Ich weiss
dass sie auch etwas mit anderen Männern hatte, nämlich genau in der selben Zeit. Aber auch nur aus Spass. Sie ist alles andere als ein Engel, glaub mir. Sie war schon mehrmals stockbesoffen auf dem Polizeiposten und rief Kumpels an die sie abholen sollten und dass bekomme ich zu hören. Und erzählen tut sie mir dass meiste auch, wenn sie mal wieder dicht war.
Darum wollte ich ja auch eine Beziehung, damit wir beide nur noch uns haben können, aber SIE wollte ja nicht und gibt mir jetzt die Schuld und meldet sich wieder als sei nichts gewesen!

an0N_1206541199z

Wenn sie das Bewußtsein nicht dafür hat,
was sie getan hat und was ihr "abgemacht" hattet, dann gib es ihr.
Oder erwartest Du von einer 18-jährigen die Reife einer 40-Jährigen? ;)

Mal im Ernst:
Es kann doch wirklich sein, daß sie so kurzsichtig ist und den Fehler nicht sieht, den sie gemacht hat und wie gesagt, sie kann unter Freundschaft vielleicht etwas anderes verstanden haben als Du.
Mit 18 ist Beziehung vielleicht noch ein Horrorgespenst.

Frag sie doch, was sie empfindet, wenn sie das Wort "Beziehung" hört?

Was sie erwartet?
Eine Erklärung, wieso Du hier so abdrehst ;)

Ich
finde schon dass sie ziemlich reif ist für ihr Alter. Aber manchmal da ist sie halt einfach nur 18...

an0N_1206541199z

Oder vielleicht ist es auch nur ein Mißverständnis,
    das es zu bereden gilt und zwar mit ihr und nicht in einem Forum ;)

Wenn sie doch reifer ist als Du denkst (oder ich denke), dann wird sie sicher auch die Größe haben, ihren Fehler einzugestehen.

Vorausgesetzt das hilft Dir irgendwie ...

an0N_1206541199z

Vielleicht ja schon recht reif für ihr Alter,
    aber vielleicht ja trotzdem noch leicht zu verunsichern.
    Du wirst es nicht wissen, wenn Du sie nicht fragst.

Hey, warst Du nie 18, nie jung und nie noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens? ;)

AUFKLÄRUNG
    erstmals Danke, für die wirklich einfühlsamen beiträge von euch. ich weiss es wirklich zu schätzen.
    Ihr habt die sicht eines Mannes gelesen, darauf geantwortet. Gut, ich bin aber eine Frau, nämlich genau diese 18 Jährige. ich habe mein problem mit ihm, aus seiner sicht geschildert. um zu sehen wie andere dass sehen, ob nur ich sein verhalten nicht deuten kann. Die geshcichte stimmt genauso wie sie geschrieben ist, nur ist nicht ER wo dass schreibt sondern sie,also ich.
    Ich habe mit ihm dagesessen und er hat mir seine Liebe gestanden und ICH habe ihn zurückgewiesen, wieso? weiss ich auch nicht. zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nihcts von diesem one night stand, ich habe genau einen tag darauf davon erfahren und ihm es so geschrieben als hätte ich es schon an dem abend gewusst, nur damit ich die schuld auf ihn, für mein verhalten, schieben kann. ich weiss nciht wieso ich so reagiert habe. ich kann es mir nicht erklären ich liebe ihn.
    er reagiert jetzt meiner meinung nach ziemlich beschissen, ich bi nicht böse für den ons ich bin sauer weil er jetzt nicht mit mir reden will. ich will ihm erkläre dass es mir leid tut dass ich ihn liebe dass irgendwas falsch war an dem abdend. aber er will nicht. habe geschrieben will mit ihm redne am sonntag, er schrieb zurück er hat keine zeit! so kalt! und was soll ich denn jetzt tun, antworten tut er nicht mehr. und es ist nur meine shculd, er stand vor mir und hat mir siene libe gestanden und ich habe ihn zurückgewiesen und es tut mir so leid. und ich will es wieder gut machen aber er antwortet mir nicht. wieso nur? war mein verhalten wirklich so unverzeihbar?

ich hoffe ihr nehmt mir dass nicht übel dass ich mich als IHN ausgegeben habe, aber musste ganz objektiv wissen ob er richtig handelt.
    hoffe auf weitere tipps weil ihr seid klasse und darum hab ichs auch "auffliegen" lassen.

an0N_1206541199z

*Ha Ha Ha* *lach*
      Sachen gibts.
      Der große Rollentausch.
      Und am Ende bist Du doch er, der sich jetzt als sie ausgibt, die sich als er ausgibt ;o)

Dann sag ich Dir jetzt mal, was mit ihm los ist.
      Sozusagen von Mann zu Frau (oder wie auch immer).

Er ist tierisch verletzt.
      Diese Zurückweisung war das schlimmste, was Du ihm hättest antun können, denn das ist es, wovor man in der Liebe Angst hat. Man öffnet sich total, entblößt sich, steht nackt vor der geliebten Person und krieg mit voller Kanone einen Jagdbomber ins Herz geknüppelt.

Dein Verhalten war vielleicht nicht unverzeihbar, aber auch nur, wenn Du erklären kannst, wieso Du ihm erst Hoffnungen machst und ihn dann zurückweist.

Er reagiert also nicht beschissen, sondern einfach wie ein verletztes Tier mit einer riesigen Fleischwunde am Körper.
      Dir wird nichts anderes übrig bleiben als das zu verstehen.

