ich möchte euch mal fragen was ihr zu folgendem meint:

mein exfreund hat sich vor 4 monaten von mir getrennt und hat schon eine ganze weile eine neue freundin. jedoch macht er seit kurzem komische sachen, die mich daran zweifeln lassen das er nicht mehr an mir interessiert ist. wie zum beispiel das er sagt er möchte wieder einmal etwas mit mir unternehmen. oder er fragt nach wer das neben mir auf dem foto ist (er hat im internet ein foto mit mir und einem mann entdeckt). er schreibt mich im ICQ ab und zu an, ich ihn jedoch schon lange nicht mehr. er fragt ob ich bestimmte fotos von uns zwei noch auf dem pc habe. ich antwortete mit ja, und fragte ihn ob er sie braucht, doch er meinte "nein". wieso will er dann wissen ob ich die fotos noch habe?! wenn ich ihn frage was er denn heute noch vor hat, antwortet er "gehe noch ein bisschen nach kressbronn" (seine freundin wohnt dort), anstatt zu sagen er geht zur freundin. und fragt anschließend gleich 2 mal nach was ich denn heute noch mache. als wir noch zusammen waren und ich ohne ihn auf urlaub war, hatte er mir ein bild per mms geschickt, auf dem sein hund (den ich ihm geschenkt habe) und er zusehen waren. der text dazu lautete das sie mich vermissen würden. vor kurzem hatte er genau dieses bild des öfteren im ICQ als anzeigebild. sind noch ein paar sachen mehr passiert, würde dann aber nicht fertig werden mit schreiben.

meine frage nun: finde nur ich das seltsam oder könnte da schon etwas dahinter stecken?

Hi
Ich weiß jetzt leider nicht den Grund für die Trennung, aber für mich hört sich das so an, als fehlst du ihm...

Ob als Freundin oder guter Kumpel ist schwer zu beantworten, ohne nähere Infos, aber ich denke er hat gemerkt, dass du ein wichtiger Teil in seinem Leben warst :-)

morika_12367101

Das glaub ich auch
    Er winkt fleissig, um zu zeigen, daß er Dich noch liebt/mag.
    Hängt schließlich alles mit Dir zusammen, was er so macht und Dir schreibt und so.

Leichter gesagt
    als getan. immerhin fährt er in meinem kopf auch noch sehr umher. das mit dem poppen glaube ich weniger. so gut kann ich es glaube ich schon beurteilen. klingt so, als wärst du sehr männerfeindlich :D

Ne
    das auf keinen fall. ich weiß ja nicht mal ob ich ihn nochmal nehmen würde. war nicht immer so toll. jedoch hätte ich gerne gewusst wie du ihn laut meinen angaben analysieren würdest ;)

7 Tage später

Natürlich
    fühle ich noch etwas für ihn. ich denke sonst würde es mich kalt lassen, das ist ja das problem :( mit ihm drüber reden will und kann ich nicht...