Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Partner zusammen, seit zwei Jahren wohnen wir zusammen und verstehen uns wirklich sehr gut. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Gestern Abend habe ich in einem Gespräch über Sex (nachdem wir wunderbaren Sex miteinander hatten)aus Neugier und Stichelei gefragt ob er denn schon mal bei einer ... gewesen wäre. Es war im sehr unangenehm, aber er gestand daß er in seinen Zeiten als Single öfter mal bei Prostituierten war um sich "abzuregen". Dies Abstände zwischen den Beziehungen die er hatte waren teilweise drei oder vier Jahre, insgesamt kommt er auf ca. 20 Huren"käufe" im Lauf seines Lebens. Ich war ehrlich gesagt geschockt. Ich bin zwar liberal und kann es nachvollziehen und frage mich was besser ist: einen 1-night-stand nach dem anderen haben oder keine Frau benutzen und eine Käufliche kaufen, aber dennoch ist für mich das Ganze schwierig. Ich weiß nicht was bei Huren abläuft, angeblich dauerts 10-15 Minuten und ist ein Geschäft und das war es dann. Aber ich habe eine nicht beschreibbare Angst und Sorge, daß es mehr oder anders sein könnte. Ihm ist das Ganze sehr peinlich, er wollte gar nicht darüber reden, aber da ich fragte hat er ehrlich geantwortet. Er fühlt sich zwar nicht gut dabei, aber er ging ja wieder und wieder hin. Wie würdet ihr euch verhalten und damit umgehen?
Partner war vor unserer Zeit bei Huren
Also begeistert wäre ich auch nicht...
ist es auch sehr schwer nachzuvollziehen warum man als junger, gesunder Mann auf käufliche Liebe angewiesen ist.
Ich persönlich könnte mit dem ein oder anderen ONS besser umgehen. Und finde auch, dass man sich, wenn man mal "Druck" hat auch selber abreagieren kann ;-)
Aber es war halt vor deiner Zeit und hat nichts mit dir zu tun! Da er nicht stolz drauf zu sein scheind solltest du es einfach akzeptieren! Und ganz ehrlich ich finde es ganz toll von ihm, dass er so ehrlich zu dir war und es, trotzdem ihm das unangenehm ist, zugegeben hat!
Die meisten würden das glaube ich nicht tun! Demnach finde ich das er ein Mann ist,, der definitiv dein Vertrauen verdient hat!
LG
Sissi
Nach 4 Jahren?
Wieso fragst du ihn erst jetzt sowas? Ich halte ehrlich gesagt nichts davon.
Mein Freund selber sagt, dass er das sehr, sehr armselig findet, dass man für Sex bezahlen muss, denn das ist für ein Mann auch selbst die Bestätigung, dass er für Sex bezahlen muss und es nicht mal so schafft!
Ich würde nie mit einem Mann zusammen sein, der schon mal im Puff war, denn dafür bin ich viel zu hübsch und verdiene was besseres und mein Freund (den ich mir aussuche) muss vom Niveau her zu mir passen. Er würde sich nicht mal getrauen dort hinzugehen...
Aber jeder denkt auch anders darüber ( Frauen und Mäner ). Mein bester Kumpel findet das auch sehr armselig und beschämend. Ein andere Kumpel geht ziemlich oft hin. Man merkt aber auch das solche Männer einen hohen Sextrieb haben
@lima
genau und es gibt nur schwarz und weiß....naja, bist ja noch jung...
Oh mein Gott...
... mit deinem IQ scheint es aber nicht weit her zu sein! Schönheit ist nicht alles! Soviel ich verstanden habe hast du nicht mal einen Freund (den du dir erst aussuchen musst *grins*)! Besser du berichtest über Dinge von denen du eine Ahnung hast...
Als ob...
Man einer Frau das blaue vom Himmel erzählen muss um sie ins Bett zu kriegen! Wenn du solche Erfahrungen gemacht hast, tut es mir leid, aber es gibt Männer die nicht ständig an Sex denken und es nicht so nötig haben wie vielleicht bei dir. das hat nichts mit naiv oder zu jung zu tun.
Nicht jeder Mann war schon im Puff. Das ist Tatsache! Es gibt genügend und mein Freund erzählt mir bestimmt keine Märchen. Er ist 28 und ich 19. Na und, ich bin jung!
Jedoch ist das meine Meinung wie ich darüber denke!
