Um Himmels Willen du hast Kinder?
Naja aber wie du schon sagst, es sind Wunschkinder. Du hast keine Ahnung in welchen Situationen andere Leute sind, also urteile nicht über sie. Und sei froh über dein toll organisiertes und glückliches Leben. Andere sind nicht mit sowas gesegnet. Bevor du diejenigen dann noch beschimpfst obwohl es ihnen eh schon schlecht geht, halt dich einfach aus deren anderen Angelegenheiten raus.
Abtreibung fehlgeschlagen!
Da kann man ja nur noch lachen!?
Das Verhältnis zu deinen Kindern ist also sehr gut?
Ich kann mir auch denken warum. Weil deine Kinder kuschen, weil sie Angst haben, wenn sie auch nur einmal aufmucken, so einen hysterischen cholerischen Drachen wie du hier bist zu erleben. Da würde ich mich an der Stelle der Kinder auch lieber fügen und gutes Verhältnis vorspielen. Es ist ja nicht für immer, deine Kidner werden schneller wieder weg sein als du glaubst sobald sie volljährig sind oder eigenes Geld verdienen. (Worauf sie sicher hinarbeiten)
:fou: Vorschlag an den Admin
Wieso kann man hier die Schriftgröße nicht auf 76 stellen, die Schrift fett machen und vor allem in Rot? Und unterstrichen! Das würde Binamin sicher guttun :-)
Kannst du mir mal Ken und Barbie schicken?
Du schreibst hier immer wieder die Leute sollen mit Ken und Barbie spielen, ja wenn sie die aber gar nicht haben, was dann?
Kannst du die vielleicht gegen Portoerstattung zuschicken, ginge das??
Ist es den Körper?
Bringst du das Kind auf die Welt? Hast du die Arbeit damit?
Zahlst du Unterhalt (wahrscheinlich nicht)? Also, da alle fragen mit nein beantwortet werden, brauchst du dich nicht aufregen! Die Frau ist nunmal schwanger und damit ist es ihre Sache! Willst du sie dazu zwingen? Sie schlagen, peinigen, foltern damit sie das Kind was aus deinen tollen Spermien entstanden ist auf die Welt bringt?
Und was lese ich da, es wäre dir die größte Freude wenn es ein Mädchen wird? Was ist aber wenn es ein Junge wird? Darf dann abgetrieben werden? Selbst mit dem Klatsch in Indien anfangen und dann selber so ne Scheiße von sich geben.
Arme Welt
Sei einfach ruhig...
Du kannst da gar nicht mitschnabeln, gutes Individium
Hast du irgendeine Phobie :???:
Die Leute die hier schreiben, treiben ihr Kind sicher nicht ab weil es ein Mädchen oder Junge wird! Sondern weil sie katstrophale Familienverhältnisse haben, in großen finanziellen Schulden stecken, selbst krank sind, der Vater vom Kind nicht mehr da ist, keine Unterstützung seitens der Familie geboten ist etc.
Aber sicher nicht weil es ein Mädchen ist! Oder Junge! Du leidest unter Wahnvorstellungen, hast du irgendein Trauma erlitten oder warum fängst du immer mit diesem unqualifizierten Quatsch mit Indien an? Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Du greifst hier Leute an, die nicht pauschal gegen Abtreibung sind und beschimpfst sie wegen den Zuständen in Indien!? Können die vielleicht was dafür was in Indien abgeht?
Lass dich mal behanden, deine Beiträge sind nur noch krank!
Wieso keinen Jungen?
Du bist so krank, gehörst sofort in Behandlungm besser gestern als heute!
Ich hab meine damalige Situation
schon mal ausführlich beschrieben, Individium! Fang an alle meine Nachrichten zu lesen und Dir wird eine ganze Stalllaterne aufgehen, Individium....
Das verarbeitet doch jeder anders!
Vielleicht hatte sie privat niemandem um über ihr Problem zu reden und woltle es trotzdem einfach mal rauslassen!
Wenn du es für einen fake hältst, dann antworte doch einfach gar nicht! Aber schreib hier nicht so einen Angriff, im Falle dass es dich kein Fake ist.
Das würdest du auch nicht wollen!
Und nur weil was nicht dem gewöhnlichen Alltag entspricht, kann es doch trotzdem passiert sein!
Individium,
Du kannst Dir Deine Argumentation echt schenken...
Ich bin ein Drachen??? Klar, wenn man mich dauernd angreift von solchen Besen wie Du, Dolly und diese Hirnlose Tanja (allein schon diese Namen!!!! Brrrr!!!!) dann werd ich zur Furie... Aber Du hast keine Ahnung von nichts....
Schnepfe...
Da sieht man mal WIE BEGRENZT DEIN HORIZONT IST...
