hallo ihrs
zum problem war 4 jahre mit meinen Freund zusammen der mich zu Anfang abgöttich geliebt hat und seit kurzem läuft alles schief wir hatten alles was wir wollten haben uns ne Wohnung gekauft und alles lief echt perfekt...ich hatte schon länger das gefühl das was nicht stimmt und letzte woche habe ich ihn dann so unter druck gesetzt das er mir sagte er weiss nicht ob es noch liebe ist..ja wie geht denn sowas??
Dann kam noch einer neuer job und alles war ihm zuviel..dann ist er zu seinen eltern um mal klar zu kommen..und sonntag haben wir uns dann getroffen um zu reden..da meinte er halt er will mich nicht länger hinhalten und und und im gleichem atemzug sagt er aber er weiss das ich das beste bin was ihm passieren konnte und das ich ihm immernoch am nächsten stehe wir waren auch noch 2 wochen im Urlaub..ich kapier das alles nicht ich dachte er sei der mann mit dem ich alt werden will...gut ich habe fehler gemacht seiner meinung nach habe ich oft zu agressiv auf dinge reagiert die er mir gesagt hat das gebe ich auch zu aber geht deswegen die liebe flöten??
Ich habe kein plan mehr bin seit sonntag bei meinen Eltern ich habe alles versucht und alle sagen ich solle ihm zeit geben er kommt schon wieder zu sich!
Aber es ist verdammt schwer denn es muss auch für mich irgendwie weiter gehen!!
Bitte helft mir!!
LG BIBI