B
bettye_11853776

• 1. Nov 2007
  • Beitritt 23. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe eine sim kRate von medion mobile
    Hi.

ALso ich habe eine Karte von Aldi und bin damit super zufrieden. Es ist günstig und man hat guten Empfang. Vor allem bezahlt man von aldi zu aldi pro telefonat nur 4 Cent und auch pro sms 4 cent. Es sollten sich alle Alditalk holen.

LG, Haya :-)

• Er muss dir...
    ...doch etwas dagegen geben können!!!

Das habe ich ja noch nie gehört. Wie wäre es, wenn du vielleicht ab und an mal wund- und Heilsalbe draufschmierst? Aber dünn, aber das kann es auch verschlimmern. Frag mal den Arzt, was du für ein Ekzem hast. Und er soll dir helfen oder such dir nen anderen Arzt.

Du Arme.

• uschi_12824751

Hallo auch von mir
      Ich finde es sehr schlimm was dir widerfahren ist. Ich kann dir aber auch nur raten: Trenne dich von dein er angeblichen "Familie". Unter "Familie" verstehe ich etwas anderes. DAS ist auf jeden Fall keine Familie.

Ganz liebe Grüße.

• Du bist gegen Tierqualen und weisst nicht, wie du helfen kannst? Dann besuche mein Forum unter

www.active4animals-forum.de.vu

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten unterhalten und alles erfragen, was dich interessiert.

Weitere Infos auch auf www.active4animals.de.vu

LG, Haya

• bettye_11853776

Und übrigens...
      ... habe meinen Freund mal dazu befragt und er sagt, dass wenn sich die Expartner noch treffen (in Freundschaft...), dann ist es eh meistens so, das einer von beiden sich dann noch irgendwelche Hoffnung macht, entweder, dass es wieder zu einer Beziehung kommt oder zu einer Affäre.

• Also...
      ...ich finde es nicht gut, dass sich der Partner mit der oder dem Ex trifft und befreundet ist, denn gerade, weil man ihn oder sie so in und auswendig kennt ist es doch verlockend, mit ihr mal zwischendurch was zu starten, denn dort bekäme man dann das, was man evtl. in der aktuellen Beziehung nicht bekommen kann... Z.B. (mal ganz hart ausgedrückt) möchte die aktuelle Freundin keinen BlowJob machen aber der Typ weiss, dass seine Ex mit Vorliebe tat und wenn sie sich noch super verstehen, besteht doch die Möglichkeit, dass er zu seiner Ex geht, die es mit Vorliebe macht, und sich dort mal richtig einen blasen lässt.

Was denkt ihr?

Man könnte aber jedoch auch sagen: Wenn er fremdgeht, ist er eh nicht der Richtige. ;o) (Das sage ich mir nämlich immer, bin aber trotzdem eifersüchtig)

LG, Hayamoto

• dvorah_12717358

Hmmm...
        Mein Freund ist auch Widder. Wir sind seit ca. 3 Jahren zusammen und haben sehr oft mal Streit. Aber es ist so bei uns: 30 % Streit und 70 % Friede. Und der Friede ist wirklich sehr angenehm dagegen ist der Streit jedoch mehr als unangenehm. Da wird gebrüllt, geboxt ;-) und geweint. :-D Also einfach ist es nicht aber abraten will ich auch nicht, denn sowas schweißt einen zusammen. Es kann aber auch nach hinten losgehen. Das kommt, denke ich, auch darauf an, wie sehr 2 Widder, Widder sind. Wer nicht auf Streit steht, sollte es aber besser lassen und sich was ruhigeres suchen. Wassermann ist glaube ich nicht schlecht ;-) LG, Hayamoto