Hallo, schönen guten Abend.


Ich muss mal eines loswerden. Mich nervt dieses ewige Valentinstags-hin-und-her.
Das ist für jeden, der grade Single ist und vor allem, für diejenigen, die in Sachen Liebe im Moment eine nicht ganz einfache Zeit durchmachen wie ein Schlag ins Gesicht. Man kommt ja gar nicht mehr an den ganzen verliebten Paaren vorbei, die einem in jedem Laden entgegenstrahlen. Ich habe schon immer den Valentinstag boykottiert und mich würde jetzt mal interessieren, ob ich die einzige Querdenkerin bin, oder ob mir der eine oder die andere zustimmt:-)
Wäre nett, wenn auch einige der Herren ihre Meinung bezüglich Valetinstag kundtun würden :-)


Lieben Gruß,
Annamarie

Ich hab mich mit diesem Thema noch nicht so befasst,
kann also nicht sagen, ob ich das nun toll finde oder nicht, aber momentan geht es mir, liebestechnisch gesehen, nicht so prickelnd und da verdamme ich diesen Tag natürlich, weil es mich so traurig macht :( Dieses Jahr könnte er also ruhig ausfallen.

Es nervt...
mich total. Als ich single war hat es mich genervt weil man nur verliebte sieht. Jetzt wo ich einen Partner habe
find ich es auch quatsch. Ich brauch doch keinen Vorgeschriebenen
Tag um meinen schatz eine freude zu machen.
Das ganze soll nur ein bissel die wirtschaft ankurbeln, mehr nicht !!!
LG

Mich
nervt es auch! genauso wie Mutter u. -Vatertag (Vatertag ist zwar nicht ganz so bekannt, aber es gibt viele, denen es etwas wert ist)
Das ist nur Geldmacherei! Meinem Freund und auch meinen Eltern mache ich im Jahr öfter mal ne Freude. Das muss man echt nicht auf einen Tag festlegen. Wär doch schade, wenn man seinem Freund und den Eltern nur einmal im Jahr ne Freude macht, weil es so festgelegt ist!
Diese Tage könnten für mich abgeschafft werden! Von daher war es mir auch egal, als ich Single war. Ich mache mir aus diesen Tagen nichts. Liebe Grüße

Jo
ganz eurer Meinung.
Man braucht keinen Valentinstag oder einen Muttertag, um dem jenigen zu zeigen, das man ihn lieb hat. Alles nur Geldmacherei, ich mach da auch nicht mit.

Ich
halte den valentinstag für überflüssig. müssen wir eigentlich jeden scheiß von den amis übernehmen?


wenn mein partner mir nur am valentinstag seine liebe zeigen kann, ist er nicht der richtige.
man kann sich an jedem tag rosen schenken, oder kleine geschenke machen. der valentinstag ist mit abstand der überflüssigste tag den es gibt, gleich danach folgt halloween (warum zum geier wird das hier gefeiert???)

Hi annamarie
..da stimme ich dir voll und ganz zu. es artet wirklich derart aus, dass es nicht mehr schön ist. dreht sich doch eh bloss um die kohle, wie leider überall. und wenn ich wieder einen partner hätte, - man kann es täglich zeigen, dass man den anderen liebt- muss nicht unbedingt am valentinstag sein. LG engel

Ich seh es wie Winni
Wieso denn nicht? Ich kann meinen Partner doch das ganze Jahr lieben und trotz allem einen speziellen Tag für das "Verliebt-Sein" haben und auch mögen und diesen sogar feiern. Bei mir pers. gibts keine Geschenke oder dergleichen. Eine Rose, einen Herzpfannkuchen zum Frühstück und abends essen gehen oder zu zweit in die Wann bei Kerzenschein. Ich definiere den Tag nicht über wertvolle Geschenke. Die meisten wohl eher nicht.


Gibts bei uns auch an anderen Tagen, bevor jetzt wieder die Kritiker Luft holen.


Die meisten feiern doch auch Geburtstag obwohl sie jeden Tag ihres Lebens leben.


Für die Singles, die an diesem Tag traurig sind tut es mir leid. Ich bin aber auch nicht an Muttertagen niedergeschlagen weil ich noch keine Kinder habe.


Gruß


Ulli

Schön
dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. hab mir schon ernsthaft gedanken gemacht, ob ich spinne oder nicht :-)


lg, Annamarie