Ja ist klar...
...aber das wäre dann ja so, als wenn ein Raucher einem anderen Raucher das Rauchen abgewöhnen will oder???
Passt vorne und hinten nicht!!!
Ist aber typisch für das LUDER!!
Ja ist klar...
...aber das wäre dann ja so, als wenn ein Raucher einem anderen Raucher das Rauchen abgewöhnen will oder???
Passt vorne und hinten nicht!!!
Ist aber typisch für das LUDER!!
STIMMT
bei der passts echt vorne und hinten nicht *fg*
aber selbst schuld wenn sie sich feinde macht.mein gott,da hält man halt die klappe und macht nicht so nen thread auf und lockt die anderen und spielt dann noch den weiblichen messias....yeah,ich erlöse euch von den anderen :D.
Hui..
hab jetzt auch mal die ganze Spam-Fraktion geblacklisted (toller Anglizismus! :) )
Liest sich wirklich sofort viel hübscher, das Forum.
Aber irgendwie schon traurig für die Spam-Fraktion.. So macht das spammen doch bestimmt keinen Spass mehr, wenn sie sich nur noch gegenseitig selbst lesen können.. Naja, aber Menschen, die am Spammen Spass haben, werden wohl auch daraus noch irgendeine Form von Befriedigung schöpfen.. ;) Also muss ich mir wohl keine Sorgen machen.
LG
Endymia
DU KANNST MICH MAL DU KLEINER FEIGLING
SCHON UM DAS ZU SCHREIBEN WARS MIR WERT NEN NEUEN NICK ZUZULEGEN :D UND ICH HAB NOCH 10000000 ANDERE;SCHNELLER ALS DAS BLACKLISTEN ;D
DU KANNST MICH MAL DU KLEINER FEIGLING
SCHON UM DAS ZU SCHREIBEN WARS MIR WERT NEN NEUEN NICK ZUZULEGEN :D UND ICH HAB NOCH 10000000 ANDERE;SCHNELLER ALS DAS BLACKLISTEN ;D
Und wie ist das mit Telefonieren?
So macht das reden doch bestimmt keinen Spass mehr, wenn sie sich nur noch gegenseitig selbst hören können.
Aus wessen Feder entspringt dies?
wo dann ein ganzer sack an beleidigungen ausgeschüttet wird....
Cosmicchen, man könnte meinen, damit bist du selbst gemeint.
Dir gehen wohl die Argumente selber aus du Astralwunder?
VORALLEM
WEIL DIE BEITRÄGE DANN KEINEN SINN MEHR ERGEBEN ;D WENN UNS PAAR LEUTE ANTWORTEN
Moment, das Erdbeben ist nur in VS!
Nicht hier im Forum.
Bitte nicht das Erdbeben für solche Streitereien verwenden. DANKE!
Ist echt makaber.
Schäm dich.
Schöner lesen
:-) genau!
den alarm button werde ich auch gleich mal austesten, mal gucken, was daraufhin passiert...
liebe grüsse
cosmic.
Na aber escht ey.
Wahrscheinlich kommt Cosmicgirlie aus dem prüden Villingen-Schwenningen oder so.
Die hat einfach einen anderen Umgang das kleine Luder :-D
Alles ist hier in diesem Forum...
...nur ein Wortspiel...:fou:
KOMIKGIRL kennt natürlich nicht die Spielregeln, daher versucht sie aus Mangel an Argumenten ein Angriff.
Leider ist aber dieser versuchte Angriff von ihr gänzlich in die Hose gegangen, und zwar in ihre eigene...
Seit dem hat sie nun ein nasses Hösschen die KLEINE...:-)
*lol*
hast aber ein gutes gedächtnis :D ich vergess sowas schon ganz schnell.ich kann mich nicht mal mehr an den echten namen von unserem gabriel erinnern :D
aber die kommt glaube ich wirklich von dort her. Villingen-Schwenningen ist bestimmt eine verkehrte kopie vom richtigen VS.also alles das gegenteil. sehr from,keusch,prüde etc. ;D
hat jemand die handynummer zufällig vom cosmicgirl?*in den raum frag*
würd gern teleterror machen. anrufen VS reinschreien ,auflegen...und das alle 5 min :D
Hui..2
na das ist ja prima! Los leg' Dir noch einen Nick zu!!
