R
rina_12380142

• 16. Juli 2007
  • Beitritt 10. Juni 2007
  • 7 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ui ui
    Hallo

Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen
    ein Ex Freund hat auch ne neue stelle angefangen und
    war damit total überfordert ihm wurde alles zuviel
    und er hat sehr wenig geredet und hat mir auch nicht
    mehr zeigen können das er mich liebt..

er hat sich dann von mir getrennt mit der begründung
    das er nicht mehr die gefühle für mich was absoluter
    quatsch is denn ich merke an seinen aussagen das er mich nach wie vor liebt das er es nur verdrängt weil ihm die ganze sache über den kopf gewachsen ist!

Ich dachte er sei der mann meines lebens wir haben uns sogar vor 2 jahren ne wohnung gekauft!
    Tja und er wirft jetzt alles weg weil er einfach nicht
    mehr weiss wir er damit umgehen soll klar ich habe ihm zu sehr auf der pelle gehangen aber nur sprechenden menschen ist zu helfen ich gehe daran zugrunde ich weiss auch nicht mehr weiter!!

Ich wünsche dir alles gut und bitte redet miteinander
    gib ihm freiraum aber stell dich nicht auf das abstell
    gleis denn das is auch nicht richtig!!

LG BIBI

• yente_12857235

Scheisse server spinnt....
      sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich hatte verdammt viel um die ohren du kennst das ja...

also ich hatte gestern das letzte gespräch mit ihm und er war auch schon beim Notar...alles geht jetzt seinen weg ich muss jetzt auflisten was ich mitnehmen will usw.
      tja so einfach ist das also für ihn 4 jahre einfach so abzuharken.
      Mir tut es immernoch sehr weh aber ich stehe das durch ich habe mir schon fest vorgenommen mein Leben in neue bahnen zu lenken...
      Hab auch schon ein genaues bild von meiner neuen wohnung wie alles so aussehen soll!

Habe gestern dann wieder mal ne runde geheult so zum abschied praktisch und jetzt will ich nicht mehr heulen ich frage mich einfach für was er ist der idiot wenn er nicht reden kann und über seine Ängste Probleme und was weiss ich für welche sachen dann ist das sein Problem!!
      Irgendwann kommt der TAG an dem er sich fragt was habe ich da bloß gemacht?
      Aber dann kann er zusehen ich habe solche wut in mir ich könnte ihn fertig machen!!

Weisst du was ich gestern als erstes gemacht habe?
      Genau das selbe wie du er war noch nicht da also habe ich alles nachgeschaut ob ich einen anhaltspunkt für ne andere Frau finde aber NICHTS alles ist so wie wir es immer hatten!!
      Habe auch kein schlechtes gewissen deswegen denn ich habe doch eh nichts mehr zu verlieren!!

Ich wünsche und echt das wir so stark sind um das durchzustehen!!
      Meine Mauer wird aufjedenfall immer höhre und das ist auch gut so ich habe ihn gestern so kalt behandelt und ihn kurze und knappe antworten gegeben das er mich gefragt hat ob wir nicht normal reden könnten!!
      da habe ich gesagt nein im moment habe ich solche wut und ich muss das so machen damit es mir nicht mehr so nahe geht!!

Beim rausgehen hat mich am Arm gestreichelt habe ne gänsehaut bekommen aber sofort meinen ARM demonstrativ weggerissen!!

NUNJA ich hoffe ich höre bald von dir!

LG BIBI

• yente_12857235

Hi...
      habe grad deine nachricht gelesen und wollte dir auch antworten aber ging nicht glaube der server spinnt ich versuchs nachher nochmal!!
      LG BIBI

• aludra_12054266

Oh je....
        das is so ein verdammtes scheiss thema wie mans macht machts man anscheinend verkehrt...ich habe ihn bedingslos geliebt und er liebt mich nicht mehr wegen meiner Fehler ist das gerecht?

Lass ihm zeit zeig ihm erst mal die kalte schulter ich weiss wie hart das is denn ich machs ja grad..ich habe ihn beispielsweise gestern angerufen und ihm gesagt das er die papiere von der wohnung raussuchen soll und da klang er aufeinmal komisch ich kann einfach nicht warten das du vielleicht wieder zurück kommst habe ich gesagt nunja ich versuch mein leben jetzt wieder in die Hand zu nehmen was uns nicht UMBRINGT macht uns nur noch HÄRTER traurig aber wahr!!!

LG BIBI

• aludra_12054266

Hey...
        hör mal süße glaub mir wenn er es dir sagen würde würdest du trotzdem hoffen glaub mir...es is so oder so immer verdammt hart...ich habe auch noch nen funken hoffnung aber so richtig dran glauben kann ich nicht mehr..auch wenn er sagen würde komm bitte zurück...wie soll es dann weiter gehen? Man kann ja nicht so tun als sei nichts passiert.
        Alles scheisse das sei dir gesagt!!!!

