Hey ich bin neu hier
Hey, ich bin Alisa und bin neu hier,
nunjaa, mir geht es ähnlich wie vielen von euch auch, ich wurde als Junge geboren und will unglaublich gerne ein Mädchen sein.
Ich bin nun 24 Jahre alt.
Also es fing eigentlich so an...
als ich ca 15 Jahre alt war, war ich auf einer Ferienfreizeit. Dort hat mich dann meine damalige beste Freundin (mit meinem Einverständnis) geschminkt und mir hat es echt gut gefallen, habe mich einfach rundum wohl gefühlt. Anschließend sagte sie mir "wenn du ein Mädchen wärst, dass wärst du super hübsch". Dies fasste ich als Kompliment auf unf fühlte mich echt geschmeichelt.
Seit dem dachte ich immer wieder darüber nach, wie es denn sein würde ein Mädchen zu sein, wenn auch (erstmal) nur für einen Tag, oder Ähnliches.
Diese Gedanken wurden dann mit der Zeit immer mehr und ich träumte auch immer weiter davon.
Eines Tages lernte ich eine wunderbare Person kennen (sie ist Transgender) und nach einer Weile unterhielten wir uns über das ganze Thema, da sie die Vermutung hatte, dass auch ich lieber ein Mädchen wär. Darauf kam sie unter anderem durch mein allgemeines Verhalten und dass ich oft erwähnt habe, dass mich mein Bartwuchs (welcher glücklicher Weise nicht besonders stark ist) extrem stört und ich ihn am liebsten komplett stoppen würde.
Seit dieser Unterhaltung wurde mir immer mehr und mehr klar dass ich auf jeden Fall ein Mädchen bin / sein will. Mittlerweile ist es für mich eine Qual in mein "männliches" Spiegelbild zu schauen und mich als einen Mann zu erkennen.
Ich habe auch schon mit ein paar Freunden (denen ich sehr vertraue) darüber gesprochen und sie haben mir auch angeboten mit mir schoppen zu gehen, was ich echt lieb fände.
Leider kann ich von meinem allgemeinen Freundeskreis (welcher eigentlich sehr tollerant ist) und vor allem von meiner Familie keinen Beistand erwarten.
Meine Familie zeigt bei allen Dingen die auch nur ansatzweise etwas mit Transsexualität, Homosexualität oder ähnlichem zu tun haben extremste Abneigung und hält es für unnatürlich und ekelhaft.
Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll, ich würde zu gerne ein Leben als Mädchen führen, aber ich kann es nicht, da ich derzeit noch bei meiner Familie wohne und ich mit dieser extremste Probleme kriegen würde, wenn sie auch nur "weibliche" Kleidung in meinem Schrank oder so finden würde.
Ich wünsche mir jeden Tag ein Mädchen zu sein, soo sehr. Ich träume auch davon Abends einzuschlafen und am nächsten Tag als Mädchen wieder aufzuwachen.
Ich könnte endlich ich sein und so leben wie ich mich fühle. Mein Leben fühlt sich einfach nach einer Lüge an, wie ein schlechter Scherz.
Vielleicht konnte ich in diesem Text nicht wirklich rüber bringen was ich fühle, aber es wär schön wenn doch.
Ich würde mich sehr über jemanden freuen, mit dem ich darüber offen reden kann, der genau so oder ähnlich fühlt wie ich.
Ich lasse euch viele liebe Grüße da und hoffe dass sich jemand bei mir meldet. Ich wünsche allen alles gute und viel Kraft.