Hallo Leute,
manche von euch wissen bereits, dass ich eine Fernbeziehung führe und meine Freundin nur am WE sehen kann. Nun kommt ihre beste Freundin ausm Ausland wieder und wurde von ihrem Freund verlassen. Logischerweise braucht sie meine Freundin nun mehr denn je, sodass ich meine Freundin vllt einmal am WE sehen kann. So ungefähr Samstagnacht bis Sonntagnachmittag.
Mir ist das zu wenig. Meiner Freundin reicht das aber und will voll für ihre Freundin da sein. Nun muss ich natürlich entscheiden, ob ich Schluss mache oder nicht. Mir ist das Einmalsehen zu wenig! aber ich liebe meine freundin sehr, vermisse sie ständig. wenn ich schluss machen würde, dann einfach weil mir die beziehung zu wenig wäre und ich aus vernunft handeln würde (vernunft wg. Fahrgeld und jmd finden, die mehr zeit für die liebe hat). ich würde mich damit aber selbst verletzen. schließlich liebe ich sie. sie möchte aber keine kompromisse eingehen. da die beiden auch weit voneinander entfernt wohnen können sie sich auch nur am WE sehen. ich müsste mir also meine freundin teilen.
hat jmd schonmal gleiche erfahrungen gesammelt? ist es besser weiter zu suchen oder auf die zukunft hoffen, dass meine freundin irgendwann mehr von mir will als einen tag die woche -.-