an0N_1190389999zUps...
"...aber in 5 Jahren hab ich es wieder und dann verlass ich sie, aber nicht weil ich sie nicht liebe, sondern, weil ich Freiraum brauche.
Ist das besser?
Ich sage da ganz klar NEIN!
ICH AUCH!!!
Lieber jetzt mal "durchdrehen"
du kannst so oft und so lange durchdrehen, wie du willst(!!!), weil du bist ein freier mann UND KEINEM UND KEINER VEPPFLICHTET, lass dich zu nichts zwingen!!!
und lebe deine freiheit so, wie du es für richtig hältst!! Freiheit ist nicht immer unbändiger sex
"Freiheit des Einzelnen geht so weit, wie sie die Freiheit des anderen nicht einschränkt. ..." ist aus dem netz geklaut, amcht aber nichts, ist viel wahres dabei!!!!
und 50 Jahre treuer und braver und liebender Ehemann als jetzt so tun als ob ich kein Leben brauche und dann eine Scheidung in 5 Jahren.
wie viele kennst du, die noch 50 jahre miteinander zusammen sind? ist doch eher die ausnahme als die regel?! und warum? weil der eine den anderen reglementieren will, gegnseitiges verständnis weicht dem frust und man hat kaum noch gemeinsame schöne berührungspunkte, von spass am sex ganz zu schweigen..., hab jemanden kennen gelernt, der meint, im menschlichen leben sind monogame beziehungen nicht natürlich und wenn ich drüber nach denke , hat er recht. oder man gestaltet sich eine beziehung von beginn an so, dass sie auch nach 50 jahren noch spass macht. aber, wie willst du heute wissen, was in 50 jahren ist und außerdem leben wir meistens das nach, was man uns vorgelebt hat, auch wenn man es nicht will...
wenn sie klammert, lass es sein, wenn sie ein kind will und du nicht, geht das theater weiter usw. usf.
gehs ruhig an und lass dich nicht stressen!!
gruß alex
ja und nochwas, schau mal bei apart2, die hat als frau recht interessante gedanken zu "mann", mglw. nützlich für das mädchen.