Endlich mal darüber schreiben
Servus
Ich weiß, nochmal..ja
Nun, ich bin ein Junge (16 seit April) und habe wohl auch solche Bedürfnisse!
Seitdem ich 8-9 bin, würde ich gerne Mädchenkleider tragen und ich denke JEDEN Tag dran, wie toll es wäre ein Mädchen zu sein!
Ich bin jetzt keiner, der heult oder sich umbringen will, aber, ja, der Gedanke bleibt nunmal!
Ich finde es toll, dass wirklich viele so sind wie ich und nicht so überaktiven, wie man liest, die schon mit 3 das Glück hatten und auch immer mit Puppen gespielt haben, und der ganze Rest!
Leide an Automatophobie (Wachspuppen, etc sind grindig)
Ich habe schon Kleider und Blusen und Strumpfhosen und Röcke von meiner Mutter getragen und begonnen hat es mit den Balletttrikot meiner kleinen Schwester!
Ich habe schon immer Bodys und Badeanzüge tragen wollen und habe so manchen meiner Schwester angehabt.
Natürlich alles allein zuhause!
Nie was anmerken lassen!
Ich habe nie mit Puppen gespielt oder mir die Augenbraun gezupft (um weiblich zu sein) denn ich wollte nicht auffallen!
Ich wurde zwar nie richtig erwischt und vielleicht wissen es meine Eltern (könnte sein) nur will ich jetzt nix riskieren.
Ich verhalte mich wie ein Junge, habe kein Problem einer zu sein aber ein Mädchen wäre ich viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel lieber!!
Ich bin passionierter Modellflieger, Flugzeuge sind mein Leben, und die Technik liegt mir!
Das alles klingt nach junge, ist auch wahr nur halt weiterführend als Mädchen!
Mein Teil würde ich schon behalten (erfüllt seinen Zweck ;) ) die OP macht mir Angst!
Mit Chonchita Wurst habe ich nix am Hut und halte auch wenig davon, aber ja, jeden das seine!
Sexuel würde ich Schwul ausschließen, hetero eher schon (also Mädchen) aber persönlich würde ich mich als Asexuell klassifizieren!
Freudin hatte ich noch keine und will schonmal eine haben, nur um mal zu schauen, ob hetero oder A, nur halt schüchtern und unsicher!
Ich glaube, auf Seite 1 hat alm53 oder so es sehr gut auf den Punkt gebracht!
Ich bin auch kein Fake und ich es ist keine Phase (8 Jahre intensiv ist bissal lang)
Ich will Kleider tragen (Dirndl umbedingt) Ballerinas, und den Rest und Badeanzüge und will einfach nur weiblich sein, dass ist mein Wunsch (von ganzen Herzen)
Diese Sache fehlt einfach!
Nun, meine Eltern sind nicht geschieden und wir haben auch ständigen Kontakt zu unseren Verwandten. Das macht mich unsicher.
Ich bin sehr unsicher, was mein Umfeld angeht und ich will niemanden verstören und so, wenn ich nur meine Eltern hätte, hätte ich es wohl schon anklingen lassen!
Sorry aber das musste einfach raus! Ich hoffe man kann mich mit Tipps und Rat bestärken und so....
mfg
Jacob