Hallo zusammen,
ich habe am Samstag zum ersten Mal mit meiner Freundin geschlafen und nun, 2 Tage später klagt sie über leichte Unterleibschmerzen.Da wir aber Sex mit Kondom (es ist nicht geplatzt oder gerissen) hatten,glaube ich nicht das etwas passiert ist.Ausserdem hatte sie ihre letzte Mens.
vom 19.03 bis zum 24.03 also würde die "Statistik" mit dem Eisprung auch nicht zutreffen.
Trotzdem macht mir diese Unwissenheit zu schaffen deshalb würde ich gern wissen, wie ihr die Situation einschätzt.
Danke im Voraus
lG Bracs
Ich bräuchte Rat.
Hi!
War es für deine Freundin das erste Mal? Ich weiß ja nicht, aber da kann es doch schonmal vorkommen, dass man evtl. Schmerzen hat. Ansonsten kann sie ja mal beim FA anrufen und den fragen, die kennen sowas bestimmt!
Dass sie schwanger ist, glaub ich auch nicht, weil das Kondom ja in Ordnung war und sie ja erst ihre Mens hatte!
LG
Keine Sorge
Mach dir mal keine Sorgen, Da ist am Anfang und in den ersten Tagen nach dem ersten Mal normal... Wenn du aber denkst das sie vielleicht schwanger ist, mach für die Sicherheit einen Schwangerschaftstest oder sie soll zum Fraunartz gehen, der kann ihr dann weiter helfen...
Wie alt seit ihr beide denn?
MfG
Kleene
Erstmal danke...
...für die Antworten.Also um eure Frage zu beantworten; ja, es war das erste mal und ich bin 16 sie 14.Ich werd ihr dann auch nochmal vorschlagen zum FA zu gehen,anzurufen oder einen Schwangerschaftstest zu machen.
ich danke euch nochmal für eure Antworten,nun bin ich schon viel beruhigter. :)
lG Bracs
Hi nochmal
Wenn ein lieber Freund bist, kannste ja deiner Freundin vorschlagen sie zum Frauenartz zu begleiten denn aleine hat man schon so ein bischen Angst...
MfG
Jenny
Natürlich :)
Huhu,
natürlich würde ich mitgehen!Ich lass sie garantiert nicht allein gehen,es ist ja genauso meine Angelegenheit wie ihre.
lG Bracs
Schon wieder
Hallo zusammen,
ich bräuchte nochmal euren Rat.
Die Schmerzen meiner Freundin haben nach 1-2 Tagen aufgehört,also haben wir uns erstmal nicht mehr darum gekümmert.Jetzt haben wir am Freitag wieder zusammen geschlafen und nun klagt sie wieder über immer wiederkehrende Bauchschmerzen.
Ist das auch noch normal??
Danke im Voraus
lG Bracs