Hey ihr!
Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen kann, woran es lag.
Gestern wollten mein neuer Freund und ich das erste mal miteinander schlafen, aber er bekam keine richtige Erektion. Er sagte, dass er gar nicht wisse, wie das komme und es ihm erst zweimal in seinem Leben passiert sei.
Er hat sich dann ziemliche Sorgen gemacht, was ich nun von ihm halten würde, habe ihm aber natürlich gesagt, dass er sich da nicht soviele Gedanken drum machen soll und es nicht so schlimm sei.
Auf meine nachfrage meinte er dann auch, dass es auf keinen Fall an mir liege.
Er sagte, er verstehe nicht, wie das komme und ärgerte sich, dass er "hier die süsseste und schönste Frau der Welt habe, aber es ausgerechnet jetzt nicht funktioniert".
Denkt ihr, dass es vielleicht doch an mir gelegen haben könnte?
War vielleicht das Vorspiel zu lang?
Oder war es evtl. doch nur die Aufregung?
Wie kann ich ihm helfen?
Vielen, vielen Dank für eure Antworten!
Erektion?
"...hier die süsseste und schönste Frau der Welt habe..."
...mag sich etwas unglaubwürdig anhören, aber da ist wirklich was dran: Dein Freund ist wirklich überaus begeistert von Dir, das der Kopf in dem Moment ("Liebe machen") nicht mitspielt und es deshalb keine Erektion gibt.
Vor -zig Jahren (durch Deinen Beitrag mir jetzt erst wieder in Erinnerung gekommen) hatte ich mal eine Affäre mit einer "Bomben-Frau" (ich halte mich jetzt mal mit ausführlicheren Beschreibungen zurück...;-)). Als es "dazu" kommen sollte (Hotel), ging nix. Au Mann, war ich geknickt..;-)
LG, Justin
Prüfungssituation ...
Hallo Susa,
sei mal ganz unbesorgt. Nervosität und Leistungsdruck sind große Lustkiller. Gerade beim ersten Mal gibts ja auch immer eine Menge zu regeln bis es dazu kommt (so kenne ich das zumindest). Dann im sehnlich erwarteten Moment, darf ja alles java:document.quest.submit();
java:document.quest.submit();passieren nur keine Erektionspanne. Der Druck kann dann dafür sorgen, dass gar nichts mehr geht. Wie in einer Prüfungssituation.
Wenn Du Deinem Freund helfen willst, dann nimm einfach den Druck raus. Wie? Du wirst schon den richtigen Weg finden.
Liebe Grüße
Joo
P.S. ich bin jetzt 38 Jahr alt - und mir ist das schön öfter passiert!!!! und genauso oft hat es sich nach einer kurzen Zeit wieder gelegt ....
Sehe ich auch so
Gerade wenn!!! ein Mann mit seiner Traumfrau (Bombenfrau) zum ersten Mal im Bett liegt, könnte es zu Problemen kommen. Gibt sich aber meistens, nach einer gewissen Eingewöhnungszeit :)
Nervosität
Tippe auch mal auf Nervosität und Aufregung.
Wahrscheinlich war einfach die extreme Anspannung und der Gedanke dich nicht zu enttäuschen schuld dran.
Lg
Ich bekenne
.. bei mir war's bisher bei jeder Sexpartnerin so, dass ich am Anfang damit Probleme hatte. Reine Psycho-Blockade. Da ich mir aber irgendwann keine großen Gedanken mehr drum gemacht hab, gingen die Erektionsprobleme dann auch schnell wieder weg. Also, Tipp: die Sache als völlig unspektakulär betrachten.
Unterstütze
aufregung!!! :)