Er hatte eine 5 jährige Beziehung (ist ihr nicht fremdgegengen) und insgesamt mit mir eingeschlossen 5 Frauen im Bett! Mit 25 habe ich ihn kennengelernt!
Ich suche mir einen Mann genau aus-alle Kriterien müssen übereinstimmen:
*Er "sollte" studiert haben
*Nicht jünger als 25 sein (weil er dann reifer ist und verantwortungsvoller)
*Nicht im Puff gewesen sein (sowas kann man leicht herausfinden)
IQ????????
Lese mal genauer und dann können wir weíter diskutieren. Habe ich keinen Freund?
Außerdem kannst du nicht über meine Intelligenz beurteilen. Du weißt doch gar nicht was ich mache :-)
Ich lache mich
tot...19 Jahre...hätte doch jetzt mal auf 15 getippt!
1. Die wenigsten Männer geben zu schonmal im Puff gewesen zu sein, das ist fakt
und 2. wie kannst du denn von männern erwarten, dass sie dinge bieten die du selber nicht zu bieten hast?
Du bist selber noch keine 25 und studiert hast du mit 19 wohl kaum schon!
man bist du oberfläschlich!
Ich habe schon fertig studiert und ganz ehrlich, wenn ích mich verliebe ist mir dass sch...egal ob ein Mann Klo Handwerker oder Akademiker ist...da sollte man doch auf andere Sachen wert legen!
Ich wünsche dir wirklich, dass du sowas noch lernst....
@alle anderen :-o süß die kleine, oder???
Ach...
...dann lass mich mal an deiner lebensweisheit teilnehmen und sage mir wie man einen vergangenen puffbesuch so leicht herausfindet.
Er "sollte"
"Muss" aber nicht sein! Jedoch verstehe ich mich mit gebilderten Menschen (nur Männer)
besser als mit irgendwelche Maurern oder so , die die ganze Zeit nur "ey oder alter" sagen! Es gibt aber auch Männer die nicht studiert haben (z.B. ein Bankkaufmann) mit denen man super auskommen kann. Aber dort wo ich lebe gibt es meistens nur studierende oder assis - mittendrin kaum!
PS: Es kommt drau an wie man fragt und wann und in welcher Situation ( wegen der Wahrheit)!
Wahnsinn...
im 19 schon soviel lebensweisheit zu besitzen...ich bin beeindruckt!
Dein Freund ist auch sicher ausgesprochen intelligent und selbstbewusst, deshalb hat er auch mit 28 eine 19jährige Freundin.
Lima,
das photo in deinem Profil, bist du das wirklich???
Wenn ja finde ich dich absolut nicht hübsch. das ist aber wie man sieht geschmackssache...
Na ja! Wenn man sich nicht anders ausdrücken kann ! Wie alt bist nochmal du 23?
Ohhhhh, schon so alt! Respekt! Dein Freund ist wohl einer von denen, die es nötig haben in den Puff zu gehen und uns jungen Dinger hinterhergucken :-)
Du tollerierst ja Puffbesuche bei Männern! Deine Sache, aber verallgemeiner das ganze doch nicht so auf "alle Männer". Punkt aus - das ist die Intepretation, die du aus meinen Texten schließen sollst. Mehr nicht!
Ich tolleriere das nicht, aber zeige das auch nicht so (Privat) und fertig.
PS: Weil du vorhin gesagt hast, dass es besser ist in den Puff zu gehen anstatt Frauen Märchen zu erzählen.
1. Es gibt genügend Flittchen, die es mit jedem machen.
2. Es gibt auch Frauen die Sex haben wollen, ohne eine Beziehung einzugehen.
3. Ein Mann kann Beziehungen haben.
4. Wenn er keine Beziehung hat, macht er sich es selber(denn er weiß doch, dass er Selbstbewusst ist und Ausstrahlung hat und bald eine Freundin bekommt! Nach diesem Schema 4 denken viele Männer ( nicht alle ) und diese Männer suche ich mir aus!
Aber nein-sowas gibt es doch nicht! Ich bin noch zu jung....
Ach und ich finde gut, dass es einen Puff gibt, damit die Männer die vergewaltigen würden es nicht machen müssen, sondern in den Puff gehen können. Und genau für solche Männer ist der Puff da!!!! Die es dringend nötig haben!
Danke für den beitrag...
...da hätte ich mir meinen kommentar ja sparen können....entweder fake oder einfach nur dumm!
Na und?
Jetzt sieht es anders aus und schwanger bin ich nicht! Zum Glück.
