Psychopatischer Vorschlag...
...wer würde wohl dem anderen einen "Freifahrtschein" AUS LIEBE (!) geben wollen?!
Es gibt schon kranke Sachen und Leute, die sich an sowas aufgeilen können.
Vielleicht sind hier ja auch Nekrophile mit dabei.. würde mich mal interessieren.
Aabla_12051326
- 8. Juli 2007
- Beitritt 3. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rickey_12537016
Wer fremd geht..
..hat ein psychisches Problem. Das ist schon lange außer Frage.
Problem ist, dass er nicht redet.
Wer nicht redet (weil er nicht will), kann kaum Gefühle vermitteln und erwidern. Dadurch stirbt die Beziehung langsam, denn Reden ist dabei Gold wert. Man muss sich gegenseitig austauschen und ständig am Ball bleiben, Probleme besprechen, Lösungen/Kompromisse finden. Ist manchmal gar nicht so einfach, aber nötig, damit die Beziehung aufrecht erhalten bleibt.
So viel zu meinem Betrag. Hoffe, du lässt dir sowas von einem 24-jährigen erzählen, wobei ein Alter nicht viel über Klugheit, Reife und Intelligenz aussagt. (Jedenfalls generalisiere ich nicht wie es weiter unten eine 50-jährige Dame tut.)
Wünsche dir alles Gute!
Ach so, das Fazit fehlt noch...
...rausschmeißen, Schluss machen/scheiden lassen, Neuen suchen und nicht so schnell wieder heiraten!
Und eine Psychotherapie wäre da wohl auch angebracht. Das hilft erheblich! Auch empfehle ich dir eine Menge Ablenkung (in der Freizeit.. mach' z. B. div. Kurse bei der VHS mit, Joga, Qui Gong, Autogenes Training oder lerne Sprachen).
Auf diesem Wege lernst du auch andere Leute kennen!Nach so einer Sauerei wär bei mir Pumpe...
...hat da eine Beziehung überhaupt noch Sinn, wenn man sich am Ende doch nur betrügt? (Bzw. wenn er dich verarscht!)
Für so eine Aktion gibt es keinerlei Entschuldigung/Rechtfertigung. Ich sage nur: Überleg' es dir ob du seine Marionette sein willst oder ob du dein Leben auch ohne ihn führen möchtest. So etwas wird mit ihm anscheinend immer wieder passieren.
Jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau muss seine (tierischen) Triebe unter Kontrolle haben - vor allem, wenn er/sie verheiratet ist!
Es gibt auch bessere Männer! Man muss nur den richtigen begegnen.
Gruß,
Dominik
- an0N_1291095799z
Interessant ist ihre Reaktion..
..als ich sie einmal fragte, was sie von Männern hält, die Prostituierten-Dienste in Anspruch nehmen (gilt nicht für mich!)... das findet sie dann nicht so toll - plump, weil man Geld dafür bezahlt. Auch Ansichtssache, es hat halt viele Gründe/Vorzüge (kein Zeitaufwand etc.).
Sie will auch stets wissen, was und wie ich über sie denke. Das gleiche gilt auch für mich - daher führen wir auch sehr intensive, ehrliche Gespräche, die manchmal auch etwas unglücklich missverständlich enden können - ungewollt, natürlich! So prüfen wir uns immer mehr oder weniger regelmäßig ab, ob die Beziehung stimmt und versuchen bei Problemen Lösungen bzw. Kompromisse zu finden. Wir haben uns schließlich sehr lieb und wollen uns nicht gegenseitig fertigmachen - ist auch nicht im Sinne einer Liebesbeziehung.
Ich denke schon.
Sie wurde bereits vorher einmal betrogen.- an0N_1291095799z
Danke..
...netter Beitrag deinerseits!
Sie ist sehr reif, das stimmt. Daher hat sie sich auch eher reife Männer gesucht, meist älter (bis zu 10 Jahre älter). Naja..
Sonst ist auch alles im Lot bei uns - klar hat jeder seine kleinen Macken: ich meine und sie ihre. Da brauch man ja auch nicht vom Unterschied Mann/Frau reden, der in Wirklichkeit sowieso inexistent ist! Jeder Mensch denkt anders, handelt anders, fühlt anders - und das alles ist völlig egal, welchem Geschlecht er angehört. Es gibt möglicherweise Tendenzen, aber man kann deshalb kein Schubladen-Denken zulassen.
