Weil ich
dann darüber nachdenken muss, ob meine menschenkenntnis so schlecht war. will irgendwie nur gewissheit... und vielleicht können wir wirklich befreundet bleiben. aber per sms geht das einfach nicht.
Zzoi_11874893
- 5. Juli 2007
- Beitritt 11. Jan 2007
- 6 Diskussionen
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin nur neugierig
ein treffen reizt mich schon, aber nicht weil ich wieder ne Beziehung will, das hätte keine Zukunft. Aus dem Grund hatten wir uns auch getrennt. weil es einfach nicht funktioniert hat und wir keine Zukunft hatten.
Ich bin neugierig. Offenbar gehts ihm wirklich nicht gut, aus welchem Grund auch immer. Gefühlsmäßig glaub ich auch nicht, dass ich wegen dem Treffen zusammenklappen könnte. Es gibt da nur ein paar Sachen, die ich ihn gerne fragen würde. Er in den ersten paar SMS wie ein Arsch verhalten und jetzt will ich wissen, ob er eins geworden ist.Vor gut drei Monaten haben mein Freund und ich uns getrennt. Im guten. Wir wollten Freunde bleiben. Fast die ganze Zeit nach der Trennung haben wir nichts voneinander gehört. Dann kam plötzlich und völlig unerwartet ein SMS von ihm. Seither schreiben wir fast jeden Tag. Selbst wenn ich sarkastisch oder gar nicht anworte, kommt immer etwas von ihm. er hat mir geschriebn, wie viele Frauen er doch jetzt datet und dass er ja so ein toller kerl ist. Dann kommt aber so etwas, dass er emotional seit unserer Trennung total kaputt ist.
Erste Frage: Was soll das denn werden?!? Warum schreibt er mir?!? Kann ich nicht nachvollziehen.
Und jetzt vor kurzen meinte er sogar, dass er mich gerne mal wieder sehen möchte. Am Wochenende treffen wir uns also möglicherweise.
Zweite Frage: Wie gehe ich da hin? Sexy, gestylt oder ganz normal? Und wie verhalt ich mich? Hab ja keine Ahung, was mich da erwartet...
Bin dankbar für jede Antwort,
LG, Annamarie
Schön
dass ich nicht die einzige bin, die so denkt. hab mir schon ernsthaft gedanken gemacht, ob ich spinne oder nicht :-)
lg, Annamarie
Hallo, schönen guten Abend.
Ich muss mal eines loswerden. Mich nervt dieses ewige Valentinstags-hin-und-her.
Das ist für jeden, der grade Single ist und vor allem, für diejenigen, die in Sachen Liebe im Moment eine nicht ganz einfache Zeit durchmachen wie ein Schlag ins Gesicht. Man kommt ja gar nicht mehr an den ganzen verliebten Paaren vorbei, die einem in jedem Laden entgegenstrahlen. Ich habe schon immer den Valentinstag boykottiert und mich würde jetzt mal interessieren, ob ich die einzige Querdenkerin bin, oder ob mir der eine oder die andere zustimmt:-)
Wäre nett, wenn auch einige der Herren ihre Meinung bezüglich Valetinstag kundtun würden :-)
Lieben Gruß,
Annamariealso, für alle, die meine diskussion von vorhin verfolgt haben:
wir haben uns im einvernehmen getrennt. ich weiß zwar noch nicht, wie ich damit umgehen werde, aber es hilft schon mal, dass wir uns nicht gestritten haben, sondern in freundschaft und einer umarmung uns getrennt haben.
werde wohl damit leben müssen, einen wunderbaren mann verloren zu haben. und vllt gibt es irgendwann doch noch eine zweite chance für uns- edurne_12298972
Danke an alle
die geschrieben haben.
ich werd dann mal gehen und schauen, was passiert... ich darf die tempos nicht vergessen
ich meld mich und erzähl wie gelaufen ist.
grüßle
- akinom711
Aber hilft reden
wenn er mich gar nicht mehr liebt?? - zsuzsa_12571913
Wir hatten zwei wochen
sowas wie ne sendepause, weil er nicht wusste ob er mich noch liebt. heute kommt die große entscheidung... wir sind seit fast einem jahr zusammen und führen seit 6 monaten eine fernbeziehung in der wir uns nur am wochenende sehen... in letzter zeit hatten wir öfter streit, weil ich mehr zeit mit ihm verbringen wollte, als er mir geben wollte, weil ihm seine freunde auch wichtig sind ich treffe mich heute abend mit meinem freund und ich bin mir ziemlich sicher, dass er heute schluss machen wird. ich weiß es aber nicht definitiv. und ich wünsche mir auch, dass es nicht so ist. also wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns sehen??
