also ich gehe seit ca. 2 monaten in eine neue schule. dort gefällt es mir super, und ich habe auch einen typen kennen gelernt. er geht in die 9. klasse und ich in die 8. und dann auf einer wanderung, sind wir uns näher gekommen haben heftig geflirtet und so. die nächsten tagen ging das immer so weiter. ein paar haben gesagt, dass er auch en bisschen verliebt in mich ist. aber jetzt sehen wir uns in den pausen fast gar nicht mehr und wir haben auch länger nicht mehr geredet und so. ich mag ihn wirklich und jetzt haben wir nur noch 3 tage schule. wie soll ich ihm wieder näherkommen, oder ihm dass verdeutlichen oder eine antwort oder so aus ihm herauslocken??? oder sonst irgendwas??

Ich danke euch im Voraus für Antworten

Ganz liebe grüsse

Ergreif initiative...
...wenn du dich traust. wenn er sich schon nicht tarut, musst du es halt tun. du hast ja sogar die gewissheit, dass er an dir interessiert ist. also lächel ihn selbstbewusst an und wenn er zurück lächelt geh hin und sag sowas wie" ...hey, na...haben uns ja schon lange nich mehr gesehen...wie geht's usw...'n bisschen small talk und wenn's gut läuft, frag ihn, was er in den ferien macht, du wirst an seiner antwort merken, ob er hofft was mit dir machen zu können. und dann tu es einfach...frag ihn, ob er nich lust hat, mal mit dir was zu unternehmen. sonst wirst du nie herausbekommen, ob das was werden könnte mit euch...er is ja anscheinend zu schüchetrn... es ist gar nicht so schwer...;)
viel glück

piedad_12245929

Eis essen
    näher dich ihn an u frag ihn ob er im urlaub bock hat mal mit dir ein eis essen zu gehen. wenn du dich da nicht traust, dann schicke jemand hin oder schreib ein zettel gib ihn deine beste freundin und schick sie hin den abgeben, dann wirst du ja sehen ob was zurück kommt, sollte jedoch das alles schon zu spät sein, dann finde raus wo er sich so im urlaub rum treibt, füßballplatz, schimmbad etc.. und da gehst du dann hat um ihn zufällig zu treffen, oder finde heraus wo er wohnt und geh da mal vorbei, vielleicht triffst du ihn ja draussen, oder du klingelst, dort sind wenigstens keine leute due zugucken.
    viel glück, trau dich, sonst hat er bald ne andere und du bist totunglücklich