an0N_1206541199z

*riieeeesen große Augen macht*
*plopp*

Ups, jetzt sind sie rausgefallen ...

Ach so hast Du Dir das gedacht.
Weil Du in der Zukunft was bestimmtes planst, wolltest Du ihn wenigstens als Freund behalten???
*AUA*
Das tut weh :(

Sorry, aber Freundschaft und Liebe sind zwei völlig verschiedene Ding.
Das war ein bißchen egoistisch von Dir.

Ich liebe ihn aber
    ich weiss, ich habe keine zeit und dass bricht mir mein herz.
    aber ich kann meine gefühle deswegen nciht ausschlaten ich liebe ihn, als menschen, als alles. ich liebe ihn mehr als alles andee wirklich.

Meinst du er hat kein intresse???
      wiueso meinst du dass nun?

nein geschlafen habe ich mit ihm nicht, obwohl er wollte, abe rpetting hatten wir, abe rich habe ihn nicht unter meiner gürtellinie gehen lassen, obwohl er wollte. ich mache sowas ncit auserhalb von einer beziehung. er weiss dass habe ihm gesagt.
      gekuschelt haben wir, und es war nicht einfahc nur gekuschel, es waren gefühle dabei. und er hat immer respektiert das sich nciht mehr wollte und mich dann nach dem auch nicht mehr gefragt sondern nur bis zum kuscheln gegangen.

an0N_1206541199z

Geld oder Liebe?
      Dein Herz sagt Dir deutlich, was Du wirklich möchtest.
      Ihn.

Wieso sagst Du ihm nicht, was mit Dir los war und versuchst GLEICHZEITIG auch, ihn zu verstehen.
      Oder sogar in erster Linie ...

an0N_1190389999z

Nein aber
        ich habe mir gedahct, wenn ich ihn mir als kumpel behalte kann ich später vielleicht noh eine beziehung haben. aber wenn ich jetzt eine beziehung anfange, so frisch und diese natürlich aufmerksamkeit braucht und zeit und die hab ich nciht, geht die in die brüche. und dann stehen die chancen schlechter dass wir noch kontakt haben geschweige denn später noch was haben könnten. deshalb so hb ich mir dass gedacht

an0N_1190389999z

Jan ih möchte ihm erklären
          ich würd eihm auch gerne sagen, dass ich eine beziehung eingehe wenn er es akzetiert das sich wenig zeit habe. wenn es für ihn okay ist. dann wäre es für mich super. aber er will mich ja nicht sehen. das sist ja mein grösstes problem ich bin dabie ihn zu verlieren.

an0N_1206541199z

Verzeih mir bitte,
            aber Du hast nen Knall.
            Bist eben erst 18 ;)

Nein, so geht das in der Liebe nicht.
            Da gibt es kein "langsam angehen lassen" und kein "aufheben für später".

Liebe IST JETZT und HIER und HEUTE.
            Mit einer Hoffnung auf später vielleicht ja doch mal wird das nicht gehen.

Warmhalten ist nicht.

an0N_1190389999z

Ich denke
              schon dass cih weiss wa sich will, ich ill ihn, ich will mit ihm eine beziehung ich bin mir sicher dass ich ihn liebe, aber es ist der falsche zeitpunkt. für ihn nicht, er hat zeit, er weiss nciht unter welchem druck ich stehe weil ich keine zeit für ihn hätte.

an0N_1206541199z

*bla bla*
              Jetzt mach das nicht immer an dem nicht sehen wollen fest.
              Es gibt Briefkästen und da kann man Briefe reinwerfen.
              Also schreibs auf und erklär es ihm.
              Villeicht meldet er sich nach einer Zeit ja dann wieder bei Dir zum Reden.

an0N_1190389999z

Ich hab
                nen knall :(

ja dass glaub ich auch, aber ich hab erst nen kanll seit dme ich ihn kenne.
                ja abe rich habe keine zeit für beziehung, aber ich will ihn nicht verlieren auch shcon nicht als menschen.

an0N_1190389999z

...
                  abe wie gesgat ich will ihn dabie ansehen! ein brief nicht zu beantworten ist leicht. ich weiss dass er anders reagiert wenn wir uns persönlich sehen. ich möchte ihm dass persönlich sagen.

an0N_1206541199z

Das geht nicht.
                    Er liebt Dich.
                    Und da gibt es keine Freundschaft mehr, sondern nur ein ganz oder gar nicht.

Entweder Du nimmst ihn oder Du läßt es sein.

Du kannst es mit der Ausbildung auch langsamer angehen lassen.
                    Wichtig ist, daß Du ihn hast.

an0N_1190389999z

Ich kann mir meine
                      zukunft doch nicht kaputt mahcne, ausbildung habe ich gerade hintermir, also werde gerade fertig und dann fängts eben an. mit weiterbildungskurse und der normalen arbeit und noch schulungen.
                      ich werde mir diese chance die sich mir hier bietet nicht kaputt machen. ich werde dies sonst später bereuen. er hat auch noch viel vor, zwar weis sih nicht genau auf wenn dass gplant ist aber e rhat auch noh was vor.
                      du kannt doch nciht ernsthaft sagen das sich für ihn meine chancen verringern soll.

an0N_1190389999z

Wieso bist du so wütend
                        uf mich? es geht nicht nur um mich,d ass ist mir klar.meine ich ja gar nicht. ich liebe ihn aber habe keine zeit und deswegen opfere mich meine freundschaft verdammt er will mich jetzt nicht mehr sehen und bricht mir mein herz damit. ich will ihm erklären, er will nciht.

an0N_1206541199z

Dann entscheidest Du Dich für Geld,
                          also für Deine Karriere.
                          Und darin hat die Liebe nicht viel Platz.

Das ist Deine Entscheidung, also lebe damit ...

... aber ohne ihn ...

an0N_1206541199z

Wütend?
                          Bin ich das?
                          Hm.

Wie opfert man Freundschaft?
                          Er bricht Dir nicht das Herz damit, weil Du seins bereits gebrochen hast.

Sie das doch mal ein!