Denk immer dran
dass es auch noch schlimmer sein könnte. mein freund hat sich für 15 jahre verpflichtet. da sind neun monate wenigstens eine absehbare zeit. natürlich ist es nicht einfach, aber man gewöhnt sich daran. freu dich auf die zeit, wenn er wieder da ist- an0N_1248858499z
Hast du
mal gefragt, ob es einen grund gibt? Genau das problem
hatte ich auch. bin mit meinem freund seit fast einem jahr zusammen. seit einem halben fahr sehen wir uns nur noch am wochenende. früher haben wir jeden abend telefoniert oder sms geschrieben. das wurde ihm irgendwann zu viel, sodass er sich eingeengt fühlt. und für mich war das warten auf den anruf eine qual. vllt ist das bei euch ähnlich. warte ab, wenn er dich liebt, wird er sich bald melden, aber dräng ihn nicht. das gefühl, dass du ihm unbedingt jetzt etwas sagen musst kenne ich auch nur zu gut. aber versuch es zu unterdrücken für einige zeit. ich weiß, dass es schwer ist, aber lass ihn zu dir kommen.
grüße
- maude_12702087
Naja
aber wenn ich einen schon gefunden hab... der nächste wird wohl bstimmt nicht in der nachbarschaft wohnen (ich brauch urlaub :-))
und überleg mal: wenn du achtmal die große liebe findest, dann trennst du dich sieben mal... das überlebt doch keiner, die große liebe siebenmal wieder zu verlieren, oder? - sam_12334553
Also
ist wohl die einzige möglichkeit wirklich nur abwarten und tee trinken... andere mütter haben auch schöne söhne und noch sind wir nicht getrennt... aber schön, dass ich nicht die inzige bin, die so eindimensional denkt in dieser situation. Hallo zusammen,
ihr kennt doch bestimmt alle wie es ist in einer Beziehung: man glaubt, es würde keinen anderen Mann geben, der so perfekt für einen geschaffen ist, als der den man grad hat.
Doch ist das so? Ich meine, gibt es den einen, der so perfekt ist, dass es nirgendwo einen "besseren" geben kann? Und wenn dann tatsächlich mit dem Traummann Schluss sein sollte, wie lange braucht man um dieses Ideal, das man von ihm zurückbehält überwunden hat und bereit ist zu glauben, dass auch andere Männer vllt auf eine andere Art genauso für einen geschaffen sein könnte??- aris_12562581
Das
kommt mir irgendwie bekannt vor... Du auch?
ja, bei mir ist es ja im prinzip genau das gleiche. kein kontakt um endlich wieder mal in ruhe und frei nachdenken zu können. ich hoffe genauso wie du, dass wir es nochmal schaffen, aber ganz ehrlich, nutz die zeit jetzt dafür, mir dir selbst ins reine zu kommen und das leben zu genießen. wenn schluss sein sollte, dann kannst du esnicht ändern, hast dich aber emotional nicht ganz so an ihn festgeklammert. so mach ichs auch. und wenn es doch klappt (was grundsätzlich immer sein kann - versuch ein bisschen (nur ganz wenig) zu hoffen - ist es natürlich toll für euch- meta_12702089
Danke
ich glaube, du bist die einzige, die nicht gleich sagt, dass es so gut wie aus ist. danke dafür... hab zwar absolut keine ahnung, was passieren wird, aber es ist schön auch mal eine positive meinung zu hören - hedy_12312685
Ich liebe ihn noch
es ist zwar schwer ab und an, aber das ändert doch nichts daran, dass ich ihn noch liebe... man kann doch alles meistern, wenn beide es wollen, oder nicht? und ich will definitiv