Grund
hâbe ich nicht, aber naja die sache mit dem ons irritiert mich schon irgendwie. wenn er mich wirklich lieben würde naja.. :-/ is ne andere sache. ich weiss nicht, wie weit männer gehen um manchmal einfahc nur sex zu haben..weil intim waren wir ja, sex aber nicht, da ich nicht wollte auserhalb einer beziehung..
ich weiss es nciht, ich vertraue ihm. aber ich wille s ihm eprsönlich sagen. aber er will nicht.wenn er mich doch wirklich so lieben würde, dann würde er mich doch erklären lassen, mich treffen wollen um zu klären.oder?
Problem mit einer Frau, oder bin ich das Problem? ...
Ich trau
mich aber nicht :( ich will dass persönlich machen. vorallem wa sist wenn er nicht antwortet, es würde mir mein herz brechen, diesmal würde ich nackt vor ihm stehen und er würde mich so behnadeln. nein. dass kann ich nicht, ich weiss wenn wir uns gegenüber stehen ist er anders als wenn wir uns nicht sehen.
Einen Grund hast Du nicht???
Das ist aber übel.
Schlecht zu erklären.
Du Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. Ich war dumm. Öhm. Klingt komisch. naja.
Ähm, persönlich will er nicht.
Ist klar.
Er hat Angst, daß das nochmal passiert mit so einer Zuürkcweisung.
He, wieso weißt Du erst so gut wie er sich fühlt und sagst jetzt, daß Du nicht weißt, wieso er sich so verhält.
Also wirklich ;)
Ach so
Du hast Angst, daß er so zu Dir ist wie Du zu ihm.
Meinst Du wirklich, daß er das machen würde?
Er liebt Dich!
Das weißt Du.
Ihm tat es weh, was gewesen ist.
Da macht er das doch nicht genauso.
Wie fies wäre das denn?
Oder ist er etwa rachsüchtig?
Achso-hatte es falsch verstanden
du meinst den grund wieso ich ihn einen korb gegeben habe. ja der grund ist meine zukunft. ich werde bald keine zeit mehr haben, nicht mal mehr für mich. ih werde mich beruflich aufarbeiten mit weiterbildungen, schulungen und alles. ich werde unter der woche arbeiten und abends kurse besuchen und wochenende in einer ganz anderen stadt schule haben und dort schlafen. dass heisst ich habe keinerlei zeit für einen freund. dass ist mein problem. und ich dahcte wenn ich ihn als freund also kumpel behalte dann verlier ich ihn nicht, wie als wnen wir eine beziehung anfangen und er dann schluss macht und dann habe ich ihn vielleicht verloren. deshalb.
Ich weiss ja nicht genau
ob er mich liebt, dass mit liebe gestandne war vielleih tetwas übertriebn. er hat einfahc gesagt ob ich eine bezihugn will, ja eigentlich eine versteckte liebeserklärung da er noch mehr gesagt hat. und ich habe es ihm irgendwo angesehen.
ja ich habe angst dass er mit mir abschliessen will und ich dann da stehe wie de rletzt idiot.
ich könnte es ihm zutrauen weil er gerade einfahc nur noch verletzt ist.
aber wenn ich ihn sehe, dann weiss ich würde er sowas nie machen. aber einer sms nicht zu antworten oder so ist einfach.
*riieeeesen große Augen macht*
*plopp*
Ups, jetzt sind sie rausgefallen ...
Ach so hast Du Dir das gedacht.
Weil Du in der Zukunft was bestimmtes planst, wolltest Du ihn wenigstens als Freund behalten???
*AUA*
Das tut weh :(
Sorry, aber Freundschaft und Liebe sind zwei völlig verschiedene Ding.
Das war ein bißchen egoistisch von Dir.
Ich liebe ihn aber
ich weiss, ich habe keine zeit und dass bricht mir mein herz.
aber ich kann meine gefühle deswegen nciht ausschlaten ich liebe ihn, als menschen, als alles. ich liebe ihn mehr als alles andee wirklich.
