ima_11897179

Das problem is
ich hab sie noch nicht genommen,...

mir gehts phsychisch extrem schlecht,...

alkohol schmeckt mir nicht,...drogen hab ich nicht,...in dem schrank meiner mutter hab ich antidepressiva gefunden,...ich brauch was zur beruhigung,...ich flipp sonst aus :(

an0N_1206569999z

Dann
    ruf lieber auf einer Seelsorgnummer an, die können Dir dort mit Sicherheit irgendwie helfen. Die Nummer steht im Telefonbuch!

Am montag
    geh ich zu ner beratungsstelle

aber ich hab auhc schon mit viele leuten drüber gerdet, und freunde haben mich getröstet,..es bringt nichts,..dieses dreckige gefühl in mir geht nicht weg und das macht mich psychisch fertig,...

an0N_1291095799z

Ich ess den ganzen tag
      so sachen die angeblich happy machen sollen, kohlenhydrate,eiweiß und so weiter,...das bringt nichts mehr =(

Ich bin zur zeit pleite etwas
      johannispräparate kosten doch sicher viel oder,...und ausserdem wirkt das erst nach paar wochen,..solange halt ichs net aus =(

an0N_1206569999z

Hallo verdammt123
        gute Entscheidung Montag dahin zu gehen. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Aber durch Essen, Trinken, Tabletten , Drogen wirst Du keine Erleichterung bekommen dadurch machst Du es nur noch schlimmer.
        Am Besten Du rufst jetzt schonmal da an, da müßte eigentlich immer jemand erreichbar sein. Als Erste Hilfe sozusagen. Viel Glück

ima_11897179

Ja danke =(
          aber ich weiß net ob ich das überleb,...

ich hab einen menschen verletzt den ich über alles liebe,..verletzt is noch harmlos ausgedrückt,die ganze geschichte is zu kompliziert,ich bin einfach nur eine versagerin,ich wollte das alles gut wird,doch ich habs vermasselt,ihm gehts beschissen,ich hät viele sachen verhindern können,doch habe ich versagt,..ich hasse mich einfach zutiefst,...

aber trotzdem danke für eure beiträge hier,wenns so weiter geht überleb ich das net =(

=(
          Nein, das ist keine rein klinische Depression,...
          In meinem Leben läuft grad alles schief,ich höre nur Kritik,die mich zutiefst verletzt von meiner Familie und meinem Freund,...sie hassen sich gegenseitig,...meine Familie ist zu konservativ,..ich hab keine "Freiheiten",...wir führen eine Fernbeziehung,...

Ich hab Mist gebaut,..auf beiden Seiten, ich wollte da noch was gut machen, doch ich habs nur verschlechtert, ich hab meinem Freund Sachen gesagt die scheiße waren, aber diese sagte ich nur ais Verzweiflung,...ich habe ihn extrem enttäuscht,...meine Familie is auch extrem enttäuscht,...ständig Streit,..ich heule nur,....

an0N_1206569999z

Aber
            Du bist nur ein Mensch und Menschen machen Fehler. Du bereust Deine Fehler und das zeigt doch schon mal Deinen guten Willen. Sei nicht zu streng mit Dir warte erstmal ab wie sich das mit Deinem Freund entwickelt. Hast Du nochmal mit ihm geredet? Glaub mir, meistens wird nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ich weiß das hört sich abgedroschen an aber mir hat der Spruch schon oft geholfen durchzuhalten und meistens bewahrheitet er sich!

an0N_1206569999z

Finger weg
            Antiderpresiva enthalten Mirtazapin, hat langzeitwirkung, brauchs einige tage bis was merkst, und ohne artzliche verschreibung lass bitte die finger weg, nebenwirkungen sind lebensgefährlich.
            geh zur aphoteke und lass dich was auf planzlichen basis geben. bekommst beratung, und wirken schneller.
            Es git auch homeopathische notfalltropfen.
            und vorallem konsultiere eine fachperson!
            selbtsdiagnose kann in die hose gehen , und ferndiagnose von anderen auch.