SCHAU BITTE MAL IM DUDEN NACH, DU GSCHUPFDE HENNA...
KEINEN PLAN VON NICHTS, ABER RUM QUAKEN! SAG MAL; HAST DU KEINEN FREUND DER SICH UM DICH KÜMMERT - DAMIT DU DICH NICHT IMMER ZU ALLEM SO UNQUALIFIZIERT ÄUSSERST? DER DICH VON BLAMAGEN DIE DU BIS JETZT VON DIR GEGEBEN HAST ABHÄLT!!!
WAS GOTT VERHINDERN MÖGE...
:::
Du hast völlig Recht...
Der Thread ist ja nun schon ein paar Tage alt und ich hatte auch das Gefühl, dass es sich um einen Fake handelt und bis heute auch nicht darauf geschrieben.
Aber egal, ob nun Fake oder nicht:
Du weißt nicht, wer das hier mitliest. Vielleicht ein Mädchen, eine Frau, die gerade vor eben dieser Entscheidung steht. Und dann liest diejenige solche Sachen wie: Hallo, du Mörderin,... Deshalb habe ich mich heute auch eingemischt. Denn ich denke die Entscheidung für oder gegen einen Schwangerschaftsabbruch ist sowieso eine extreme psychische Belastung und solche Beiträge sind einfach nur zynisch, wenn man nicht die Situation der Frau kennt. Bestimmt wird niemand einen Schwangerschaftsabbruch leichtfertig vornehmen lassen oder als nachträgliche Verhütungsmethode ansehen!
Und dann haben mich die heuchlerischen Beiträge auch auf die Palme gebracht.
Niemand bestreitet, dass grundsätzlich jedes werdende Leben auch ein Recht darauf hat. Aber ebenso sollte jedes Kind ein Recht auf Liebe und Fürsorge haben!
Es werden aber Argumente vorgebracht, die besagen, dass es in Ordnung wäre, wenn das Kind behindert zur Welt kommen würde. Dazu kann ich nur sagen, dass viele behinderte Kinder ein liebevolleres Elternhaus haben, als so manch ein ungewolltes Kind.
Auch käme man hier wirklich an eine neue Grundsatzdebatte. Wer bestimmt, bei welchen Behinderungen eine Abtreibung "gerechtfertigt" wäre.
Und wenn Abtreibungsgegner mit der "Pille danach" argumentieren, dann ist das doch auch ein Schwangerschaftsabbruch! Sogar nach deren eigener Definition, denn die Befruchtung hat doch bereits stattgefunden.
Ich stimme dir völlig zu, man kann keinen Konsens finden.
Und auch ich werde zu diesem Thread nichts mehr hinzufügen.
lg
tanja
Ich sag's gerne noch mal:
Du hast voll einen an der Waffel.
*lach*
Wie amüsant wenn Leute noch ihre Fehler so verteidigen obwohl man es schwarz auf weiß hat dass es das Wort nicht gibt.
Jeder hat Unrecht, der Duden, das ganze Internet, du ich. Ganz Deutschland hat Unrecht. Denn das Wort Individium gibt es ja doch!
Wenn Benamin das sagt, dann wird es wohl so sein, denn sie ist die Schöpferin der deutschen Sprache *hrhrhr*
Ein Zeichen? Ja höchstens von Dummheit :-( :-(
Ihr meint wohl sie mit eurem Schwachsinns Argument namens "Zeichen des Schicksals" usmtimmen zu können?
Dass es ein Zeichen ist dass das Kind nicht mit weggegangen ist. Wenn sie sich nicht in der alge fühlt ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen dann wohl erst Recht nicht ein Behindertes! Und das wird es sicher sein, weil kein Embryo unbeschadet von so einem EIngriff davonkommt, und wenn es nicht weggegangen ist, dann hat es mit Sicherheit großen schaden davon getragen.
Überlegt doch mal realistisch/ medizinisch und nicht in eurem Schicksals-Gott-Wunder-Zeichen-Glauben!
Großen Schaden???
Du meinst garantiert, so wie Du einen davon getragen hast als man das bei Dir versuchte, stimmt`s INDIVIDIUM!!!
Dein S...Spender
muß mindestens genauso einen begrenzten Horizont wie Du haben, denn sonst wär er schließlich nicht mit sowas wie Du es bist, zusammen...
Im übrigen... Du brauchst ein Rechtschreibprogramm??? Da merkt man aus welcher Gegend Du höchstwahrscheinlich her stammst... Hast Du gesagt, Du hättest Abitur???
Sowas lassen die echt auf`s Gymnasium???
Tja, damit ist wohl alles gesagt, was???
Rate doch mal...
Schließlich muß ich doch solche Schwachköpfe wie euch ärgern...