LG BIBI

• aludra_12054266

Oh oh
          hallo

habe grad das selbe problem mein freund hat auch reingehauen und meint er liebt mich nicht mehr bei uns hängt nur noch etwas mehr dran wir sind 4 jahre zusammen und habe ne eigentums wohnung!
          So und jetzt stehe ich vor nem scherbenhaufen!

Und alle sagen lass ihm zeit er kommt schon wieder zu sich!

• hajar_12126127

Tja..
            @ fantab wenn ich das verstehen würde was er damit meint wenn er sagt das er weiss das ich das beste bin was ihm passiert ist keine ahnung, ich werde einfach nicht mehr schlau draus...nein sicher würde ich mich nicht damit zufrieden geben wenn ich nur neben ihm her leben würde..wenn das wirklich so ist das er keine gefühle mehr für mich hat dann muss ich damit leben irgendwie...das problem ist einfach das es so nicht weiter geht ich kann ihm zeit geben ja...aber ich muss auch wege machen z.B. zum anwalt und klären was wenn es wirklich ganz aus ist! Er würde die wohnung weiter behalten aber wenn die bank sagt das ist nicht zumutbar dann muss ich mitbezahlen für was was ich nicht haben kann und will da die wohnung in ner anderen stadt ist und ich will dann bei meiner Family sein. Ich glaube ich kann mir dann nen stick nehmen wenn das so kommt!

Ach du schande ich werde wahnsinnig!

• hallo ihrs

zum problem war 4 jahre mit meinen Freund zusammen der mich zu Anfang abgöttich geliebt hat und seit kurzem läuft alles schief wir hatten alles was wir wollten haben uns ne Wohnung gekauft und alles lief echt perfekt...ich hatte schon länger das gefühl das was nicht stimmt und letzte woche habe ich ihn dann so unter druck gesetzt das er mir sagte er weiss nicht ob es noch liebe ist..ja wie geht denn sowas??

Dann kam noch einer neuer job und alles war ihm zuviel..dann ist er zu seinen eltern um mal klar zu kommen..und sonntag haben wir uns dann getroffen um zu reden..da meinte er halt er will mich nicht länger hinhalten und und und im gleichem atemzug sagt er aber er weiss das ich das beste bin was ihm passieren konnte und das ich ihm immernoch am nächsten stehe wir waren auch noch 2 wochen im Urlaub..ich kapier das alles nicht ich dachte er sei der mann mit dem ich alt werden will...gut ich habe fehler gemacht seiner meinung nach habe ich oft zu agressiv auf dinge reagiert die er mir gesagt hat das gebe ich auch zu aber geht deswegen die liebe flöten??
              Ich habe kein plan mehr bin seit sonntag bei meinen Eltern ich habe alles versucht und alle sagen ich solle ihm zeit geben er kommt schon wieder zu sich!

Aber es ist verdammt schwer denn es muss auch für mich irgendwie weiter gehen!!

Bitte helft mir!!

LG BIBI

• Schwer zu...
              hallo...
              also ich weiss nicht recht aber ich kann mir vorstellen das das thema kinder und so noch ein wenig verfrüht ist.ist nur meine meinung.
              Falls du aber wirklich das gefühl hast da is ne andere sprech ihn vorsichtig drauf an.

LG BIBI

• an0N_1193483799z

DummDidumm
              habe dir ne PN Geschickt lunalein...
              Ich hoffe ja mal das wir nicht den selben meinen und der ne doppel beziehung gefürht hat!!! muss grad grinsen schon komisch oder???

• delsin_11856247

Kennt es ganz genau!!!
              hallo ihrs!!!

bin grad in genau der selben situation....nur das ich das alles echt nicht verstehn kann...und zwar sagt mein Freund das ihm im mom alles zuviel ist arbeit etc.
              und er weiss halt nicht mehr ob er mich liebt..angeblich sind die gefühle weniger geworden weil ich oft auf manche sachen agressiv regiere also das stimmt ja ...nunja aber gehen deswegen die gefühle verloren wir waren auch 4 jahre zusammen und die waren echt wundervoll zumal er hat mich echt auf händen getragen...und jetzt soll alles weg sein weil ich fehler gemacht habe? er sagt auch er weiss im mom nichts mehr darauf hábe ich gesagt wie er dann wissen könne das die liebe weg ist?? Tja jetzt bin ich erst mal zu meinen eltern um abstand zu gewinnen...alle sagen er kommt wieder zur vernunft er muss erst mal das gefühl kriegen das er mich vermisst..aber es ist so verdammt schwer sich nicht bei ihm zu melden...verdammt warum muss es immer so kompliziert sein....ich weiss tief im inneren das er mich noch liebt aber ich will ihn auch jetzt nicht nerven das bewirkt wahrscheinlich das genaue gegenteil!!

