Hallo ihr,
ich habe ein Problem und zwar sind meine Busen nicht gleichgroß... ist das normal, weil das sieht man wenn ich keinen BH anhabe...
Kann ich vielleicht irgendwas machen damit sie nicht mehr ganz so unterschiedlich sind?

MfG
Kleene

Ist eigentlich normal
Des ist bei den meisten Mädchen so dass eine Brust größer ist als die andere. Ist bei mir auch so,man sieht auch nen kleinen unterschied wenn ich kein Bh an habe. Als meine Frauenärztin das letzte mal meine Brust untersucht hat,hab ich sie gefragt ob des echt normal ist und da ich erst 16 bin meinte sie dass bis meine Busen zu ende gewachsen sind wird des alles noch gleichmäßig. Wie alt bist??
Viel machen kann amn dagegen nicht

dariea_12530959

Ja
    Hallo zusammen,

ich finde das völlig normal!

Wenn Ihr mal genau hinschaut, dann sieht die andere Hälfte des Körpers egal welche Partie immer ein wenig anders aus.

Nichts ist perfekt! Und das ist doch auch gut so :-) Alles ist eben einmalig!

Herzliche Grüße
    hope

Alles ok
    das ist echt bei so vielen frauen so. bei mir wars auch so, aber hat sich wieder ausgelgichen. bist ja noch jung. ich glaube deine brust wächst bis du ca. 18 bist, bis dahin kann ncoh viel passieren ;)

kris_12853674

Hmm
    Nicht bei jeder gleicht sich das wirklich aus. Ich hatte schon mit 12 unterschiedlich große Brüste und daran hat sich nichts mehr geändert. Heute bin ich 20 und es stört mich total, weil man es teilweise auch mit BH sieht. Ins Schwimmbad gehe ich deswegen ziemlich selten.
    Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, mir die größere Brust verkleinern zu lassen.
    Mag sein, dass viele Frauen kleinere Brustunterschiede haben, aber dass es auch unter den Sachen sichbar ist, ist doch nicht so häufig und deswegen leidet man auch entsprechend drunter.