Hallo liebes Forum,
über zwei Jahre hatte ich eine Affäre, weil ich nicht den Mut hatte mich von meinem Freund zu trennen, der keinen Sex haben konnte (fragt mich nicht warum es nicht ging, er war nie beim Arzt).
Ich hatte Angst das er sich was antut und deshalb bin ich geblieben (heute weiß ich das es ein Fehler war).
Meine Affäre hat die ganze Zeit auf mich gewartet aber dann nach 2 Jahren eine andere kennengelernt. Er wollte mich vergessen und machte quasi mit mir Schluss und war dann mit ihr zusammen. Davon erzählte mir aber nichts. Erst dieser Schmerz trieb mich dazu den anderen zu verlassen. Wir hatten nicht nur eine Affäre, wir hatten auch Gefühle fürteinander. Wir taten das was Paare so tun in ihrer Freizeit, halt nur heimlich.
Dann merkte die "Affäre" nach 2 Wochen doch das ich ihm fehlte und sagte mir offen das er jemand anderen hatte aber zurück wollte. Ich war so traurig aber trotzdem glücklich ihn zurückzuhaben. Als wir zusammen kamen war er auch noch mit ihr zusammen, trennte sich ca. 3 Wochen später (in der Zeit lief aber nichts mehr sexuell mit ihr). Die beiden waren insgesamt ca. 1 1/2 Monate zusammen.
Ich habe mich nach einiger Zeit gefragt warum es ihm so schwer fiel mit diesem Mädel Schluss zu machen - letztendlich kam raus sie war noch Jungfrau. Er war ihr erstes Mal. Vor Wut verlangte ich das er ihr sagt das wir eine Affäre hatten (während ihrer Zeit), was er auch tat. Denn ich hatte Angst das sie sich sonst immer wieder melden würde (sie hat einmal angerufen danach). Selbstverständlich brach eine Welt für sie zusammen. Ich weiß es war ein Fehler aber ich wollte sie - blind vor Wut - verletzten und dann nie wieder von ihr hören.
Das mit ihr ist jetzt ca. 2 Monate her und trotzdem trifft es mich noch, dass er mit ihr geschlafen hat. Ich habe Verständnis, immerhin hat er schon 2 Jahre auf mich gewartet,aber ich kann nicht aufhören daran zu denken. Er studiert woanders und sie wohnt in seiner Stadt. Der Gedanke macht mich krank.
Erst gestern hat sie sich wieder per SMS gemeldet und gefragt seit wann er mit mir zusammen sei. Sie bräuchte das um abzuschließen. Aber warum?
Ich muss endlich aufhören ihn immer dafür fertig zu machen, denn irgendwann kann er auch nicht mehr. Ich will es ihm verzeihen, denn ich habe kein Recht auf meine Wut :( Ich habe den Fehler gemacht, dass muss mir so bewusst werden das ich es nie mehr vergesse! Denn fast hätte ich den Menschen den ich am meisten Liebe verloren.