So siehst du das möglicherweise auch, denke ich. - abla_12051326
Jeder soll seine Freiheiten haben..
...aber die sind bei euch schon zu deutlich beschränkt (-> Wochenend-Beziehung). Daher ist es wichtig zu klären, wie das in Zukunft laufen soll - und miteinander reden ist da ganz wichtig! Das weiß ich aus Erfahrung und es ist auch das wichtigste Mittel, um die Beziehung dauerhaft zu erhalten, also: 1.) REDEN! (und zwar auch über Probleme) => 2.) Lösungen/Kompromisse finden! ....
...deine Freundin ist aber auch nicht bi, oder so? Das soll keinesfalls eine Erklärung sein, aber man muss mit allem rechnen. Sprich' dich mit ihr einmal aus wegen Prioritäten setzen usw... an ihrer Stelle würde ich nämlich immer den Lebenspartner vorziehen! Auch wenn es nur eine gute Freundin von ihr ist, nachvollziehen kann ich's nicht wirklich. Wen also liebt sie mehr?Korrekt...
..aber Fremdgehen ist nicht Sinn einer Beziehung und sollte auch kein Resultat (bei Problemen) daraus sein. Dafür gibt es auch keinerlei Entschuldigung. Dann doch besser gleich nicht zusammen sein.- an0N_1302391899z
Was ich nicht besonders mag..
...es ist Fakt, dass sie immer noch Kontakt zu ihrem letzten Ex-Freund hält.. um ab und zu, wie sie sagt, nur mal "Hallo" zu sagen. Sie hat über 40 MSN-Kontakte und ich will nicht wissen, wie viele Männer dabei sind. Wohl werden davon ein paar anders gepolt sein (=schwul)... glaube ich ihr auch, als ich ein paar Bilder gesehen habe.
Alles nicht so tragisch... nur... wenn ich das an ihrer Stelle so handhaben würde wie meine Freundin, dann würde sie wohl ein Mordstheater machen. Das kann ich nicht verstehen, denn gleiches Recht muss für beide Seiten gelten! Das gab' sie auch zu und sagte, dass sie gerne etwas Kontrolle über mich hätte. Pah.. ich wüsste gerne warum.. so nach dem Motto: "Ich habe (mehr oder weniger) Narrenfreiheit und du sollst tun was ich will."
So kann's nicht laufen - das habe ich ihr auch gesagt. Dabei ist sie an sich keine durchgeknallte junge Frau sondern absolut normal. Sie sagte nur, dass es vielleicht daran liegen könnte, das sie früher fast alles von ihrem Vater bekam was sie verlangte. Sie sagte auch, dass sie eine teure Freundin sei. :D (So drastisch meinte sie das sicher auch nicht.) Ich habe keinen blassen Schimmer von Psychologie.
...
Ok, es liegt natürlich immer an einem selber, was man mit seinem Körper anstellt. (Nötigung außen vor gelassen!)
Was das anbelangt, hat sie klug gehandelt. Z. B. hat sie sich nicht in den Mund (oder wo anders hin) spritzen lassen - aus Angst vor Krankheiten. Je älter der Mensch, desto höher ist auch das Risiko. (Ist auch deshalb wichtig, die Vorgeschichte zu kennen!!)
=> ---- an alle ----
Ich will nicht wissen, wie wenig Leute - egal ob Mann oder Frau - sich über solche Dinge Gedanken machen! Was glaubt ihr denn, warum die AIDS-Rate so drastisch ansteigt... da sind garantiert nicht bloß die Einwanderer schuld. Aber trotzdem wird munter weiter gedankenlos drauflos gehopst - Hauptsache "Spaß". Doch der kommt inbesondere später, allerdings aus der Perspektive des Mediziners. Daher bewundere ich jeden, der sich über seine und über die Gesundheit anderer Gedanken macht! Das betrifft auch die Spaßvögler.- an0N_1302391899z
Mag sein...
...aber vor allem sind mir solche Gefühlswelten nicht bekannt bzw. vertraut. Daher kommen auch meine Befürchtungen!
