Hallo liebes Forum,


über zwei Jahre hatte ich eine Affäre, weil ich nicht den Mut hatte mich von meinem Freund zu trennen, der keinen Sex haben konnte (fragt mich nicht warum es nicht ging, er war nie beim Arzt).
Ich hatte Angst das er sich was antut und deshalb bin ich geblieben (heute weiß ich das es ein Fehler war).
Meine Affäre hat die ganze Zeit auf mich gewartet aber dann nach 2 Jahren eine andere kennengelernt. Er wollte mich vergessen und machte quasi mit mir Schluss und war dann mit ihr zusammen. Davon erzählte mir aber nichts. Erst dieser Schmerz trieb mich dazu den anderen zu verlassen. Wir hatten nicht nur eine Affäre, wir hatten auch Gefühle fürteinander. Wir taten das was Paare so tun in ihrer Freizeit, halt nur heimlich.


Dann merkte die "Affäre" nach 2 Wochen doch das ich ihm fehlte und sagte mir offen das er jemand anderen hatte aber zurück wollte. Ich war so traurig aber trotzdem glücklich ihn zurückzuhaben. Als wir zusammen kamen war er auch noch mit ihr zusammen, trennte sich ca. 3 Wochen später (in der Zeit lief aber nichts mehr sexuell mit ihr). Die beiden waren insgesamt ca. 1 1/2 Monate zusammen.
Ich habe mich nach einiger Zeit gefragt warum es ihm so schwer fiel mit diesem Mädel Schluss zu machen - letztendlich kam raus sie war noch Jungfrau. Er war ihr erstes Mal. Vor Wut verlangte ich das er ihr sagt das wir eine Affäre hatten (während ihrer Zeit), was er auch tat. Denn ich hatte Angst das sie sich sonst immer wieder melden würde (sie hat einmal angerufen danach). Selbstverständlich brach eine Welt für sie zusammen. Ich weiß es war ein Fehler aber ich wollte sie - blind vor Wut - verletzten und dann nie wieder von ihr hören.


Das mit ihr ist jetzt ca. 2 Monate her und trotzdem trifft es mich noch, dass er mit ihr geschlafen hat. Ich habe Verständnis, immerhin hat er schon 2 Jahre auf mich gewartet,aber ich kann nicht aufhören daran zu denken. Er studiert woanders und sie wohnt in seiner Stadt. Der Gedanke macht mich krank.
Erst gestern hat sie sich wieder per SMS gemeldet und gefragt seit wann er mit mir zusammen sei. Sie bräuchte das um abzuschließen. Aber warum?


Ich muss endlich aufhören ihn immer dafür fertig zu machen, denn irgendwann kann er auch nicht mehr. Ich will es ihm verzeihen, denn ich habe kein Recht auf meine Wut :( Ich habe den Fehler gemacht, dass muss mir so bewusst werden das ich es nie mehr vergesse! Denn fast hätte ich den Menschen den ich am meisten Liebe verloren.

Geb dir vollkommen recht!!!
sistasaskia für mich hört sich das alles ziemlich nach großem Egoismus an. Und, der Freund und der Geliebte dürfendas auch noch ausbaden.


*kopfschüttel*

Hmm...
eigentlich hast Du allen Beteiligten ziemlich weh getan und scheinst auch ziemlich egoistisch zu denken "alles meins".


Aber ich finde es schon mal gut, daß Du erkennst, daß Du kein Recht auf diese Wut hast.


Dein Freund scheint Dich wirklich sehr zu lieben, sonst würde er es nicht zulassen, daß Du Dich wie ein Berserker benimmst bzw. Du ihn dazu machst. Vielleicht ist er auch nur schwach, aber ich finde es etwas merkwürdig, daß er sich von Dir etwas "diktieren" läßt und dadurch wissentlich den anderen (in dem Fall dieses Mädel) verletzt.


