:-/ Hilfe, was mach ich jetzt ...
Hi, ich bin 18 Jahre alt und naja, ich habe ebenfalls ein solches Verlangen. Ich stand noch nie auf Mädchen, aber irgendwie ühl ich mich zu beiden Seiten eher wenig hingezogen...(hatte schon Freundininnen und so aber naja... irgendwie nix...) ich weiß das ich kein Junge sein Möchte, weil ich schon seit Jahren den Wunsch habe, ein Mädchen zu sein. Mein Problem fürs outen wäre nicht die Schule sondern die Familie, da ich in 1 Monat eh keine Schule mehr habe :/
Meine Familie (besonders Bruder, Mutter, Vater) sind für sowas allerdings nicht aufgeschlossen, die würden mich nur auslachen. Weiß ich daher das sie sich immer über anders orientierte Menschen lustig machen (sowas von unreif)
Und jetzt weiß ich nicht wirklich was ich tun soll, so bleiben möchte ich auf keinen Fall, aber zu einer Operation fehlt mir das Geld und ich hab Angst davor... habe auch mit dem Gedanken einer Therapie gespielt, aber ich denke immer das die mir das eher ausreden wollen :c ... trau mich da nicht hin, zumal das naheliegendste Lüneburg wär, und ich noch keinen Führerschein habe :I ist hier jemand der mal mit mir drüber reden mag, oder vllt weiß, wo ich online mit nem Therapeuten einfach mal so drüber sprechen kann? O.o