Also du bist echt dumm cherie99
Wo steht das ich durchgefallen bin?
Mit 19 das Abi zu machen ist völlig normal. Kein Wunder das es bei solchen Lehrern zu so einer Pisa-Studie in Deutschland kommt :-)! Kein Kommentar mehr hier-dafür bin ich mir viel zu gut:-)
Partner war vor unserer Zeit bei Huren
Was glaubst du...
Warum Männer sehr oft jüngere Frauen haben? Warum verlassen sogar manche Männer ihre alten Frauen und gehen zu sogenannten Schulmädchen? Du hast doch keine Ahnung. Weder wie es in den Köpfen von manchen Männer aussieht oder wie es bei mir in der Beziehung ist! Glaubst du ich lass mir von einem Mann etwas sagen? Ein Junge in meinem Alter hätte mich schon längst verlassen, sowie ich mit meinem Freund umgehe, aber komisch das der nun 28 jährige mir immer wieder in den Arsch kriecht, gell? Ach stimmt! Er will mich nur poppen! Oft sind die Männer in eurem alter diejenigen, die man am meisten manipulieren kann. Die sind doch froh, wenn sie eine junge, hübsche Freundin haben, mit denen sie sich ausleben können! Aber win 19 jähreiger würde sich das alles nicht gefallen lassen und sich eine neue angeln. Lebt weiter in eurer Traumwelt! Fakt ist, dass eure Männer sich von uns jungen Dingern verführen lassen!
Eigendlich..
... wollt ich nichts mehr schreiben, aber du erstaunst mich immer wieder *grins*
dein Typ scheint ja gleich viel Charakter zu haben wie du, wenn er sich so leicht manipulieren lässt...
Gesucht und gefunden...
Und vielleicht kommt ja eines Tages raus was er in seiner Jugend (hoffendlich) alles angestellt hat, die Wahrheit wird er dir sicher nicht erzählen ;-)
Ach ja..
.... etwas hab ich vergessen...
am 3.April warst du noch sicher in der 7. Woche schwanger zu sein, dafür muss es doch Gründe geben, Frauenarzt, Test oder ähnliches? wie kommt es dann dass du jetzt nicht mehr schwanger bist? oder war das nur Wunschdenken? verheiratet, versorgt und umsorgt von einem charakterlosen Akademiker ;-)
Ich kanns nicht lassen *g*
so intelligent und nicht einmal wissen was ein Numerus clausus ist *grins*
ein numerus clausus hat nichts mit einer Note zu tun, das bedeutet dass etwas geschlossen ist, z.B. dass es bei einer Uni nur eine begrenzte Anzahl an Plätze gibt :-)
also, von wegen Intelligenz, liebe Lima, solltest du besser deinen Mund halten... und an dein Abi-Abschluss mit Höchtnote glaubt inzwischen niemand mehr...
hübsch bist du ja schon, aber auch strohd*
Hi Nadine...
...sorry erstmal dass der Trouble um Lima solche Ausmasse angenommen hat, ich war ja auch dran beteiligt...
es ist ja dein Thread, und schätze mal du hoffst auf ehrliche Antworten. Also, mein Ex (ich war 2 Jahre zusammen, habe mich getrennt weil ich mich in einen anderen verliebt habe) war 1 Monat bevor wir zusammenkamen (kannten uns schon ein paar Wochen) in Brasilien im Urlaub auch bei einer ... Ich muss zugeben dass ich am Anfang auch geschockt war, aber dann hab ich eingesehen dass diese "Affäre" nichts mit unserer Beziehung zu tun hatte, es war etwas rein körperliches. Er war ja zu dieser Zeit auch Single, und es war sein gutes Recht zu tun was er wollte. Inwieweit es moralisch vertretbar ist (wegen Ausbeutung usw), ist ein anderes Thema. Aber ein Streit bzw. Trennungsgrund sollte es meiner Meinung nach nicht sein. Ich rate dir mit ihm nochmal zu reden, im sagen was du davon hälst, und die Sache dann ruhen zu lassen. Und dann musst du auch lernen damit abzuschliessen, nicht dass du alles in dich reinfrisst. Ich denke damit werden mir fast alle hier Recht geben :-)
Ach ja, besagter Ex ist wie ich Norditaliener, hat in München ein Ingenierstudium hinter sich, 2 Häuser (eines in der Nähe von München und eines in Italien) verdient netto ca. 4000 Euro im Monat, und keiner würde denken dass es schon mal bei so einer war, seine Mutter wäre wahrscheinlich geschockt :-)
Gefragt und geantwortet
und jetzt beschwerst Du Dich auch noch, das er ehrlich war und Dir die Wahrheit gesagt hat?
An seiner Stelle würde ich Dir künftig nix mehr erzählen und solche Fragen einfach mit "Das geht Dich nichts an" beantworten.
Schlimm, Deine Reaktion. Ehrlich.
P.S.: In Deinem Profil steht unter "was ich NICHT mag":
"Lügen, Egoismus, Neid"
Wie wäre es mal, wenn Du in den Spiegel schaust?
Dein Partner war ehrlich, nun schau Dir an, wie allergisch Du reagierst.
