mein freund hatte so ne phase wo er überhaupt nichts mehr wusste er war sich über seine gefühle nicht mehr im klaren und wusste auch nicht mehr so richtig ob er mich noch liebte, er hat dann vield arüber nachgedacht und nach 1,2 tagen warer sich wieder klar darüber dass er mich wirklich liebt und dann war wieder alles schön aber 1 tag danach hatte er sehr schlechte laune und hat kein einzigesmal etwas schönes zu mir gesagt glaubt ihr dass er sich doch nicht im klaren ist und mich doch nicht mehr liebt oder dass er einfach schlechte laune hatte denn er wollte eigentlich urlaub nehmen und konnte sein chef nicht erreichen.

Weiß nicht...
...was das mit deiner Frage zu dem Fssselthema zu tun hat...
aber: Ich würd ihn einfach mal in Ruhe lassen, vielleicht liegt seine schlechte Laune wirklich nicht an Dir! Vielleicht braucht er gerade etwas Zeit für sich. Laß sie ihm, sonst fängt er an sich von Dir zu entfehrnen. aber, wenn er wieder bei Dir ist und gute Laune hat, sag ihm, das Du Dich freust, dass es ihm besser geht!
Lg Rumpelteesa

Hallo Honey
also mich wundert es, daß Dein Freund sich schon so schnell sicher war, was er wollte. Ich habe das gleiche Problem mit meinem Ex Freund mehrere Male gehabt. Er war sich öfter mal nicht sicher. Sollte es bei ihm so weitergehen, kann ich Dir nur den Tipp geben, den Spieß mal umzudrehen und zu sagen, daß Du ihn mal ein paar Tage nicht sehen möchtest, um Dir über Deine Gefühle klar zu werden und ob Du das überhaupt alles willst. Bei meinem Ex hat das Wunder gewirkt. Viel Erfolg, liebe Grüße, Julia