@FOSSIL ich hoffe das es bei ihm auch so sein wird!!!

LG BIBI

• an0N_1193483799z

Kein plan mehr hat...
                da bin ich wieder...war heute auch raus hatten ein tunier aber so wirklich abschalten konnte ich auch...voll scheisse alles ehrlich..dann die ganzen fragen wie bist du heute alleine?? da musst du auch noch cool sein und so tuen als sei alles ok
                morgen weiss ich hoffe ich mehr haben ein klärendes gespräch naja ich will ihm so einiges sagen und er hat sofort eingewilligt...will wenigstens wissen wie es ihm jetzt geht manchmal mache ich mir echt sorge denn so gar nichts von ihm zu hören macht mich kaputt ich kann nicht mehr eben im auto kam son lied und was mache ich fange voll an zu flennen..scheisse könnte ich doch einfach so den hebel umlegen und gut is...

wer die liebe erfunden hat gehört erschossen!!!

LG BIBI

• rina_12380142

Also...
                  bei meinem Freund ist das echt andres der ist nicht auf dem Tripp das er nur noch party macht und sowas im gegenteil er will nur schlafen seine mutter hatte angerufen und meinte Bianka macht dir mal keine gedanken er redet zwar auch nicht viel mit uns aber er meinte sie sollen ihn einfach mal in ruhe lassen er bräuchte seine ruhe und er schläft den ganzen tag wenn er nicht grad arbeitet..und das er sonntag in ruhe mit mir reden wird.. bin immernoch voller HOFFNUNG!!!

Wie gesagt die stribt sowieso zuletzt!!!

• an0N_1193483799z

Da isse wieder...
                    hallöchen

bin grad mal wieder hier und habe das alles gelesen...
                    so sind se halt die burchen augen zu und durch..

lg bibi

• an0N_1193483799z

So so....
                      also ich heisse eigentlich Bianka und seit dem Kindergarten habe ich den namen weg...ich habe mir auch schon überlegt einfach alles hinzuwerfen aber ich will erst mal kämpfen ich weiss tief in mir das er mich liebt....er ist so ein wunderbarer mensch...ich kann echt verstehen wie du dich fühlst...bei mir ist noch das problem das er schlecht über seine gefühle reden kann...ich habe ihn vorgestern das erste mal weinen gesehen seit wir zusammen sind daran kann ich denke ich sehen das er in einem tief steckt nunja augen zu und durch....snief

• KENN ICH VERDAMMT GUT!!!!!
                        Hallöchen

Also ich kenn das haar genau denn ich bin zur zeit in der selben situation wie du mein freun ist seit samstag bei seinen eltern um mal abzuschalten...er weiss nicht mehr was er mich liebt oder ob es nur die gewohnheit ist...im gleichem atemzug sagt er das ich das beste bin was ihm passiert ist...wir haben uns vor 2 jahren sogar ne wohnung gekauft..und er hat mich auf händen getragen ich liebe ihn über alles...dazu muss ich sagen das er vor kurzem einen berufswechsel hinter sich gebracht und damit ist er super überfordert...ich habe die welt nicht mehr verstanden...er braucht mehr zeit für sich und die sollte ich ihm erst mal geben meinen meine Freunde und Eltern auch seine Eltern kennen ihn nicht wieder...es ist verdammt hart im moment aber blosß nicht klammern das ist mein größtes problem ich habe auch schuld mit dran..

nunja ich denke wir müßen jetzt stark sein und ihnen erst mal die zeit geben..mal sehen was rauskommt nur nicht drängen weil damit erreichen wir das gegenteil

LG BIBI

• Bin zwar nicht...
                          bin zwar nicht nicht verheiratet aber ich hatte mal ne längere beziehung die auseinander gegangen war..seiner seits ich habe es erst nicht einsehen wollen habe dann gekämpft und mich nur kaputt gemacht...bis ich dann so wie du damit abgeschlossen habe...lass ihn halt reden und versuch ihm klar zu machen das der zug abgefahren ist und er soll es akzeptieren er wollte es doch so und das hat er jetzt davon...lass ihn am besten nicht mehr so nah an dich ran bevor du wieder verletzt wirst!!!

LG BIBI

• Man setzt sich...
                          meistens setzt man sich oft selbst unter druck sobal einem was andres vorkommt als gewohnt...vor allem wir frauen können das gut...zu wenig freiheit...