hey also mein problem ist folgendes: ich bin hammers in einen jungen verliebt, der eine freundin hat. wir telefonieren schon seit längerem jeden tag und er sagt mir dass er mich liebt. wir haben uns getroffen...und geküsst. es war wunderschön! unbeschreiblich. ich weiß aber nicht ob ich es ernst nehmen soll , ob das heißt dass ich chancen bei ihm habe oder ob er nur abwechslung braucht oder so. was meint ihr? müsst mir helfen da ich mich bald, wenn er sich nicht entscheidet, entscheiden muss ob ich weiter um ihn kämpfen und verletzt werden oder ob ich endlich ,,schluss'' machen soll. hab so oft drüber nachgedacht und immer wenn ich ihn drauf andprechen wollte hab ich ncihts rausgekriegt. er ist so lieb und wenn er sagt dass er mich liebt dann bin ich voll happy und kann nur noch grinsen doch sobald wir aufgelegt haben kommen die zweifel und manchmal weine ich mich in den schlaf weil ich einfach nicht sehen kann wie es zwischen uns weitergeht. was meint ihr? würde mich echt freuen über antworten liebe grüße mpfua

Das kann man nie wissen...
... lies Dir mal den Beitrag von Steffen durch. Da wird genau das Problem wohl von einer anderen Seite beleuchtet. Möchtest Du sowas?

Wie es weitergeht
hängt davon ab, ob er sich trennt oder nicht.
Will er das?

Hm
also ich hab ihn einmal drauf angesprochen..genau deswegen weil ich mir wie so ne ersatzpoppnudel ;) vorkam. er hat mir gesagt dass es nicht so ist und dass es ihm leid tut dass es so rüberkommt aber er hat angst mit seiner freundin schluss zu machen weil er angst hat dass wir dann zusammen sind er sich voll in mich verliebt und dann was schief geht. ich blick den jungen nicht. er hat gesagt er lässt es sich durch den kopf gehen aber das ist schon 2 wochen her :(... und das mit seiner freundin. ich find es auch wirklich scheiße aber ich brauche ihn. glaubt mir, wenn ich könnte... würde ich ihn einfach vergessen und glücklich werden lasse mit ihr. seine freundin hat schon ihre ganze klassenstufe auf mich gehetzt weil sie so extrem eifersüchtig is O.o

Lol
    des lustige is ja dass er mich nicht poppen will ...jedenfalls hat er es nie versucht wir sind nur beieinander gewesen und so..

freyja_11894117

Hallo an alle??????????
      wie alt seid ihr überhaupt?????????????????hattet ihr schon was?????Knutschen??
      was fühlst du für ihm??????????

Ey
      ganz erlich es is schon ziemlich mies von euch will dich nich anmachen aba stell dir vor er würde noch eine kennen lernen und es wäre genau die gleiche aktion laufen wenn du ihn wirklich liebst mach ihn dir klar aba wenn nich dann würde ich es echt lassen