Hallo zusammen,
ich bin mit meinem Schatz seit einem halben Jahr zusammen und wir sind sehr glücklich. Wir führen eine tolle Beziehung und haben wirklich viel Spaß miteinander. Das einzige was für mich alles trübt sind die Tage, an denen seine Ex sich wieder meldet. Sie hasst mich wie die Pest, weil sie ihn liebt! Gestern bin ich dann explodiert. Als ich nach Hause kam hat mein Freund mir alle SMS von gestern von IHR gezeigt. Und dann auch die, was er geantwortet hat. Und dass ist das was ich nicht verstehe. Er redet ständig auch schlecht über sie und sagt er würde im Leben nicht mehr zu ihr zurück gehen. Aber warum reagiert er dann auf ihre SMS? Ich an seiner Stelle würde das total ignorieren. Ich habe mit meinem Ex den Kontakt komplett abgebrochen - wegen ihm, weil ich wußte, dass es ihn stört. Und natürlich auch wegen mir, weil ich selber kein Interesse mehr an Kontakt mit meinem Ex habe. Ich habe ihr dann gestern eine SMS geschrieben (mein Freund saß daneben) in der Stand, dass sie uns bitte endlich in Ruhe lassen soll. Daraufhin habe ich fünf SMS bekommen, in denen sie mich mit Ausdrücken betitelt, die ich hier gar nicht wiedergeben kann...
Ich habe auf das ganze keine Lust mehr. Die Frau macht mich krank. Ich träume sogar schon von ihr.
Warum kann sie damit nicht aufhören???