Abi 07 hab ich bald. Und du weißt gar nicht wie gut! Ausbildung könnte ich haben, aber ICH habe ja noch die Wahl zu studieren. Man oh man wie armselig manche hier sind und nichts zu tun haben. Ich mache wenigstens ein Referat nebenbei. Manche haben wohl echt keine Freunde!
Habt ihr noch keine Männer kennengelernt?
Habe mich extra angemeldet um euch schreiben zu können.
Die kleine hat aber absolut recht!!!!!! Sorry Mädels!
Ich werde 37 und war noch nie im Puff und habe weder meine Frau jemals betrogen.
Wir sind nun seit 20 Jahren zusammen und 15 Jahre lang verheiratet!
Ich bin Pilot und hätte oft die Chance zum käuflichen Sex gehabt. Halte aber nichts davon! Ich hätte bzw. würde es nie tun!!! Never!
Natürlich habe ich auch mit meinen Kumpels schon über dieses Thema gesprochen.
Es war nur einer im Puff! Und der würde zu der Theorie Spanner in Limas Liste passen. Ziemlich notgeiler Typ, der sogar 13.jährige Mädels angafft!
Ich dachte nur, dass ich als Mann euch auch mal ein Feedback geben kann.
Mensch die kleine tat mir richtig leid!
Seid lieb zueinander :-)
Kannst du nicht lesen?
Ich bin nicht schwanger. Ich dachte es, Mensch! Und was babbelst du denn, dass seine Mutter uns finanzieren muss. Mein Freund verdient mehr als seine Eltern je insgesamt verdienen konnten! Außerdem habe ich bald Abi mit einem Ausgezeichneten Numerus Klaus, so dass ich sogar Medizin studieren kann. Also, was kümmert dich mein tolles Leben? Hast du überhaupt einen Realschulabschluss?
Was erzählst denn du für einen Quatsch! lese erst mal genau und überlege bevor du so ein Mist schreibst.
Also wenn ich ehrlich bin
dann finde ich Dich wirklich sehr hübsch ;-)
Und dass Du auch gescheit bist denke ich auch, so wie Du Dich ausdrückst.
Es ist das Vorrecht der Jugend, Illusionen zu haben aber ein paar Fakten möchte ich schon erwähnen. Die Prostitution gibt es solange als es Menschen gibt. Ob ein Mann in ein Bordell geht, oder sich eine Frau einen Liebhaber aushält hat weder mit der sozialen Stellung noch mit dem Lebensalter zu tun. Früher hat die Herrschaft die jungen weiblichen Dienstboten einfach zum Sex gepresst, das ist Geschichte - kein Märchen.
Genauso war es oft üblich dass der Grundherr die Erlaubnis zur Hochzeit unter seinen Untertanen geben musste, das Recht der Entjungferung gehörte ihm. Und die katholische Kirche hat - bei jeder dieser Sauereien aus heutiger Sicht - immer Steigbügelhalter gespielt.
Und ob ein Mann sich getraut in einen Puff zu gehen oder nicht ist kein Beweis für Niveau. Liest Du eigentlich keine Zeitungen oder siehst Du keine Nachrichten im Fernsehen ?
Die grössten Feste bei all den Schmiergeldskandalen der letzten Zeit haben sich immer in Bordellen abgespielt. Wobei ein solches Bordell nicht die Spelunke am Eck ist, sondern sich durchaus in einem, dem Hilton ebenbürtigen Hotel, befinden kann. Und die Gäste sind nicht der Chauffeur oder der Gärtner, sondern die Vorstände aus den Chefetagen bzw. die Aufsichtsräte.
Ach ja und noch etwas, man bekommt im Puff keinen Stempel aufs Hirn - bin schon drinnen gewesen ;-)
das sieht man nach dem verlassen des Bordelles nämlich niemandem an
Ich würde solches nie Fragen :-)
denn entweder lügt er Dich an, Notlügen sind sogar von der Kirche erlaubt :-), oder er sagt die Wahrheit und verletzt Dich damit wenn es zutrifft. Was bringt Dir das Wissen ausser Schmerzen.
Eine kluge Frau - und auch ein kluger Mann - sollte nach bei Fragen nach Intimitäten die vor seiner Zeit stattgefunden haben zuerst das Hirn einschalten.
Nicht zuerst reden und dann denken sondern umgekehrt
Besser,
das du das weisst,bei der anzahl,besser das von ihm erfahren,als irgendwann von seinem-n kumpel-n