Hallo Hallo,

ich habe ein Problem im Internet Explorer mit den Pop-ups. Ich habe keine mehr (was ja nett ist), aber damit kann ich auf vielen Seiten auch Dokumente nicht öffnen. Habe schon bei den Internetoptionen herumgebastelt, aber ich finde da keinen Pop-up Manager.

Kann mir jemand helfen???

Nutzt du google?
Oder was ähnliches! Z.B bei Google ist ein Popupblocker drin! Ist ein Zusatztool, das du installieren mußt, aber das, müßtest du eigentlich bewußt installiert haben! Schau einfach mal nach!
Lg.
Tekky

nicol_12890212

Nein
    Das benutze ich nicht. Komischerweise habe ich das Problem auch erst seit heute und unter EXTRAS habe ich keinen Pop-up Blocker Button.

Pop-up
      ich gehe immer bei mir bei auf extras und dann auf einstellung,und kann selber endscheiden ob ich pop-up haben möchte oder nicht.ich habe bei mir denn browser
      opera.

ich hoffe die info reicht.

ngoc_12380462

...
        Was für eine Version des Internet Explorers nutzt du?
        Ich würde sowieso umsteigen auf Firefox (muss gleich mal ein wenig schleichwerbung machen)! *g*
        Der ist auf jeden Fall sicherer als der IE. Da er weniger Sicherheitslücken hat!

wasswa_12972330

Keine Ahnung
          Scheint nicht mehr die neueste Version zu sein. Irgendwas mit 5 vielleicht. Das Problem ist, ich werde gar nicht vor die Wahl gestellt, ob ich blocken will oder nicht. Selbst unter Extras habe ich keinen Pop-up Manager. Habe mir übrigens Firefox heute schon runtergeladen ;-). Dennoch möchte ich verstehen, was mein IE aufeinmal für ein Problem hat. Hatte er vorher ja nicht.

ngoc_12380462

Browser
            hallo,
            dann kann ich dir nur empfehlen,das du opera runterladen
            solltest,ich bin damit zufrieden.
            aber fire fox ist auch super damit geht es auch.
            Internet explorer ist nicht so mein fall.
            aber ich hoffe für dich das du es noch in griff bekommst.

gruß klapperschlange1

ngoc_12380462

Hmmm
            Bin mir nicht sicher ob der 5er schon eine Pup Up Blocke dabei hatte. Bin ja schon seit einiger Zeit auf Mozilla umgestiegen! ;) Schau mal unter "Extras" - "Internetoptionen" und dann unter der Registerkarte "Erweitert" nach ob du da irgendetwas finden kannst!
            lg
            P.S.: Firefox ist auf jeden Fall ein großer Schritt in die richtige Richtung! *g*