Ich fühle mich keineswegs vernachlässigt sondern nur etwas verwirrt dadurch, dass dies alles nach und nach zum Vorschein tritt. Ich habe bereits ein festes Bild von ihr vor Augen gehabt - kannst du meine Position nachvollziehen?
Wenigstens war sie wohl keine Hobby ...
Stimmt...
...das war ein bedeutsamer Gedankengang von dir! (-> kein Sex durch Unfall) Da habe ich noch garnicht ernsthaft drüber nachgedacht.
Aber in so einer Situation sollte man darüber nachdenken, was passiert, wenn der Mann nicht kann aber die Frau will...
...weil sie den Mann liebt aber auch den Sex, tut sie nun... was? :DEs geht ja nicht um die "Affäre"...
...sondern um ihre 4 Jungs (3 Freunde + 1 Stecher), die sie hatte! Aus den Erlebnissen sollte, zumindest meiner Meinung nach, genügend Erfahrung resultieren.
Richtig, warum sollte eine Frau nicht auch bei ihrem festen Freund "die Sau rauslassen können"?! :) Find' ich anders nicht nachvollziehbar. Aber ganz so wichtig (in Beziehung zum Thema) ist es ja auch nicht.Danke für deine Erläuterungen...
...es soll ja auch Metzger geben, die Vegetarier (oder sogar Veganer) sind.. :P
Dabei sagte mir aber auch, dass sie noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte... bis ich ihr mal "Spielzeug" geschenkt habe. :D
Traurig, aber wahr - die Ex-Helden!
Bis dahin kam ich selber aber noch nicht zum Zuge, weil ich sie nicht oft sehe. Wäre schön, wenn ich dem Lovetoys in nichts nachstehe.
ICH kann mich nämlich nur an Sex erfreuen, wenn auch die Frau es genießt!
Wenn ich aber nur aus Geilheit Sex hätte, wäre es mir vielleicht scheißegal, ob es dem Partner gefällt oder nicht. Möglicherweise dachten so meine Vorgänger.
Aber da hast du meine Empfindung schon bestärkt, dass diese Separation nichts mit Untreue zu tun hat.
Was ist weiß, ist dass...
...sie in ihren vorhergehenden Beziehungen eher die devote Rolle bezogen hat.. wohl auch, weil ihre Ex' mehr oder weniger Egoisten waren. Sie hat dem Anschein nach eher "langweilige Stellungen bezogen". :D Missionar, der Klassiker... ihre favorisierte Position - ebenfalls Ansichtssache. Ich glaube aber wohl, dass man gefühlsmäßig woanders mehr rausholen kann.
Aber das hat nun nichts mit den mündlichen Fertigkeiten zu tun. (!) Standardmäßig war das wohl immer dabei.
Aber ich war ehrlich zu ihr, ohne verletzend zu wirken und sagte, dass selbstverständlich auch ich verbesserungsbedürftig bin. Jeder ist und fühlt eben anders. Am Besten ist, denke ich, wenn man einander sagt, wie man es gerne hätte. So kann man sich optimal aufeinander abstimmen.
Dennoch wundert es mich nach wie vor, denn nach viel Erfahrung fühlte es sich nicht gerade an. Daher auch meine Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Geschichten...
Das weiß ich nicht genau...
...nur allzu oft hat sie ihre Freunde auch nicht getroffen, glaube ich. Sie sprach einmal von Wochenenden [Freunde waren meist deutlich älter und (zumindest in 2 Fällen) berufstätig unterwegs], aber ich denke nicht, dass sich das auf alle bisherigen Partner bezieht.
Trotzdem ist es erstaunlich... zeitweise dachte ich sogar, dass sie mir etwas vorflunkert. Meine erste Jugendfreundin war unerfahren und hatte schon nach kurzer Zeit den Dreh raus, obwohl wir uns 4 Mal im Jahr für ein paar Wochen sahen (Italien). Sie war ein aufrichtiger Mensch und keine Fremdgängerin, was mancher jetzt vielleicht denken mögen.- kurtis_12866782
Ok...
..das ist dann Ansichtssache. Hmm...
...aber woher soll das kommen, dass sie sich total fallen lassen kann? Nur weil sie zwischen Sex und Liebe differenzieren kann?
(Ich weiß, dass ihr Opa mehrfach untreu war => mehrere uneheliche Kinder. Ich hoffe, das hat sich nicht bei ihr vererbt.)