J
jost_12520619

• 21. Apr 2007
  • Beitritt 13. Dez 2006
  • 9 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi zusammen,

heute war leider mal wieder solch ein Abend wo ich gewartet habe das "er" kommt, oder zumindest ein Anruf hätte ich erwartet das "er" absagt. Nein ich blöde sitz daheim, koche sein Lieblingsessen, denk den Tisch schön, habe mich aufgestylt und Sexy-Unterwäsche angezogen, nur "er" er kommt nicht, meldet sich nicht.

Ja leider habe ich eine Affaire, keine Ahnung warum, dass ganze geht nun schon seit Mai 2005, wir kannten uns vorher schon 7 Jahre und "er" war immer so wie ein großer Bruder.

Okay es gingen fast all meine Beziehungen wegen "Ihm" in die Brüche es war wohl von Anfang an immer mehr als nur Feundschaft oder gute Zusammenarbeit.

Die ersten 6 Monate waren ein TRaum (keine Ahnung wie er das mit seiner Frau gemacht hat) wir sahen uns jeden Tag und er hat täglich bei mir geschlafen.

Seit seiner Selbstständigkeit hat er keine Zeit mehr, nennt mir TReffen wo ich warte und warte und von Ihm kommt nichts, keine Absage, kein Anruf aber auch kein Erscheinen.

Mein Herz hängt leider an Ihm und ich weiß das "er" schon immer eine Freundin nebenbei hatte nur das er für die anderen nicht so Gefühle hatte/hat wie für mich da war es nur der pure Sex.

Ich fühl mich beschissen und jedesmal wenn ich Ihn drauf anspeche kommt wieder; "je mei die Arbeit und dann der wenige Schlaf" hab ich ja eigentlich nichts gegen und versteh es auch, aber leider nicht so.

Jedesmal wenn ich "Ihn" in die Wüste schicken will geht es nicht, allein schon wenn ich seine Stimme höre oder er mich wieder in den Arm nimmt ist alles wie weg geblasen.

Aber ermacht mich im mom. eher super unglücklich als glücklich. Ist das jetzt etwa der Anfang vom Ende.

Danke für eure Tipps und Ratschläge, natürlich auch fürs durch lesen.

LG

• Ich denke deine frage ist begründet ...
    und du bist schon in solch einer situation. stell dir mal die frage, wie du es finden würdest wenn dein partner es mit dir so machen würde.

ich habe eine affaire, bin aber single, er verheiratet und 2 kinder.

es tut weh zu wissen,dass er dann immer heim fährt zur frau, zu den kindern weniger (die mag ich).

warum ist es spweot gekommen, das du einen liebhaber brauchst, kann dein partner die nicht mehr geben was du brauchst oder einfach der reiz für andere männer noch attraktiv zu sein?

wenn du deinen jetzigen partner liebst, dann verbrenn dir nicht die finger sonst stehst zum schluss ganz alleine da.

ist nur ein guter rat. LG

• ihr steht aud, und eucht nervt am morgen schon alles.

steht in der u-bahn und alle menschen lachen.

fühlt euch von jeden hintergangen, belogen, betrogen und verarscht ja sogar gedemütigt.

und dann sagt eine person" egal was ist ruf einfach an und ich bin da" und diese person zieht dann andere sachen vor wie z. bsp. nachts um 24.00 ins büro zu fahren und ihr wißt es ist eine lüge.

so fühle ich mich heute und denke es wäre besser gewesen in mein bett zu bleiben.

• Nein/ja
      irgendwie ja und irgendwie nein.

ich sehe ihn als mein besten freund aber er würde gerne mehr, daher ziehe ich mich dann immer zurück und melde mich für eine zeitlang nicht mehr bei ihm.

ich denke je mehr ich darüner nachdenke, ist es dann doch nicht mein bester freund.

