Hallo!
Würde gern den Anbieter wechseln und habe dabei an Aldi Talk gedacht. Habe im Moment T-Mobile.
Lohnt es sich zu wechseln und was haltet ihr davon?
Danke! LG
Aldi Talk
Hmhm^^
die frage ist ob man mit der sim karte von aldi auch überall netz bekommt, ist ja schon bei anbietern wie e-plus manchmal schon schwierig... zumindestens in bestimmten bereichen bzw. gebieten. bei t-mobile habe ich nie das problem gehabt.
ich kenne auch niemanden der eine sim karte von einen dieser billig anbieter wie aldi, tchibo etc. hat... irgendeine drogerie kette hat doch jetzt auch sowas oder? rossmann oder schlecker?
das ding ist wenn du probleme hast kannst nicht mal eben in nen service point gehen und nachfragen sondern musst immer anrufen..denn ich glaube nicht das man dir dann in nem aldi markt ne gute beratung bekommt. die verkaufen nur, weiter nicht.
ich würde mir das gut überlegen und vor - und nachteile abwegen.
lg.
Habe eine sim kRate von medion mobile
Hi.
ALso ich habe eine Karte von Aldi und bin damit super zufrieden. Es ist günstig und man hat guten Empfang. Vor allem bezahlt man von aldi zu aldi pro telefonat nur 4 Cent und auch pro sms 4 cent. Es sollten sich alle Alditalk holen.
LG, Haya :-)
Für Snoopy!!!
Habe seit letztem Jahr auch medion mobile. Bin soweit auch zufrieden.Tät sich aber mehr lohnen,wenn mehere diesen Anbieter nutzen würden. So kostet der normal Tarif zu fremden Anbieter 15 cent.Hätte ich nicht schon ein Festnetzanschluß,hätte ich O2 angemeldet,was auch zu empfehlen ist...Tarife sind günstig.Viel Spaß bei der Auswahl!!! ;-)
Alditalk
habe aldi talk , mangelhaft.
empfehle bild mobil und bild internet. super.
schau mal hier http://www.bildmobil.de/startseite.html
lg eyrie