Hallo!
Ich weiß, dass dies kein Meinungsforschungsinstitut ist, aber ich sitze derzeit über einer sehr interessanten Arbeit über den Maßregelvollzug/Forensik(=Starfanstalt für psychisch kranke Straftäter) und mich würde interessieren, was ihr darüber denkt? Was wisst ihr darüber? Was haltet ihr davon? Neubauten in eurer direkten Wohnumgebenung? Asooziationen? Ich danke euch für alle Beiträge!
Liebe Grüße!
Eure Meinung bitte!!!
Ja hi
also ichw eiss das klingt jetzt hart ...aber für psychisch krancke hilft eigentlich nur eins ... und das ist KOPFSCHUSS ! Warum so viel mühe machen wenns doch nix hilft ...und wer will schon mit son psychomördern Haus an Haus wohnen ...
Hallo
nofxlady 2005-
kopfschuss für psych. kranke?hast du sie nicht mehr alle?ich bin auch erkrankt,und?
also,ich finde die forensik gut.hier in der nähe wird ein komplex gebaut der 2007 für 84 psych,kranke gewalttäter bezugsfertig ist.ich finde es deshalb gut da auch solche leute ein leben verdient haben und eine gute therapie bekommen
Und was machst Du,wenn...
...Du selbst auf diese Kopfschussliste gesetzt wirst wegen Hirnlosigkeit???
Susa
Re
also mir wärs egal, ob sowas bei mir in der nähe gebaut würde, hauptsache, die optik stimmt ;-).
krank ist krank, wenn man da große unterschiede in der behandlungswürdigkeit macht (s.u) kann man auch gleich den koma-patienten die geräte abstellen, oder todkranken die schmerzmittel verweigern...
negativ schlagzeilen gabs ja nur, wenn die straftäter durch dödel-gutachten rausgekommen sind und prompt jemanden umgebracht haben...
Sehr gut Susa!
nofxlady sollte sich alters- und reifebedingt besser ausschliesslich im U 20 Forum tummeln, öfters mal ihren eigenen Kopf einschalten (nicht mehr "...mein freund meint...") und zu Dingen, die sie weder versteht noch i r g e n d e i n e Ahnung habt, keine platten primitiven Statements ablassen, sondern sich jeglichen Kommentars enthalten und lieber ihren Prioritäten im Bereich Mode, Styling etc. nachgehen!