• jayde_12517029

Wird schwierig....
      mit gemeinsamen job und arbeitgeber. in der regel denke ich, ist es das aus.

finde man sollte krisen gemeinsam bewältigen und nicht einfach weglaufen.

wünsch dir denoch viel glück dabei und lass den kopf nicht hängen

• Schwierig....
        als mein letzter freund, mir sagte er wüßte nich mehr "dass wenn er sagt ich liebe dich", ob es dann auch so ist oder meint.

tja 1 woche später war schluss. meine ehrliche antwort ist, dass es nichts bringt, entweder man meistert die sache zusammen oder gar nicht.

wobei gab es einen vorfall warum er solche aussagen macht.

warum es bei ex-freund damals sagte, wußte ich immer diese blöden streiteren wegen pilla palle, und bei euch???

versuch dich abzulenken in der zeit und mach viel mit deinen freunden, sitz net daheim und warte bis ein anruf kommt.

geh am besten vom schlechtesten aus, dann ist es später nicht mehr alt zu schlimm. (so mach ich es immer, obwohl es eh immer schlimm ist).

wünsch dir glück und kopf hoch :-)

• Spielt das alter in der liebe...
          eine rolle, nein denke nicht. ich selbst habe eine freundin (sie 36 und er 26 jahre) sind nun schon über 3 jahre zusammen und sind glücklich.

klar ist er noch fit nach der arbeit wegzugehen und sie will lieber daheim auf der couch flacken, aber er nimmt sie einfach immer mit. das ist doch liebe oder.

jeder anfang ist schwer, aber colleen hat recht, mach den anfang und frag ob ihr mal was zusammen macht.

viel glück und geniess das verknallt sein, dieses bauchgribbeln und so, es ist meistens schneller wieder weg als man dachte.

• Was meinst du mit :ein bissl ...
          anders sein wenn ihr beide alle seit.

was geht dir da genau durch den kopf????

früher hatte ich dann immer so einfälle wie, strapse an, schön stylen und mich dann einfach auf den schreibtisch hinsetzen und ihn zu verführen.

kommt halt darauf an, was du damit genau meinst.

Grüße

• hi ihr lieben,

hatte euch am dienstag unter beitrag "1. date :-)) geschrieben und beschrieben wie es war.

nun gestern habe ich mich bei ihm gemeldet, es hat noch nicht mal geklingelt und er war schon dran.

heute ist also unser 2. treffen und wenn ich schon jetzt an die schönen küsse denke wird mir ganz komisch im magen.

bin zar verwirrt weil ich ja eigentlich seit mai 2006 eine affaire am laufen habe, aber der typ schafft es echt, dass ich bei der affaire alles in frage stelle.

LG :-)

• lago_12541337

Du hast die richtige einstellung...
          mach weiter so, und wir frauen haben ja auch bedürfnisse. mach dich also wieder attraktiv für die männerwelt. manchmal hilft auch schon ein lächeln des anderen geschlechts und es geht und frauen wieder gut.

ich beneide dich und weiter so. :-)

LG Mandy

• Aha
            er kann es nicht ertragen, dass du dann mit einem anderen mann schlafen würdest, aber du solltest ertragen wie er eine andere küsst, streichelt und mit ihr schlaft.

ich hatte auch mal so einen freund gehabt, ich lehnte ab,weil ich es nie ertragen könnte er genauso zu ihr wäre wie zu mir. danach kam das thema swingerclub und ich habe das ganze beendet.

ich könnte es nicht, aber muss jeder selber wissen wie man es machen will.

finde nur wenn man sich liebt und miteinander schäft gehört keine/r dritte/r mit ins bett.

kopf hoch aber mach es nicht ihm zu liebe weil du angst hast ihn zu verlieren.

• donata_12854173

Eindlich eine frau
            mit persönlichkeit und weiß was sie will. ich beneide dich darum, dass du so stark bist und deine entscheidung durch ziehen wirst.

ich selber könnte es nicht, versuche immer die beziehung aufrecht zuerhalten auch wenn diese nichts taugt.

es lassen mich dann immer die männer sitzen, aber auch du und ich werden mal den passenden deckel finden.

kopf hoch und weiter so, find es klasse.