Hi
ich glaub bei diesen ganzen Beiträgen wird sie sich nicht mehr trauen was reinzuschreiben ;-)
Aber ein Frage hätte ich noch: warum setzt ihr alle Numerus Clausus mit der Benotung gleich? das ist total falsch, steht sogar auf Wikipedia geschrieben... vielleicht war es für mich leichter zu verstehen da ich Italienerin bin und italienisch ja sehr stark an Latein angelehnt ist.
Ist es in Deutschland denn üblich eine hohe Benotung als Numerus clausus zu bezeichnen?
Italiener halt
Was hast du denn wieder provoziert zu sagen?! Lima lässt sich wenigstens nicht mehr auf diese Sch. hier ein!
Von meinen Freunden (meisten Deutsche) war niemand außer einen im Puff!
Komme aus einer Großstadt und laufe oft an den >Liebemachorten< vorbei und sehe dort fast nur Ausländer. Kein Wunder das dein EX dort war.
Naja...
das er Italiener ist war nicht provozierend gemeint...
Aber dass deutsche Männer nicht in der Puff gehen ist wohl Wunschdenken, ich habe auch nie behauptet dass Limas Typ in den Puff geht, aber bei dem was sie hier von sich gibt entwickelt sich bei mir, und wenn du die anderen Beiträge liest auch bei vielen anderen, ein starker Würgereiz.
Bzgl. Ausländer, schätze ich du vergleichst mich mit euren Türken usw. Zu meiner Region, sie ist die wohlhabenste in Italien, wird deshalb oft mit der Schweiz verglichen. Und bei der letzten Pisa Studie sind wir ganz weit vorne gelegen (ich glaube an 4. Stelle) Hier sind fast alle perfekt zweisprachig aufgewachsen, und wenn du einen von hier sehen würdest könntest du wahrscheinlich nicht unterscheiden ob es ein Bayer oder ein Italiener ist. Mein Ex ist übrigens in Deutschland geblieben weil er da nach dem Praktikum die Möglichkeit dort in der Forschung zu arbeiten, und nicht weil es bei uns einen Arbeitsmangel gibt, unsere Arbeitslosenrate liegt nahezu bei 2.
Wollte nicht rassistisch klingen
Aber Italiener sind nun mal Kavaliere und Charmeure! Sie haben es oft nötig. Mein Nachbar ist vielleicht 17 und bei ihm geht jeden Tag eine Frau ein und aus.
Muss ja nicht jeder so sein! Außerdem hat es nichts mit wohlhabend zu tun! Ich denke viel mehr mit der Erziehung! Da kommen wir wieder auf das Thema ( Wir Männer und Puff )
Ich bin in einem Dorf im Schwarzwald aufgewachsen. Meine Eltern waren immer mein Vorbild-ich möchte genauso alt und glücklich mit meiner Frau werden. Es galt bei uns einfach nicht als normal oder emanzipiert in den Puff zu gehen.
ABER es gab auch im Dorf ein Puff! Und wenn jemand dort hinging, dann wusste es das ganze Dorf und hat getuschelt! Es galt bzw. gilt als eklig! Und so wuchsen wir Jungs zu Männern und dieses Klischee blieb uns immer im Hinterkopf und damit wird bis heute etwas vuläres im Hinterkopf verbunden und wirkt etwas abstoßendes für mich und viele Männer aus dem Dorf! Wenn ich in ein Puff gehen <würde>, müsste ich bestimmt immer an meine Mutter denken, was sie wohl über mich denken würde wenn sie das wüsste.
So denke ich über die Sache!
Tja wer wird hier verarscht:-)
:-)
Sorry
aber wenn du nur ein Fake bist tust du mir leid
Mir machts Spaß!
Pech wenn du michts besseres kriegst. Du kleiner Lauch
Bin sogar ein Mann!!!! :-)
Das Bild ist meine geile Freundin!!!!!!!!!
HAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAA
Ach und sie ist Schwanger!!!!!
Was wollt ihr eigentlich mit Rechtschreibfehler?????
Ich schreibe im Zehnfinger System von der Arbeit und man vertippt sich!
Erreicht erst mal im Leben was ich erreicht habe, dann können wir weiter reden!
Ach und ANGIE! Was sind schon 4000 im Monat? Das ist nicht mal 1/3 von meinem Bonus!
Kompliment...
krank und auch noch stolz drauf
:-)
Das war die Pointe von der Geschichte und reichlich Stoff für meine Arbeitskollegen zum Lachen:-)
Echt dumme Leute hier! Wahrscheinlich fett und hässlich! Geht in die Sonne, wenn ihr nicht arbeiten müsst!
Bye und viel Spaß beim Märchen erzählen lassen! Ich hätte Autor werden sollen!
Interessant
dass man darüber lachen kann, scheine dafür wohl zu wenig Humor zu habe..
oder vielleicht bin ich auch zu wenig primitiv dafür, dein Niveau Level scheint ja nicht sehr hoch zu liegen...
Ach ja, fett bin ich nicht, hässlich auch nicht, und unter Gewitterwolken sonnenliegen find ich auch nicht grad spannend ;-)