masood_12859606Okay,
ich hab das Gefuehl, ich verstehe, als was Du sie siehst. Ich glaube, sie ist eine der Frauen, die rein aus dem Gefuehl handeln und nur ihren Emotionen folgen. Die Moral (Mann und Kinder) wird dabei vollkommen ausgeblendet.
Im Prinzip ist das ja auch nicht boesartig. Sie hatte nie im Sinn, Dich zu betruegen. Es ist nur automatisch passiert, als sie eben ihrem Verlangen gefolgt ist. Das klingt zwar ziemlich bescheuert, aber ich glaube, so sieht sie es. Es war Dir gegenueber nicht boese gemeint. Und deswegen bist Du auch nicht wirklich sauer mit ihr.
Aber sieh es auch mal so: bei einer Ehe oder Beziehung gilt es jedoch auch Regeln zu beachten... es gibt somit eine rationale Schiene, die nicht zu kurz kommen darf. Ansonsten endet es damit, dass der Partner verletzt wird.
Nur finde ich, dass Du etwas unternehmen solltest. Das muss irgendwie aufgearbeitet werden. Ich mein, denk doch auch mal an Dich. Du solltest Dir klar werden, ob Dich die ganze Sache auch verletzt hat. Aber wahrscheinlich bist Du so selbstlos und sie ist Dir viel wichtiger als Du selbst, was man Dir wiederum zu Gute halten muss. Trotzdem denke ich, Du solltest Akzente setzen und ihr vorschlagen oder sogar verlangen, zusammen zu 'ner Paarberatung zu gehen. Da wird sie auf alle Faelle nochmal richtig mit der Situation konfrontiert. Vielleicht hoert sie dann auf mit den Traeumereien und ihr wird klar, dass sie damit Schaden angerichtet hat.
beste Gruesse
D.