Könntest du mir eventuel den Titel oder Autor des Buches nennnen das du empfohlen hast ...warum Frauen nicht mehr wollen. Würde es mir gerne kaufen,damit auch ich meine Frau und deren Freundinen besser verstehen kann.(niemand hat mehr Lust auf SEX.)
Danke Gruß Branne
Hallo tarabei...
Hallo Branne
Hier der Titel des Buches und die Autorin:
"Warum Frauen nicht mehr wollen... Oder: Wenn die Leidenschaft einschläft"; von Lena D. Bredow
Gibt es bei Amazon neu für 12,90 Euro oder gebraucht für 9,00 Euro. Ich könnte meins auch verkaufen, denn ein Mal lesen reicht. Also lass mich wissen, was Du mir dafür zahlen würdest und ich schick es Dir.
Wenn man das Buch gemeinsam liest und darüber redet, dann findet man auch einen Ausweg. Zumindest fühlen sich die Männer dann nicht mehr ungeliebt oder abgewiesen, weil das auch gar nicht der Fall ist. Es ist schon ein Dilemma solch ein Problem zu haben, weil Frau dann auch ein sehr schlechtes Gewissen hat. Sie macht es ja nicht absichtlich und würde gerne so sein, bzw. so Lust haben wie früher. Eine Zwickmühle.
Also erst mal herzliche Grüße, Vera
Danke für die Auskunft!
Würde ich gerne machen wenn du mir einen fairen Preis nennst.Habe aber wirklich keinen blassen Schimmer wie es mit dem Datenaustausch gehen soll habe da noch nicht so viel Erfahrung und möchte hier nicht gerne meine E-mail Adresse hinterlassen,da es ja eigentlich ein anonymes Forum ist.
Danke auch Branne
Hallo Branne
ich schau jetzt mal zu Hause nach, wo ich das Buch hingestellt habe (wir haben einen neuen Schrank bekommen und ich hab alle Bücher wegpacken müssen und dann wieder ausgepackt, jetzt muss ich erst mal schauen, wo das Ding steht).
Ich geb Dir hier schon mal meine e-Mail-Adresse: tarabei2000@yahoo.de
Morgen melde ich mich wieder, ob ich das Buch gefunden habe. Herzliche Grüße
Servus
ich hab das Buch gefunden und würde es Dir für 9,-- Euro schicken (inklusive Portokosten). Also wenn Du es haben willst, dann schreib mir an meine e-Mail-Adresse, ich schicke Dir dann die Kontodaten und wenn das Geld drauf ist, schick ich Dir das Buch.
Viele Grüße, Vera
Hallo
hab Dir noch mal ne Mail geschickt. Unter folgendem Link findest Du eine ganz kurze Zusammenfassung über das Buch. Wobei ich noch mal sagen muss, dass kein eindeutiger Lösungsweg beschrieben ist in dem Buch:
http://www.light-life.net/shop/pd1106391243.html?c-ategoryId=0
also schreib noch mal kurz wenn Du das Buch wirklich willst.
Gruß, Vera
Na klar
Möchte ich gerne haben.Geld ist auch schon weg.
Danke Gruß Branne