A
an0N_1192657899z

• 4. Mai 2005
  • Beitritt 4. Mai 2005
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!
    Hab mal eine frage:
    Würde gerne auf einen "Verhütungscomputer" umsteigen (hab bis jetzt die Pille genommen). Gibt es alternativen zu "Persona"?
    Lieben Gruß

• Ich auch...
    Ich hatte eine Verkapselte (also ausgeblutete, verkrustete) Zyste an den Eierstöcken. Hatte auch schmerzen beim sex, aber auch meine Periode blieb weg. Da hilft wirklich nur der Gyn! Laß Dich aber nicht bange machen, semtliche bahandlungsmethoden sind halb so schlimm.
    Und falls Du doch schwanger bist: Alles gute und viel Spaß!
    LG

• Passt zu Maike:
    Maren
    Merle
    Morlin
    Maja

Allerdings, wenn Maike der Nachname ist:
    geht doch alles, sogar lange namen, nur nix mit "e" am Ende.
    lieben Gruß und alles Gute Dir!

• In Also

Weiß nicht...
    ...was das mit deiner Frage zu dem Fssselthema zu tun hat...
    aber: Ich würd ihn einfach mal in Ruhe lassen, vielleicht liegt seine schlechte Laune wirklich nicht an Dir! Vielleicht braucht er gerade etwas Zeit für sich. Laß sie ihm, sonst fängt er an sich von Dir zu entfehrnen. aber, wenn er wieder bei Dir ist und gute Laune hat, sag ihm, das Du Dich freust, dass es ihm besser geht!
    Lg Rumpelteesa

• Kommt darauf an...
    ...ob sie darauf stehen, wenn du ihm damit einen großen wunsch erfüllst vielleicht. Wenn er allerdings lieber aktiv sein möchte glaube ich nicht das du ihm damit einen gefallen tust.
    Vielleicht steht er ja daruaf dich zu fesseln?

• Down-syndrommenschen sind glücklich!
    Hallöchen!
    Vielleicht hilft es Dir!?!
    Ich arbeite seit 5 Jahren in einem Behinderten-Wohnheim. Mir begegnen dort viele Menschen mit Down-Syndrom. Vier jahre lang hebe ich eine Frau mit dieser "behinderung" sehr eng betreut.
    Ich setze "behunderung" in anführungsstriche, weilich schon vor einiger Zeit zu folgendem entschluß gekommen bin: Down-syndrommenschen sind glücklich! Sie haben so viel spaß am Leben, könnnen sich für so vieles begeistern! Und sie können so unentlich lieben!
    Sicherlich sind sie anders und sicher ist, das Familie mit solchen Kindern anders ist... Sie werden kein Abitur machen, aber wußtest Du, das es in Hamburg ein Hotel gibt, das ausschließlich von Behinderten geführt wird? Auch viele "Downis"
    arbeiten dort. Ich weiß auch von einigen die in Kindergärten arbeiten.
    Schwirieger wird es sicher, wenn zu dem Downsyndrom noch weitere Behinderungen kommen, aber das muß ja nicht sein!
    Informier Dich gut, bevor Du Dich entscheidest.
    Was auch immer Du tun möchtest: Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!
    Rumpelteesa

PS.: Wenn Du noch fragen hast, schick mir eine Nachricht!

• Schütz Dich!!!
    Hallöchen!
    Gaaaaaaaaaaaanz wichtig! Schütz Dich! Nimm Dir zeit so gut es geht und werde Dir über Deine Gefühle klar! Vergiss nicht Deine Ehe! Welcher mann ist Dir wichtiger?
    Am wichtigsten bist aber Du!
    Versuche die Situation so weit zu ändern, das Du möglichst unbeschadet heraus kommst!
    DU STHEST AN ERSTER STELLE!!!
    Lieben Gruß
    Rumpelteesa

• Wie kommst Du denn darauf?!?!?
    Natürlich nicht! Wenn beide sich mit was auch immer sie tun wohl fühlen kann es doch nicht pervers sein!!!!
    Tut was euch spaß macht!!!!

• Warte auf...
    ...Dein Bauchgefühl! Es sagt Dir sicher, wann der richtige Moment ist!
    Aber: wenn Du weißt, er ist nicht der Richtige und Du hast trotzdem lust auf ihn... warum nicht! Tust ja keinem weh!
    MACH WAS DIR GUT TUT!!!!!!
    Lieben Gruß!

• Hallo zusammen!
    Bitte sagt mir eure Meinung zu folgendem:
    Ich bin mit meinem Freund 9 Monate zusammen und wir haben eine super Beziehung! Er hat alles, was ich mir bei einem Mann wünsche!
    Allerdings gibt es eine kleine schwierigkeit beim Sex:
    Er muß mir, um selbst zum höhepunkt zu kommen immer einen Gürtel um die Taile binden.
    Egal, was wir sonst tun im Bett. Auch bin ich ihm nicht zu dick oder so.
    Ist der Gürtel weg geht mit ihm auch seine lust.
    Gott sei dank hindert es ihn nicht daran zumindest zu versuchen mich zum orgasmus zu bringen, aber trotzdem... Doof!

• Der quatsch ist 5 jahre
      alt

• Wichtig für ihn: Optischerreitz
    Hallöchen Ladylike12!
    Mein Mann sagt, das der optische reitz, den er bekommen muß, für ihn viel wichtiger ist.
    Dh: Er sieht etwas und stellt sich dann kleine eppisoden vor.
    Und beim sex mit mir ist es ähnlich: er brauch etwas "zu gucken".