Am meisten tut mir dieses Mädel leid :-( Versetz Dich mal in Ihre Lage. Sie lernt jemanden kennen, verliebt sich und denkt "das ist der Richtige, auf den hab ich gewartet". Und dann entpuppt sich dieser Traumprinz, der zudem noch ihr erster Freund war, als abgezockter Typ, der sie die ganze Zeit verarscht und betrogen hat.
Die Arme muß ja einen Knacks davon tragen und weiß gar nicht, wie ihr geschieht.
Sie tut mir echt leid :-(


Ich würde Dir den Rat geben, Dich bißchen mehr im Mitgefühl zu üben. Sei nicht so kaltherzig und egoistisch und vorallem tritt nicht noch nach, wenn der andere schon am Boden liegt, denn derjenige könntest auch irgendwann Du mal sein.


Laß Deinen Freund in Ruhe die Sache klären (er hat sich ja schon für Dich entschieden, was willst Du mehr??). Da mußt Du ihm schon etwas Vertrauen entgegenbringen!!


VG

OKAY
Mir reichen diese Meinungen - wir können die Diskussion hiermit beenden! Danke!!

Ich weiß
das es ein Fehler war. Keine Frage. Nur durch mich ist es soweit gekommen. Sonst wären wir schon längst ein paar. Aber ich habe mich halt immer dem anderen, meiner "Beziehung" so in der Pflicht gefühlt bei ihm zu bleiben. Mit seinem Problem wird er doch nie eine Frau finden!

Ich weiß
das es ein Fehler war. Keine Frage. Nur durch mich ist es soweit gekommen. Sonst wären wir schon längst ein paar. Aber ich habe mich halt immer dem anderen, meiner "Beziehung" so in der Pflicht gefühlt bei ihm zu bleiben. Wie soll er denn mit seinem Problem eine passende Frau finden?

Ich weiß
das es ein Fehler war. Keine Frage. Nur durch mich ist es soweit gekommen. Sonst wären wir schon längst ein Paar. Aber ich habe mich halt immer dem anderen, meiner "Beziehung" so in der Pflicht gefühlt

an0N_1234289199z

Wieso willst du
deinen Beitrag gelöscht haben? Deine Geschicht ist doch sehr lehrreich, wie man sich NICHT verhalten sollte. ;-)

Oh..
jetzt habe ich das ganze 3x abgeschickt weil mein Internet geharkt hat.
Bitte tut mir den Gefallen und sagt mir wie man den Thread hier löschen kann.
Ich weiß garnicht warum ich das geschrieben hab, ich weiß ja das es mein Fehler ist.

    an0N_1234289199z

    Wenn du das Ganze gelöscht haben willst,
    musst du wohl oder übel eine Mail an den Webmaster schreiben.


    Die Adresse findest du auf der Startseite ganz unten.

    Ja
    das ist wahr. Er hat mir menschlich viel bedeutet und ich hatte ja auch mal Gefühle für ihn.
    Natürlich habe ich mit ihm geredet und ich wollte ihm helfen aber es war ihm zu unangenehm zum Arzt zu gehen.
    Ich konnte auch mit niemandem darüber reden..

    Am Anfang
    hatte ich auch Gefühle für meinen damaligen Freund. Dann lernte ich meine Affäre kennen und mit der Zeit entwickelten sich Gefühle. Und dann war es irgendwann passiert das wir was miteinander hatten. Er wollte immer das ich Schluss mache, selbstverständlich aber ich hatte so unglaublich viel Mitleid! Ich hab ihn immer vertröstet, leider hat es viel zu lange gedauert.

    Wenn ich sie mal sehen sollte...
    dann wird es ganz schön hart für mich. Ich werde an mir arbeiten aber manchmal ist es nicht so leicht seine eifersucht zu bändigen...

    Sie wird ehrlich sein!
    Denn ich werde nicht nochmal den gleichen Fehler begehen.
    Ihr habt recht. Sie hat am meisten gelitten bei der Sache, sie ist an dem Zeitpunkt aufgetaucht wo er keine Hoffnung mehr hatte jemals mit mir zusammen zu sein. Das ist sehr schade für sie. Leider fühle ich das Mitgefühl für sie nicht so oft, weil ich so von meiner Wut überrannt werde.