ninja_11942827

Äußere Dich NIEMALS ÜBER M E I N E KINDER,
Du kennst weder mich noch meine Beiden Goldschätze!!! Greif MICH an, aber trau Dich nie wieder, etwas über meine Kinder zu sagen Du hohle Nuß!!! Bekomm erst mal welche, BEVOR Du über einThema redst, von dessen Inhalt Du aufgrund fehlenden Gehirn`s keine Ahnung hast, Du ... (Für so eine wie Du es bist, fehlen selbst mir die Wörter!!!)!

Außerdem warten noch Ken und Barbie auf euch...

binamin

...
    Deine Kinder sind eben zu bedauern.

Wäre deine Tochter schwanger, würde sie sich doch gar nicht trauen, so einer Furie etwas davon zu sagen.

• binamin hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ninja_11942827

Wie gesagt...
      Da ich meine Kinder kenne, Du aber nicht, erübrigt sich Dein gequake...
      Ich kenn ja Dein Verhältnis nicht, welches DU zu Deinen Eltern hast, aber meines ist zu meinen Kindern einfach nur sehr, sehr gut!!!
      Schade das Du zu Deinen Eltern - denn Kinder dürftest Du nicht haben ... - höchstwahrscheinlich ein sehr kaputtes Verhältnis hast... Aber bei so einer Zicke auch kein Wunder...

binamin

Mein Gott, wie bekloppt ist dass...
        Geht raus euch schlagen...
        Das ist ein Forum für Ratschläge,Tipps,Hilfe etc...
        Aber nicht sowas.
        KINDERGARTEN

binamin

Binamin,
        ich glaub deine neurotischen Beiträge und Beschimpfungen braucht hier keiner!

binamin

Um Himmels Willen du hast Kinder?
          Naja aber wie du schon sagst, es sind Wunschkinder. Du hast keine Ahnung in welchen Situationen andere Leute sind, also urteile nicht über sie. Und sei froh über dein toll organisiertes und glückliches Leben. Andere sind nicht mit sowas gesegnet. Bevor du diejenigen dann noch beschimpfst obwohl es ihnen eh schon schlecht geht, halt dich einfach aus deren anderen Angelegenheiten raus.

binamin

Da kann man ja nur noch lachen!?
            Das Verhältnis zu deinen Kindern ist also sehr gut?
            Ich kann mir auch denken warum. Weil deine Kinder kuschen, weil sie Angst haben, wenn sie auch nur einmal aufmucken, so einen hysterischen cholerischen Drachen wie du hier bist zu erleben. Da würde ich mich an der Stelle der Kinder auch lieber fügen und gutes Verhältnis vorspielen. Es ist ja nicht für immer, deine Kidner werden schneller wieder weg sein als du glaubst sobald sie volljährig sind oder eigenes Geld verdienen. (Worauf sie sicher hinarbeiten)

binamin

:fou: Vorschlag an den Admin
              Wieso kann man hier die Schriftgröße nicht auf 76 stellen, die Schrift fett machen und vor allem in Rot? Und unterstrichen! Das würde Binamin sicher guttun :-)

binamin

Kannst du mir mal Ken und Barbie schicken?
              Du schreibst hier immer wieder die Leute sollen mit Ken und Barbie spielen, ja wenn sie die aber gar nicht haben, was dann?

Kannst du die vielleicht gegen Portoerstattung zuschicken, ginge das??

Ist es den Körper?
              Bringst du das Kind auf die Welt? Hast du die Arbeit damit?
              Zahlst du Unterhalt (wahrscheinlich nicht)? Also, da alle fragen mit nein beantwortet werden, brauchst du dich nicht aufregen! Die Frau ist nunmal schwanger und damit ist es ihre Sache! Willst du sie dazu zwingen? Sie schlagen, peinigen, foltern damit sie das Kind was aus deinen tollen Spermien entstanden ist auf die Welt bringt?

Und was lese ich da, es wäre dir die größte Freude wenn es ein Mädchen wird? Was ist aber wenn es ein Junge wird? Darf dann abgetrieben werden? Selbst mit dem Klatsch in Indien anfangen und dann selber so ne Scheiße von sich geben.

Arme Welt

Abracadabra

Sei einfach ruhig...
              Du kannst da gar nicht mitschnabeln, gutes Individium

Hast du irgendeine Phobie :???:
              Die Leute die hier schreiben, treiben ihr Kind sicher nicht ab weil es ein Mädchen oder Junge wird! Sondern weil sie katstrophale Familienverhältnisse haben, in großen finanziellen Schulden stecken, selbst krank sind, der Vater vom Kind nicht mehr da ist, keine Unterstützung seitens der Familie geboten ist etc.

Aber sicher nicht weil es ein Mädchen ist! Oder Junge! Du leidest unter Wahnvorstellungen, hast du irgendein Trauma erlitten oder warum fängst du immer mit diesem unqualifizierten Quatsch mit Indien an? Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Du greifst hier Leute an, die nicht pauschal gegen Abtreibung sind und beschimpfst sie wegen den Zuständen in Indien!? Können die vielleicht was dafür was in Indien abgeht?

Lass dich mal behanden, deine Beiträge sind nur noch krank!

Wieso keinen Jungen?
              Du bist so krank, gehörst sofort in Behandlungm besser gestern als heute!

Abracadabra

Ich hab meine damalige Situation
              schon mal ausführlich beschrieben, Individium! Fang an alle meine Nachrichten zu lesen und Dir wird eine ganze Stalllaterne aufgehen, Individium....

Das verarbeitet doch jeder anders!
              Vielleicht hatte sie privat niemandem um über ihr Problem zu reden und woltle es trotzdem einfach mal rauslassen!

Wenn du es für einen fake hältst, dann antworte doch einfach gar nicht! Aber schreib hier nicht so einen Angriff, im Falle dass es dich kein Fake ist.

Das würdest du auch nicht wollen!

Und nur weil was nicht dem gewöhnlichen Alltag entspricht, kann es doch trotzdem passiert sein!