Meinst du er hat kein intresse???
wiueso meinst du dass nun?
nein geschlafen habe ich mit ihm nicht, obwohl er wollte, abe rpetting hatten wir, abe rich habe ihn nicht unter meiner gürtellinie gehen lassen, obwohl er wollte. ich mache sowas ncit auserhalb von einer beziehung. er weiss dass habe ihm gesagt.
gekuschelt haben wir, und es war nicht einfahc nur gekuschel, es waren gefühle dabei. und er hat immer respektiert das sich nciht mehr wollte und mich dann nach dem auch nicht mehr gefragt sondern nur bis zum kuscheln gegangen.
Geld oder Liebe?
Dein Herz sagt Dir deutlich, was Du wirklich möchtest.
Ihn.
Wieso sagst Du ihm nicht, was mit Dir los war und versuchst GLEICHZEITIG auch, ihn zu verstehen.
Oder sogar in erster Linie ...
Nein aber
ich habe mir gedahct, wenn ich ihn mir als kumpel behalte kann ich später vielleicht noh eine beziehung haben. aber wenn ich jetzt eine beziehung anfange, so frisch und diese natürlich aufmerksamkeit braucht und zeit und die hab ich nciht, geht die in die brüche. und dann stehen die chancen schlechter dass wir noch kontakt haben geschweige denn später noch was haben könnten. deshalb so hb ich mir dass gedacht
Ist es das?
Du weißt nicht, was Du willst?
Die Frage richtet sich natürlich an "Pedro"
Jan ih möchte ihm erklären
ich würd eihm auch gerne sagen, dass ich eine beziehung eingehe wenn er es akzetiert das sich wenig zeit habe. wenn es für ihn okay ist. dann wäre es für mich super. aber er will mich ja nicht sehen. das sist ja mein grösstes problem ich bin dabie ihn zu verlieren.
Verzeih mir bitte,
aber Du hast nen Knall.
Bist eben erst 18 ;)
Nein, so geht das in der Liebe nicht.
Da gibt es kein "langsam angehen lassen" und kein "aufheben für später".
Liebe IST JETZT und HIER und HEUTE.
Mit einer Hoffnung auf später vielleicht ja doch mal wird das nicht gehen.
Warmhalten ist nicht.
Ich denke
schon dass cih weiss wa sich will, ich ill ihn, ich will mit ihm eine beziehung ich bin mir sicher dass ich ihn liebe, aber es ist der falsche zeitpunkt. für ihn nicht, er hat zeit, er weiss nciht unter welchem druck ich stehe weil ich keine zeit für ihn hätte.
*bla bla*
Jetzt mach das nicht immer an dem nicht sehen wollen fest.
Es gibt Briefkästen und da kann man Briefe reinwerfen.
Also schreibs auf und erklär es ihm.
Villeicht meldet er sich nach einer Zeit ja dann wieder bei Dir zum Reden.
Ich hab
nen knall :(
ja dass glaub ich auch, aber ich hab erst nen kanll seit dme ich ihn kenne.
ja abe rich habe keine zeit für beziehung, aber ich will ihn nicht verlieren auch shcon nicht als menschen.
...
abe wie gesgat ich will ihn dabie ansehen! ein brief nicht zu beantworten ist leicht. ich weiss dass er anders reagiert wenn wir uns persönlich sehen. ich möchte ihm dass persönlich sagen.
Das geht nicht.
Er liebt Dich.
Und da gibt es keine Freundschaft mehr, sondern nur ein ganz oder gar nicht.
Entweder Du nimmst ihn oder Du läßt es sein.
Du kannst es mit der Ausbildung auch langsamer angehen lassen.
Wichtig ist, daß Du ihn hast.
Dann vergiß es mit ihm.
Denn es geht nicht nur nach Dir.
Jetzt erst Recht nicht mehr ...