• colene_12669007

Will ich warten....
              ja ich denke schon, denke das mich dann reizvoller, hätte aber nie gedacht das er mir das überlässt mit dem melden.

würde ihn schreiben das es ein schöner abend war er sehr nett ist und wann es eine wiederholung gibt.

würde dann sehen wie eilig er es hätte mich wieder zu sehen :-)

ich bin seit langem wieder glücklich, und strahle übers ganze gesicht. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

• colene_12669007

Ich solle mich melden
                so sind wir verblieben und er hat es von sich aus gesagt, nun weiß ich auch net wann der richtige zeitpunkt ist sich wieder zu melden.

es war sehr schön und schwebe irgendwie aud wolke sieben

• Vertrau ihm
                  das ist das a und o in einer jeder beziehung. ich finde es gut das er dir die sms zeigt die er bekommt und er auch zurück schreibt. denke würde nicht jeder machen.

sieh es mal so, wenn er dir diese net zeigen würde hätte er etwas zu verheimlichen aber er zeigt sie dir.

das wird schon pass bloß auf das durch diesen krieg nicht eure gute beziehung darunter leidet, lass sie in ruhe, sie wird schon aufhören.

drück dir die daumen LG

• hi meine lieben,

wie die meisten ja noch wissen, habe ich eigentliche eine affaire mit einem verheiratet mann.

an silvester habe ich einen tyüen kennengelernt und wir haben uns gestern getroffen.

es war ein sehr schöner abend und obwohl er 2 jahre jünger ist wie ich hat er mich ganz schön nervös gemacht (okay er saß auch da und hat gezittert).

zum abscheid haben wir uns dann lang und innig geküßt (aber er fasste mir gleich an den po, fande es nicht unangenehm oder so) aber will nun wissen was ich darüber denken soll.

fühle mich super und habe nun die ganze zeit ein grinsen im gesicht.

lg an alle die es lesen und mit ratschläge geben.

• helmut_12550923

Wo bleibt hier der richtige grund ...
                    oder weil ihm einfach danach war. er kann dich doch net mit kinder und so einfach nach 10 jahren sitzen lassen und dann noch dazu mit so einem blöden grund.

nimm dein leben in die hand, wozu braucht man eigentlich männer. mit denen ist man eh immer nur schlecht gelaunt. versuch dich an neuen sachen zu erfreuen und versuch mit deinen kindern ein halbwegs normales leben zu führen. den größten fehler den du nun machen könntest wäre dich hängen zu lassen aber dank den kindern geht das schon mal gar nicht.

mach es genauso wie er es macht. wollen wir doch mal sehen wer hier von euch beiden der wahre mann ist.

ich mein es nur gut, und hoffe dir geht es trotzdem einigermaßen gut und gehst weiterhin deinen weg, sieh es mal so er hat dich einfach nicht verdient auch wenn es saumäßig weh tut aber larsen hat recht.

nach etwas schlimmen kommt immer das gute und vielleicht auch das bessere nur musst es nur sehen und nicht daran vorbeilaufen.

LG

• olof_12254301

Du willst doch nicht im ernst ...
                      überlegen b du für diesen A.... abnehmen willst nur um ihm zu gefallen. du hast für deine größe das absolute richtige gewicht.

er hat dich auch vorher genommen oder nicht und nun nach fast einem jahr fällt ihm ein, dass du "angeblich" zu dick bist.

Schieß ihn in den wind der hat dich verdient, irgendwann heißt es dann du bist zu dünn oder so. nein nein nein lass sowas nicht mit dir machen.

LG

• und nicht die Männer. Egal was ist ist und um was es geht. Immer sind wir die, die aller verstehen und akzeptieren müssen.

Wenn wir den Mund aufmachen und sagen was uns nicht gefällt, dann ziclen wir immer gleich rum oder sehen alles immer falsch.

Das kann doch net sein oder, wo leben wir den eigentlich.

Wünsche euch allen noch eine schönes, gesundes, liebevolles neue Jahr 2007, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

LG an alle.