AUFKLÄRUNG
erstmals Danke, für die wirklich einfühlsamen beiträge von euch. ich weiss es wirklich zu schätzen.
Ihr habt die sicht eines Mannes gelesen, darauf geantwortet. Gut, ich bin aber eine Frau, nämlich genau diese 18 Jährige. ich habe mein problem mit ihm, aus seiner sicht geschildert. um zu sehen wie andere dass sehen, ob nur ich sein verhalten nicht deuten kann. Die geshcichte stimmt genauso wie sie geschrieben ist, nur ist nicht ER wo dass schreibt sondern sie,also ich.
Ich habe mit ihm dagesessen und er hat mir seine Liebe gestanden und ICH habe ihn zurückgewiesen, wieso? weiss ich auch nicht. zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nihcts von diesem one night stand, ich habe genau einen tag darauf davon erfahren und ihm es so geschrieben als hätte ich es schon an dem abend gewusst, nur damit ich die schuld auf ihn, für mein verhalten, schieben kann. ich weiss nciht wieso ich so reagiert habe. ich kann es mir nicht erklären ich liebe ihn.
er reagiert jetzt meiner meinung nach ziemlich beschissen, ich bi nicht böse für den ons ich bin sauer weil er jetzt nicht mit mir reden will. ich will ihm erkläre dass es mir leid tut dass ich ihn liebe dass irgendwas falsch war an dem abdend. aber er will nicht. habe geschrieben will mit ihm redne am sonntag, er schrieb zurück er hat keine zeit! so kalt! und was soll ich denn jetzt tun, antworten tut er nicht mehr. und es ist nur meine shculd, er stand vor mir und hat mir siene libe gestanden und ich habe ihn zurückgewiesen und es tut mir so leid. und ich will es wieder gut machen aber er antwortet mir nicht. wieso nur? war mein verhalten wirklich so unverzeihbar?
ich hoffe ihr nehmt mir dass nicht übel dass ich mich als IHN ausgegeben habe, aber musste ganz objektiv wissen ob er richtig handelt.
hoffe auf weitere tipps weil ihr seid klasse und darum hab ichs auch "auffliegen" lassen.