Hallo ihrs,
ums kurz zu fassen: mir gehts nich so gut im moment.und ich denke es gibt leute die haben schon weitaus schlimmeres erlebt als das was ich grade durchleben muss und sind damit besser klar gekommen als ich.
Nun zu meinem problem: Meine Freundin ist seit ca. 1 Woche im Urlaub mit ihren Eltern und mit deren Freunden die auch 2 Söhne in meinem Alter ca haben.Nun hat sie im Urlaub eine nette Familie mit einem Kerl (wiederrum in meinem Alter) kennengelernt, die laut ihr "nur nett" und "recht lieb" sind.Jetzt hat sie sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet und das macht mich total fertig dass sie nichts von sich hören lässt.Daher verstärken sich meine - durchaus schon vorher vorhandenen - Ängste dass sie mir untreu ist.Normalerweise sagt man ja Liebe basiert auf Vertrauen...ich würde ihr gern vertrauen wenn es in der vergangenheit nicht 3 Zwischenfälle gegeben hätte...
Jetzt frage ich euch; was kann ich machen um endlich wieder auf den teppich zu kommen und ruhiger zu werden.weil so gehts für mich nicht weiter...
thx im voraus
Bracs
p.s. ich weiss ich weiss es gibt viel viel schlimmeres als das aber trotzdem bräuchte ich euren rat für diese sache.daher an alle die schlimmeres durchmachen müssen/mussten wundert euch ruhig über mein verhalten zu dieser situation.^^