Ja tut mir leid
        es musste sein, kann dein schieflachen durchaus verstehen :)
        hoffe nimmst es mir nicht übel. Ich kenne diesen Mann seit einigen jahren ich kenne ihn sehr gut, ich weiss wie er sich fühlt, nämlich in etwa so wie ich es geschildert habe.
        Ich weiss dass ich schuld bin, aber denkst du nicht dass er jetzt überreagiert? was soll ich den? ihm tausendmal schreiben bis er antwortet? oder ist es einfahc nur verletzter stolz? frische wunde? ich weiss es nicht. ich will ihn nicht verlieren und wäre selbst schuld :(

an0N_1190389999z

Ja ich weiss
          aber ich hoffte so auf mehr verstndnis :)

ja ich weiss genau, dass was du geschrieben hast stimmt genau. aber was kann ich den jetztz tun? ich habe angst ihn zu verlieren. ich könnte ihm erklären wieso ich so war, ich habe einen grund. ich hoffe nur es ist auch wirklich der, abe rich habe einen guten, darum wollte ich mich auch sonntags mit ihm treffen, aber er will ja nicht. und wie soll ich es ihm dann erklären? per SMS will ich nicht. irgendwie hab ich doch angst dass er gar nicht verletzt ist und er nur mit mir spielt? dabie habe ich eigentlich gar keinen grund dies anzunehmen abe rich bin immer überaus vorsichtig.

an0N_1206541199z

Ihm tausendmal schreiben bis er antwortet?
            einmal reicht und zwar einen schönen Text, indem steht, daß Du einsiehst, daß Du Mist gebaut hast.
            Schreib Deine wahren Gefühle für ihn rein.
            Aber das solltest Du ja eh wissen, so gut wie Du ihn kennst ;)

Dann müßtest Du auch wissen, daß es eine tiefe Wunde ist, die ihn sich so verhalten läßt.

So, jetzt schreib los.
            Oder sag es ihm irgendwie persönlich oder wie auch immer.

Ja entschuldigung :(
              es tut mir auch sehr leid, ich wollte dein undneuer vetrauen nicht missbrauchen, das sist dass letzte was ich wollte. ich wollte nur einfahc die dinge mal anders sehen, in seiner sicht auch tipps bekommen. und ich wusste ja nicht dass hier so liebe menschen sind die mir so helfen, so einfühlsam und hilfsbereit. und darum habe ich mich auch geoutet. ich will euch schliesslich nicht verarschen. aber vberstehe wenn du keine lust mehr hast, sei aber bitte nicht böse ich meinte es weder persönlich noch böse.

an0N_1190389999z

Ich trau mich aber nicht per SMS
                oder so, weil ich doch angst habe dass er es nicht ernst meint und er mich nur verarscht. habe zwar keinen grund dazu aber bin manchmal ganz schön komisch :-/

persönlich sagen wollte ich es ihm ja am sonntag, aber er will mich ja nicht sehen. was soll ich den tun?

an0N_1206541199z

Aber ich hoffte so auf mehr verstndnis
                  *GRÖHL*
                  Du meinst, weil die Antworten dem Verfasser sehr oft Recht geben?
                  *kicher*
                  Nun gut.
                  Vorsichtig solltest Du nicht sein.
                  Das ist er schon ;)

Welcher Grund ist es denn?
                  Bin neugierig, Sorry ;)

an0N_1206541199z

;)
                    Mach es so wie hier.
                    Schreib ihm einen Brief, der die Sachlage aus seiner Sicht erklärt.
                    Kannst Du doch sehr gut, also mach das nochmal, aber diesmal direkt für ihn ...

an0N_1190389999z

Grund
                    hâbe ich nicht, aber naja die sache mit dem ons irritiert mich schon irgendwie. wenn er mich wirklich lieben würde naja.. :-/ is ne andere sache. ich weiss nicht, wie weit männer gehen um manchmal einfahc nur sex zu haben..weil intim waren wir ja, sex aber nicht, da ich nicht wollte auserhalb einer beziehung..
                    ich weiss es nciht, ich vertraue ihm. aber ich wille s ihm eprsönlich sagen. aber er will nicht.wenn er mich doch wirklich so lieben würde, dann würde er mich doch erklären lassen, mich treffen wollen um zu klären.oder?

an0N_1190389999z

Ich trau
                      mich aber nicht :( ich will dass persönlich machen. vorallem wa sist wenn er nicht antwortet, es würde mir mein herz brechen, diesmal würde ich nackt vor ihm stehen und er würde mich so behnadeln. nein. dass kann ich nicht, ich weiss wenn wir uns gegenüber stehen ist er anders als wenn wir uns nicht sehen.

an0N_1206541199z

Einen Grund hast Du nicht???
                        Das ist aber übel.
                        Schlecht zu erklären.
                        Du Sorry, aber ich weiß nicht wie ich das gemacht habe. Ich war dumm. Öhm. Klingt komisch. naja.

Ähm, persönlich will er nicht.
                        Ist klar.
                        Er hat Angst, daß das nochmal passiert mit so einer Zuürkcweisung.

He, wieso weißt Du erst so gut wie er sich fühlt und sagst jetzt, daß Du nicht weißt, wieso er sich so verhält.
                        Also wirklich ;)

an0N_1206541199z

Ach so
                          Du hast Angst, daß er so zu Dir ist wie Du zu ihm.
                          Meinst Du wirklich, daß er das machen würde?
                          Er liebt Dich!
                          Das weißt Du.

Ihm tat es weh, was gewesen ist.
                          Da macht er das doch nicht genauso.
                          Wie fies wäre das denn?

Oder ist er etwa rachsüchtig?