Denn blacken geht schneller als Nick-Zulegen.
Ist immer nur ein Klick..
Also leg' Dir bitte ganz schnell den nächsten Nick zu!
Denn: KLICK!
.. und weg..
LG
Endymia
*g*
ich sehe deinen beitrag direkt unter meinem! - steht da etwa was, das ich gar nicht lesen kann? :-) nur weg damit... ! ihr armen, notorischen spammer... ich sehe da echt harte zeiten auf euch zukommen.. *grins*
:-)
DUCK MY SICK
du kranke ente :D
Alle 5 Minuten...
Ja öfter wär auch nix.
Alles andere wäre Zeitverschwendung für die Mistzicke.
Funktioniert wunderbar!
Meine Blacklist ist schneller von Null auf Hundert als jeder tiefergelegte Opel...
Endlich ist das Forum wieder lesbar. Hoffentlich gibt es kein Limit für die Listeneinträge.
Gruß
CF
Dummheit, Intelligenz, Transzendenz
Hallo cosmicgirl,
Tatsächlich ist das Denken des Menschen grundsätzlich beschränkt. Auf der anderen Seite hat es sich durch die spezifische Entwicklung unseres Gehirns in begrifflich-instrumenteller Hinsicht recht weit entwickelt. So können wir inzwischen ins All reisen und erkennen quasi mit den Mitteln unserer instrumentellen Vernunft die Grenzen eben dieser. Dabei wird uns auch wieder fühlbar, wie wir in der Steigerung unseres begrifflich-instrumentellen Vermögens unsere Fähigkeiten des kosmischen Denkens verlernt haben. Wir sind uns im Laufe der Menschheitsgeschichte als kosmische Wesen uns selbst entfremdet worden.
Ich bewundere die Gelassenheit, mit der du den Vollidioten hier begegnest. Nur in dieser Gelassenheit lässt sich ein Denken, das die Phänomene zunächst einmal sein lässt, das die Phänomene aus sich selbst heraus sprechen lässt, wieder ergreifen. Mit der Emotionalität, mit der auch ich leider viel zu häufig reagiere, nehme ich mir die Möglichkeit, zu denken. Dennoch gehört auch Leidenschaft zum Leben, nicht nur in der Liebe, auch in der Aggression und Militanz. Aber der Schritt zurück ist immer wieder wichtig. Den beherrscht du in bewundernswerter Weise.
Ich bereite gerade eine Vortragsreihe zu naturwissenschaftlich-philosophischem Denken mit dem Bezug zu kosmischer Transzendenz vor, die im Planetarium statt finden soll. Ich hätte darüber und über anderes gern mit dir diskutiert, hatte auch versucht, dir diesbezüglich eine pm zu schicken, nur funktionieren die pm's bei mir leider nicht. Der Text wird einfach nicht angenommen, nur die Betreffzeile. Ok, lässt sich nicht ändern. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass solche Diskussionen für das offene Forum weniger geeignet sind, da sie den meisten Teilnehmern einfach zu intellektuell sind. Damit meine ich nicht die Vollidiotenfraktion, die ohnehin in ihrer eigenen geistigen Unterwelt lebt (du siehst, die Emotionalität ist noch immer nicht ganz raus), sondern durchaus auch die ernsthafteren Menschen. Vielleicht hast du ja Lust, dich auch im "Denkforum" (http://www.denkforum.at/forum/index.php?) zu registrieren, da sind solche Diskussionen eher am Platze. Es ist tatsächlich ungeheuer spannend, den Versuch zu wagen, über die Beschränktheiten der Begrifflichkeit zu einem Seinsdenken zu kommen, das die menschliche Befindlichkeit nicht zum Angelpunkt des Seins überhöht.
Danke auch noch einmal für den Tipp mit der Blacklist. Ohne sie hätte ich in diesem Thread sicher niemals gepostet. Aber jetzt sieht er für mich doch sehr zivil aus.
Herzliche Grüße
polymorph