G
granya_12437904

• 30. Apr 2007
  • Beitritt 30. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin seit vier Jahren mit meinem Partner zusammen, seit zwei Jahren wohnen wir zusammen und verstehen uns wirklich sehr gut. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Gestern Abend habe ich in einem Gespräch über Sex (nachdem wir wunderbaren Sex miteinander hatten)aus Neugier und Stichelei gefragt ob er denn schon mal bei einer ... gewesen wäre. Es war im sehr unangenehm, aber er gestand daß er in seinen Zeiten als Single öfter mal bei Prostituierten war um sich "abzuregen". Dies Abstände zwischen den Beziehungen die er hatte waren teilweise drei oder vier Jahre, insgesamt kommt er auf ca. 20 Huren"käufe" im Lauf seines Lebens. Ich war ehrlich gesagt geschockt. Ich bin zwar liberal und kann es nachvollziehen und frage mich was besser ist: einen 1-night-stand nach dem anderen haben oder keine Frau benutzen und eine Käufliche kaufen, aber dennoch ist für mich das Ganze schwierig. Ich weiß nicht was bei Huren abläuft, angeblich dauerts 10-15 Minuten und ist ein Geschäft und das war es dann. Aber ich habe eine nicht beschreibbare Angst und Sorge, daß es mehr oder anders sein könnte. Ihm ist das Ganze sehr peinlich, er wollte gar nicht darüber reden, aber da ich fragte hat er ehrlich geantwortet. Er fühlt sich zwar nicht gut dabei, aber er ging ja wieder und wieder hin. Wie würdet ihr euch verhalten und damit umgehen?