mich fühlt, müsse er einen Keil dazwischen schieben, damit er keine Beziehung eingeht. Er stammt gerade erst aus einr Beziehung und möchte sich nicht verrennen... ich habe ihm gesagt, dass seine Launen mich nerven. Seine Antwort: endweder ich komm mit klar oder er beendet es???!!!????? Und wie
läuft das dann bei dir ab? *neugier*Was gibt es schöneres
als wenn du ihm genau das sagst, was du hier im Forum geschrieben hast? Du weißt nicht wie du es ihm sagen sollst, du findest keine richtigen Worte für solche wunderschönen Gefühle... sag es ihm. Sag ihm, dass du gemerkt hast, wie sehr du ihn liebt, dass du dich selbst weiter entwickelt hast und gefunden hast, dass du deine Liebe zu ihm gefunden hast. Und sag ihm auch, dass du seine Angst siehts und alles tun wirst um ihn nicht zu verletzen. Du weißt doch, dass er dich in seinen Armen empfangen wirst. Dann gibt ihm ein Zeichen, dass du ebenso mutig bsit wie er und offenbar dich ihm!!!!- arnulf_12249819
Die dosierung
ja da ist wohl was dran. wenn er sich mit seiner Ex trifft, reizt mich das insofern, dass ich gerne mal mein revier markiere. ich glaube auch, dass es ihm schmeichelt. Wenn ich ihm von einem Kaffe-trink-date berichte, macht er den Typ gleich schlecht und stellt seine Qualitäten in den Vordergrund. Aber wenn ich zuviel mit anderen Männern unternehme, wirkt er gereizt und zieht sich zurück. Ich weiß einfach nicht wie ich mit seinem ständigen Launewechsel umgehen soll. Was würdet ihr raten? - arnulf_12249819
?
Ein bisschen genauer bitte :-)