an0N_1206541199z

Verzeih mir bitte,
aber Du hast nen Knall.
Bist eben erst 18 ;)

Nein, so geht das in der Liebe nicht.
Da gibt es kein "langsam angehen lassen" und kein "aufheben für später".

Liebe IST JETZT und HIER und HEUTE.
Mit einer Hoffnung auf später vielleicht ja doch mal wird das nicht gehen.

Warmhalten ist nicht.

an0N_1190389999z

Ich denke
    schon dass cih weiss wa sich will, ich ill ihn, ich will mit ihm eine beziehung ich bin mir sicher dass ich ihn liebe, aber es ist der falsche zeitpunkt. für ihn nicht, er hat zeit, er weiss nciht unter welchem druck ich stehe weil ich keine zeit für ihn hätte.

an0N_1206541199z

*bla bla*
    Jetzt mach das nicht immer an dem nicht sehen wollen fest.
    Es gibt Briefkästen und da kann man Briefe reinwerfen.
    Also schreibs auf und erklär es ihm.
    Villeicht meldet er sich nach einer Zeit ja dann wieder bei Dir zum Reden.

an0N_1190389999z

Ich hab
      nen knall :(

ja dass glaub ich auch, aber ich hab erst nen kanll seit dme ich ihn kenne.
      ja abe rich habe keine zeit für beziehung, aber ich will ihn nicht verlieren auch shcon nicht als menschen.

an0N_1190389999z

...
        abe wie gesgat ich will ihn dabie ansehen! ein brief nicht zu beantworten ist leicht. ich weiss dass er anders reagiert wenn wir uns persönlich sehen. ich möchte ihm dass persönlich sagen.

an0N_1206541199z

Das geht nicht.
          Er liebt Dich.
          Und da gibt es keine Freundschaft mehr, sondern nur ein ganz oder gar nicht.

Entweder Du nimmst ihn oder Du läßt es sein.

Du kannst es mit der Ausbildung auch langsamer angehen lassen.
          Wichtig ist, daß Du ihn hast.

an0N_1190389999z

Ich kann mir meine
            zukunft doch nicht kaputt mahcne, ausbildung habe ich gerade hintermir, also werde gerade fertig und dann fängts eben an. mit weiterbildungskurse und der normalen arbeit und noch schulungen.
            ich werde mir diese chance die sich mir hier bietet nicht kaputt machen. ich werde dies sonst später bereuen. er hat auch noch viel vor, zwar weis sih nicht genau auf wenn dass gplant ist aber e rhat auch noh was vor.
            du kannt doch nciht ernsthaft sagen das sich für ihn meine chancen verringern soll.

an0N_1190389999z

Wieso bist du so wütend
              uf mich? es geht nicht nur um mich,d ass ist mir klar.meine ich ja gar nicht. ich liebe ihn aber habe keine zeit und deswegen opfere mich meine freundschaft verdammt er will mich jetzt nicht mehr sehen und bricht mir mein herz damit. ich will ihm erklären, er will nciht.

an0N_1206541199z

Dann entscheidest Du Dich für Geld,
                also für Deine Karriere.
                Und darin hat die Liebe nicht viel Platz.

Das ist Deine Entscheidung, also lebe damit ...

... aber ohne ihn ...

an0N_1206541199z

Wütend?
                Bin ich das?
                Hm.

Wie opfert man Freundschaft?
                Er bricht Dir nicht das Herz damit, weil Du seins bereits gebrochen hast.

Sie das doch mal ein!